Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Mal ganz ehrlich hat man wirklich mehr von einem Spiel nur weil die Auflösung höher ist ?
Weil etwas besseres aa eingesetzt wird ? Das sind doch kleinigkeiten an die man sich schnell gewöhnt hat.
Auf beiden Konsolen bekommt man das gleiche Spielerlebnis.

100% ja bei mir ist das so.

Bullit3006 schrieb:
Mal ganz ehrlich hat man wirklich mehr von einem Spiel nur weil die Auflösung höher ist ?
Weil etwas besseres aa eingesetzt wird ? Das sind doch kleinigkeiten an die man sich schnell gewöhnt hat.
Auf beiden Konsolen bekommt man das gleiche Spielerlebnis.

Nunja, ich denke schon. Das Gesamtbild wirkt dann homogener und man kann besser in die Spielwelt eintauchen.

Demon’s Souls 2 für die PS4? Offizielle Enthüllung des Titels am 14. November?
http://www.playm.de/2013/11/demons-souls-2-fur-ps4-offizielle-enthullung-titels-am-14-november-121554/

Hmm... Demon Souls 2 wäre auch nicht übel.

[vid]http://youtu.be/v4DTs2OvuAM[/vid]

Das ist natürlich dumm.
Ging mir damals mit Okami HD auch so. Zu der Zeit hatte ich halt kein Internet und konnte eh nix Downloaden. :heul:

Mir wär ne neue IP wesentlich lieber als nen Demon Souls, Uncharted und co.
Denk mal die Spekulationen werden bis zum 14. eh noch wilder werden.

Darko schrieb:
Das PS4 Interface gefällt mir irgendwie nicht, fand die XMB stimmiger.

ist halt sehr minimalistisch und wirkt dadurch enorm aufgeräumt und übersichtlich. finde es aber besser als die riesen kacheln bei der one. das xmb der 360 ging dagegen gerade noch so. aber alle drei nicht 100% gut gelöst.
ich frage mich gerade ob das menü der ps4 in den früheren videos nicht anders aussah? in dem video wo die killzone und knack gezockt hatten. :?

Deutsche Übersetzung nun verfügbar:

Das ultimative FAQ zu PlayStation 4

ciw1kl11hlvlvum78.png

Alle warten gebannt auf die europäische Veröffentlichung von PlayStation 4 am 29. November. Wie wollen euch passend dazu ein paar umfassende Antworten auf eure großen und kleinen Fragen anbieten. Diese Liste häufig gestellter Fragen soll nur einen Einstieg darstellen, bestimmte Details werden für die Veröffentlichung nicht finalisiert. So werden wir dieses FAQ auf seinem Weg zum Release von PS4 und auch danach noch immer wieder aktualisieren wenn neue Fragen aufkommen und zusätzliche Details bestätigt werden können.

blog.de.playstation.com Das ultimative FAQ zu PlayStation 4

was ein Dreck...Videos und Screenshots kann man nur zu Facebook hochladen?

Und was ist wenn man kein Konto bei diesen Affen hat/will ?

Sony sollte da auf jeden Fall was eigenes anbieten - zumindest ne Screenshotgalerie die über die Sonywebsite läuft und die Videos halt zu YT.

Steht ja aber auch dabei, dass das nur vorerst so ist und man nach einem zukünftigen Update auch die Captures und Screenshots direkt auf den PC holen kann.

Ist halt die Frage, wann dieses zukünftige Update kommt. Wenns nur ein paar Wochen/Monate dauert, passts ja einigermaßen. Wenn aber die Funktion irgendwann in fernerer Zukunft kommt (oder es unter den Teppich gekehrt wird), ists schon scheiße.
Hätte eigentlich auch erwartet, dass man das Gameplay dann irgendwie im PSN sharen kann. Find ich ein wenig schwach und schränkt den Nutzen von dem Sharing doch stark ein...
Aber ich werds ja eh hauptsächlich nutzen, um tolle Momente für mich lokal zu speichern. Ich brauch echt ne größere HDD :D

Kann ich meine Gameplay-Aufnahmen auf dem PS4-System speichern?

Ja, solange du genug freien Festplatten-Speicher zur Verfügung hast.

Speichern -> über PS4 oder PC hochladen -> oder per webbrowser gleich ins KT stellen :gerri:
Ist bei Bildern allgemein ne Sache von 2min. Ich denke auch das es nen eigenes PSN Profil geben wird wo man die Daten teilen kann. Wäre fast dämlich wenn man das nicht macht.

ganz objektiv ist das launchlineup der ps4 extrem enttäuschend...gerade was exclusives angeht
das schlechteste launchlineup das ich bei ner konsole erlebt habe...jetzt objektiv betrachtet

aber es langt um über die runden zu kommen bis die spitzenspiele eintreffen

Zurück
Oben