Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:edit: hat destiny denn mittlerweile ein festes release date?
Compared to that, the investment required for the servers would be much smaller, in the order of magnitude of several tens of billions of yen.
Muuhh schrieb:ganz objektiv ist das launchlineup der ps4 extrem enttäuschend...gerade was exclusives angeht
das schlechteste launchlineup das ich bei ner konsole erlebt habe...jetzt objektiv betrachtet
aber es langt um über die runden zu kommen bis die spitzenspiele eintreffen

.hack//Haseo schrieb:http://i.imgur.com/GEmrQH6.png[img]
[img][img]http://i.imgur.com/3ysW98l.png[img]
[/quote]
Wenn man den letzten Satz ernst nehmen kann wird das nächste Uncharted (oder was auch immer) recht krank :ugly:
ChriZ schrieb:Ich wär auch so gern im NextGen Hype... Nur wie soll das funktionieren, wenn Amazon sich immer noch nicht fallen lässt, was mit dem Killzone Bundle ist...
drizzt schrieb:ChriZ schrieb:Ich wär auch so gern im NextGen Hype... Nur wie soll das funktionieren, wenn Amazon sich immer noch nicht fallen lässt, was mit dem Killzone Bundle ist...
Immer noch nicht? Auf was warten die?
pil schrieb:Wie kann man sich nur so an Launch Games aufhalten bzw. exklusiven Spielen. Das ist so überbewertet. Aber wer auf Zombies steht und Autos den wird man kaum mit 30 exklusivspielen der anderen Konsole reizen können wenn das keine Auto und Zombiespiele sind. Ich würde auch sagen dass mir auf der One die 2 Spiele mehr gefallen würden als alle exklusivetitel der PS4 zusammen, aber meine Güte, das ist doch nicht der Grund wieso ich eine PS4 kaufen werde (wenn ich das überhaupt mache) - ich hole sie mir weil es sich abzeichnet dass sie einfach mehr auf dem Kasten hat, die nächsten 6 Jahre wird man mit der PS4 die Nase vorn haben und gerade ein Xboxler weiß ja, Grafik ist alles, wir zählen auch Stroihhälme aka 3D Gras.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen