Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich hab jetzt von Amazon nen persönlichen Code für die 3 für 2 Aktion erhalten. Scheint wohl nur noch für Vorbesteller zu sein.

. Hätte sonst statt CoD das neue NFS genommen, aber die Spinner wollen 80 Euro dafür und bieten nur die LE an.Mondknallschlumpf schrieb:Ich hab jetzt BF4, CoD Ghosts und Killzone bestellt. Drei Shooter. Hätte sonst statt CoD das neue NFS genommen, aber die Spinner wollen 80 Euro dafür und bieten nur die LE an.

Bill Gates schrieb:Hat jemand noch einen Gutschein übrig? Würde mich freuen, dann kann ich meine restlichen Games noch umbuchen und bekomme Knack kostenlos.![]()

.hack//Haseo schrieb:Zur Not müsste man mit einem Konverter ran. Ich nutz es zwar kaum weil ich mir schon angewöhnt hab meine Anime im MP4 Format zu saugen aber hoffe trotzdem das sie es doch noch einfügen.
STEEL schrieb:Also, das ich eventuell rücksichtslos und ungerecht bin lasse ich mir nicht nachsagen. Auch ich habe mich schon oft entschuldigt. Aber nochmal für alle von mir zu unrecht beleidigten One User: Hiermit bitte ich öffentlich und aufrichtig um Entschuldigung für meine schroffe und unqualifizierte Schreibweise der letzten Monate. Wenn ich jemanden verletzt haben sollte war es von mir nicht so gemeint und es tut mir aufrichtig leid! Und nun hoffe ich das alle Missverständnisse und Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt sind.

MachtAG schrieb:Hana-Bi schrieb:CDs werden aber generell nicht unterstützt.
Was, ist das jetzt wirklich so, dachte das sei ein Scherz, die Spielt keiner meiner Audio CDs ab? Wie bekomme ich dann Musik auf die PS4, spielt sie ATRAC ab? Geht es über den USB Port?
MachtAG schrieb:MachtAG schrieb:Hana-Bi schrieb:CDs werden aber generell nicht unterstützt.
Was, ist das jetzt wirklich so, dachte das sei ein Scherz, die Spielt keiner meiner Audio CDs ab? Wie bekomme ich dann Musik auf die PS4, spielt sie ATRAC ab? Geht es über den USB Port?
Kann da jemand was zu sagen?
Ein richtiges Multimedia Monster, was uns hier erwartet.Darko schrieb:Derzeit gibts kein Audio-CD Support, kein MP3 und auch kein DNLA.

flexx schrieb:Ein richtiges Multimedia Monster, was uns hier erwartet.Darko schrieb:Derzeit gibts kein Audio-CD Support, kein MP3 und auch kein DNLA.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen