Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hab jetzt von Amazon nen persönlichen Code für die 3 für 2 Aktion erhalten. Scheint wohl nur noch für Vorbesteller zu sein.

hab ihn auch gerade bekommen aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich battlefield 4 oder COD Ghosts nehmen soll :tip:
und ich hätte gern mal ein Liefertermin für das killzone bundle :tip:

Bill Gates schrieb:
Hat jemand noch einen Gutschein übrig? Würde mich freuen, dann kann ich meine restlichen Games noch umbuchen und bekomme Knack kostenlos. :headbang:

nen 2. hätte ich auch noch gerne da ich eh schon mindesten 5 games kaufen werden aber so schweinzig wollen wir dann ja nicht sein :ugly:

.hack//Haseo schrieb:
Zur Not müsste man mit einem Konverter ran. Ich nutz es zwar kaum weil ich mir schon angewöhnt hab meine Anime im MP4 Format zu saugen aber hoffe trotzdem das sie es doch noch einfügen.

hab hier mal nen Thread aufgemacht.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20994

STEEL schrieb:
Also, das ich eventuell rücksichtslos und ungerecht bin lasse ich mir nicht nachsagen. Auch ich habe mich schon oft entschuldigt. Aber nochmal für alle von mir zu unrecht beleidigten One User: Hiermit bitte ich öffentlich und aufrichtig um Entschuldigung für meine schroffe und unqualifizierte Schreibweise der letzten Monate. Wenn ich jemanden verletzt haben sollte war es von mir nicht so gemeint und es tut mir aufrichtig leid! Und nun hoffe ich das alle Missverständnisse und Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt sind.

Wird ja alles gut, bald haben wir alle was zu tun.
Bin ja auch oft Sarkastisch und sicher auch ab und an provozierend. Von daher, wir sind alle alt genug, um auch mal zugeben zu können, wenn was schief läuft. Von daher Prost. :bier:

MachtAG schrieb:
MachtAG schrieb:
Hana-Bi schrieb:
CDs werden aber generell nicht unterstützt.

Was:staun:, ist das jetzt wirklich so, dachte das sei ein Scherz, die Spielt keiner meiner Audio CDs ab? Wie bekomme ich dann Musik auf die PS4, spielt sie ATRAC ab? Geht es über den USB Port?

Kann da jemand was zu sagen?

Derzeit gibts kein Audio-CD Support, kein MP3 und auch kein DNLA.
Musik gibts nur über Streaming Dienste wie Music Unlimited oder VidZone. (vermutlich auch TuneIn, was gestern im PSN USA gestartet ist)

Will drauf zocken und kein Musik hören, 1000 Möglichkeit Mukke zu hören aber neeeein man braucht eine Spielkonsole dazu. :lol:

Aber bin besser ruhig, meine 360 dient auch nur noch für Watchever und nicht zum zocken :grins:

flexx schrieb:
Darko schrieb:
Derzeit gibts kein Audio-CD Support, kein MP3 und auch kein DNLA.
Ein richtiges Multimedia Monster, was uns hier erwartet.

Audio-CD war ja vorher bekannt, die Überraschung ist ja viel mehr das es auch keinen MP3 oder DNLA Support (derzeit) gibt.

Liegt glaub ich auf der Hand, das Sony bei irgendwelchen Lizenzgebühren spart. Blu-ray und DVD Funktionen mußt ja auch einmalig online oder per Disc aktivieren.

Ob man es braucht ist natürlich auch noch so eine Frage. Ich hab die PS3 weniger zur Musikwiedergabe (CD oder AAC) genutzt, sondern als CD-Ripper. Sagenhaft schnell und sau gut, die Files dann schön auf meinen Walkman geschoben. Die Funktion werd ich echt vermissen.

Kann es sein das, von den release Games einmal abgesehen, in den nächsten 6 Monaten lediglich Planetside2, Watch Dogs, Destiny und Titanfall erscheinen?

Ist bereits bekannt ob man, ähnlich fifa/cod, Diablo sowie Gta5 für ein Paar Euro zur NextGen Fassung upgraden kann?

Zurück
Oben