Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man sich nur so an Launch Games aufhalten bzw. exklusiven Spielen. Das ist so überbewertet. Aber wer auf Zombies steht und Autos den wird man kaum mit 30 exklusivspielen der anderen Konsole reizen können wenn das keine Auto und Zombiespiele sind. Ich würde auch sagen dass mir auf der One die 2 Spiele mehr gefallen würden als alle exklusivetitel der PS4 zusammen, aber meine Güte, das ist doch nicht der Grund wieso ich eine PS4 kaufen werde (wenn ich das überhaupt mache) - ich hole sie mir weil es sich abzeichnet dass sie einfach mehr auf dem Kasten hat, die nächsten 6 Jahre wird man mit der PS4 die Nase vorn haben und gerade ein Xboxler weiß ja, Grafik ist alles, wir zählen auch Stroihhälme aka 3D Gras.

Muuhh schrieb:
edit: hat destiny denn mittlerweile ein festes release date?

Nein. Weiterhin Spring 2014.

Amrich later updated the One of Swords blog post to say that Destiny itself will be launching in spring 2014 some time after the beta. We've edited the article above to reflect this.

Sony Explains How PS4 Required Less Investment than PS3; Hints to Future Investment for Cloud Gaming

Compared to that, the investment required for the servers would be much smaller, in the order of magnitude of several tens of billions of yen.

http://www.dualshockers.com/2013/11/01/sony-explains-how-ps4-required-less-investment-than-ps3-hints-to-future-investment-for-cloud-gaming/

GEmrQH6.png

3ysW98l.png
[/img]

Muuhh schrieb:
ganz objektiv ist das launchlineup der ps4 extrem enttäuschend...gerade was exclusives angeht
das schlechteste launchlineup das ich bei ner konsole erlebt habe...jetzt objektiv betrachtet

aber es langt um über die runden zu kommen bis die spitzenspiele eintreffen

ich finde es gut das Sony da sein Pulver nicht schon am Release verschießt mit Killzone haben sie einen top Titel zum Start :deal:

bei der One ist es genauso 1 Top Titel zum Start ( Forza) und das ich meiner Meinung auch gut so.

Finds ja immer wieder geil das ALLE jetzt schon wissen ob z.B. Ryse oder Knack oder was auch immer scheisse werden bzw. sind.

Killzone sieht toll aus is aber der vierte Ableger der Serie. Forza sieht toll aus is aber der fünfte Ableger der Serie.
Also was wirklich Neues oder Exclusives gibt es erst mal nur bei Knack oder Ryse.

Ich wär auch so gern im NextGen Hype... Nur wie soll das funktionieren, wenn Amazon sich immer noch nicht fallen lässt, was mit dem Killzone Bundle ist...

pil schrieb:
Wie kann man sich nur so an Launch Games aufhalten bzw. exklusiven Spielen. Das ist so überbewertet. Aber wer auf Zombies steht und Autos den wird man kaum mit 30 exklusivspielen der anderen Konsole reizen können wenn das keine Auto und Zombiespiele sind. Ich würde auch sagen dass mir auf der One die 2 Spiele mehr gefallen würden als alle exklusivetitel der PS4 zusammen, aber meine Güte, das ist doch nicht der Grund wieso ich eine PS4 kaufen werde (wenn ich das überhaupt mache) - ich hole sie mir weil es sich abzeichnet dass sie einfach mehr auf dem Kasten hat, die nächsten 6 Jahre wird man mit der PS4 die Nase vorn haben und gerade ein Xboxler weiß ja, Grafik ist alles, wir zählen auch Stroihhälme aka 3D Gras.

:deal:

Deswegen habe ich nach wie vor meine Ps4 nicht storniert im Gegensatz zur Box. Ich hab kein Bock 100€ mehr für schwächere Technik und Kinectzwang zu zahlen. Verdammt nochmal, ich will diesen Kinectdreck nicht bei mir stehen haben. Das so eine grafische Durchschnittsgurke wie COD nur 720p auf der Box schafft, gibt mir zu denken. Ich kaufe mir keine Konsole, die solch eine Aussicht auf grafische Abstriche bei Multititeln hat. :p

Falls ich die Ps4 behalte, kaufe ich mir zwar zum Release keine Spiele aber kann sie mit Killzone und AC4 aus dem Verleih füttern und dann steht ja auch schon fast Infamous vor der Tür. Auf lange Sicht bin ich davon überzeugt, daß Sony die besseren exklusiven Games raushaut, das in Kombination mit besser aussehenden Multis spricht doch eindeutig für die Ps4.

Frage möchte Remoteplay viel nutzen, am besten und ohne lag scheint zu sein PS4 und Vita direkt per Wifi zu verbinden, dann muss die PS4 aber per Lan an den Router, weil Wlan dann schon von der Vita belegt ist?

PS4 und Vita über Wlan Router verbinden, dann hätte ich zwar Internet auf der PS4 aber vielleicht lag, beim Spielen?

Zurück
Oben