Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Samstrike

Nein, da irrst du dich. Hab ich nie gesagt. Ich hab immer gesagt ich will Konsolen so leistungsstark wie möglich, aber nicht, dass ich sie boykottieren werde, denn dann hätte ich ja gar nichts mehr zu spielen und es würde 0 bringen und letztendlich würde ich mir damit nur selbst schaden.

Was ich immer sagte, war, dass ich gerne Grafik auf Niveau der Agnis Philosophy Demo, der UE 4 Techdemo oder der Samaritan Demo sehen würde - dass das für mich auf jeden Fall das Ziel in der Next Gen sei und wie ja Spiele, wie The Order oder auch Infamous oder The dark Sorcerer (ja ich weiß - Techdemo) zeigen, bekommt man das wohl auch.

Mehr ist natürlich immer besser und wenn es ne Konsole mit 5 TF GPU geben würde, würde ich sicherlich die kaufen.

Ich freue mich auch auf die komplett für Next-Gen entwickelten Spiele, die ohne neue Konsolen niemand finanziert hätte (z.B. ein Quantum Break oder The Order würde niemand für PC Only releasen).

Ein paar Schieberegler am PC bringen kein Next-Gen-Flair. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ich frag mich warum Spielor immernoch keinen HighEnd PC hat. Für ihn wäre das die beste Lösung.

Das hab ich ja auch schon mehrmals erklärt und es gibt verschiedene Gründe aber alles aufzulisten wäre zu aufwendig, daher der Grund der 90% meiner Ablehnung ausmacht:

Ich sehe einfach keinen Grund. Ich weiß, dass der PC schon jetzt 20x so stark ist wie die Current Gen Konsolen und auf jeden Fall im Highendsegment 3-4x so stark wie die Next Gen Geräte, aber man sieht es nicht! Zumindest nicht in der Form wie es mir irgendwie nutzen würde...(wie gesagt Auflösung und Frames sind mir total egal. Würde liebend gerne 720p/30fps als Standard sehen, dafür aber mit mehr Effekten).

Aber genau dahin fließt ja die Leistung beim PC...genau wie jetzt die Mehrleistung der PS4 in solche Sachen fließt (hab ich schon seit Anfang des Jahres befürchtet).

Dinge die mich wirklich interessieren, sieht man, wie ich auch zuvor gesagt habe, erst jetzt zum Generationenwechsel. Da kommt dann sogar auf der Xbox One mit 1.3 TF ein Spiel was bzgl Char-Modellen und Skinshadern mit jedem PC Titel den Boden aufwischt (Ryse). Auf einmal geht etwas was es auf den 3.5 TF Maschinen all die Jahre nicht gab und ich weiß jetzt schon, dass auch die 5TF AMD Karte niemals vernünftig ausgenutzt wird, denn es ist eben nicht so, wie hier einige PC Leute im Vorfeld gesagt haben, dass man nichts besseres als BF 3 auf Ultra zu sehen bekommen wird in der Next Gen. Es war immer was Besseres möglich - selbst mit weniger Technik, aber aus finanziellen Gründen eben nicht machbar also schaltet man eben die PC Version auf 4K, 120 Frames und Übermegasampling MSAA in Pixar-Qualität. Aber das beeindruckt mich kein Stück. Anders gesagt:

Grafisch: Ryse >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> BF 3 auf Mega Ulta Maxed Out to the Core. Und das bei 1.3 TF.
Man wird NIEMALS sehen wozu die 5TF Karten in der Lage sind. Das ist super ätzend, hat nur Nachteile und ich wünschte was wäre anders, aber so ist es nunmal. Ich wäre echt froh, wenn der PC richtige Exklusivtitel hätte, denn die würden jedes NExt Gen Spiel ohne Frage vernichten - aber das hab ich in den letzten 8 Jahren - mit Ausnahme von Crysis nicht erlebt.

Ruhig Blut Spielor. :staun:

?

Ging doch gar nicht gegen dich. Hab nur noch mal erklärt warum ich da keinen Sinn drin sehe.

Wenn das etwas "harsch" rüber kam, dann eher weil ich mich so über die Tatsache ärgere, dass es so ist. Ich denke dann wie weit man schon sein könnte, wenn die Konsolenhersteller nicht 8 Jahre nichts getan hätten.

Ich wäre echt sofort beim PC, wenn man die Technik wirklich nutzen würde...nutzen und nicht verschwenden.

STEEL schrieb:
@Sam: Du meinst wohl auch der größte Checker zu sein, was? ;)

Ich habe gefragt, nicht behauptet. Kleiner aber feiner Unterschied. Das Du gar nichts checkst, ist nicht mein Problem. Habe auch kein Problem zurück zu rudern wenn ich mich irre oder mich auch mal zu Entschuldigen.

Schaue Dir deine Beiträge der letzten Wochen und Monate noch mal an, wenn Dir da selber nichts auffällt, dann tust Du mir leid.

@Laruzo, wenn Du nicht lieb bist, schicke ich Dir den Zerfikka vorbei. :deal: :p

@Spielor:

So war das nicht gemeint, hat sich ein bisschen so gelesen als wärst du im Ragemode. :p

Aber ich kann dich verstehen.

Samstrike 68 schrieb:
STEEL schrieb:
@Sam: Du meinst wohl auch der größte Checker zu sein, was? ;)

Ich habe gefragt, nicht behauptet. Kleiner aber feiner Unterschied. Das Du gar nichts checkst, ist nicht mein Problem. Habe auch kein Problem zurück zu rudern wenn ich mich irre oder mich auch mal zu Entschuldigen.

Schaue Dir deine Beiträge der letzten Wochen und Monate noch mal an, wenn Dir da selber nichts auffällt, dann tust Du mir leid.

@Laruzo, wenn Du nicht lieb bist, schicke ich Dir den Zerfikka vorbei. :deal: :p

Da sagt man einmal die Wahrheit und schon ist wieder scheisse :grins:

Spielor schrieb:
Ruhig Blut Spielor. :staun:

?

Ging doch gar nicht gegen dich. Hab nur noch mal erklärt warum ich da keinen Sinn drin sehe.

Wenn das etwas "harsch" rüber kam, dann eher weil ich mich so über die Tatsache ärgere, dass es so ist. Ich denke dann wie weit man schon sein könnte, wenn die Konsolenhersteller nicht 8 Jahre nichts getan hätten.

Ich wäre echt sofort beim PC, wenn man die Technik wirklich nutzen würde...nutzen und nicht verschwenden.

Du vergisst dabei aber eine Klitzekleinigkeit.

Der PC musste mit "alten" Engines leben. Nur für den PC wurden keine neuen Engines programmiert.

Guck dir jetzt Killzone oder inFamous an, meinetwegen auch Ryse. Diese neuen Engines werden jetzt auch auf dem PC Einzug halten und es dauert keine zwei Jahre, und der PC ist wieder weit vorne.

Rein wirtschaftlich macht es natürlich keinen Sinn für EINEN Entwickler, eine komplett auf den PC zugeschnittene Engine zu bauen. Aber wir erleben jetzt den Aufbruch in eine neue Ära.

Also, das ich eventuell rücksichtslos und ungerecht bin lasse ich mir nicht nachsagen. Auch ich habe mich schon oft entschuldigt. Aber nochmal für alle von mir zu unrecht beleidigten One User: Hiermit bitte ich öffentlich und aufrichtig um Entschuldigung für meine schroffe und unqualifizierte Schreibweise der letzten Monate. Wenn ich jemanden verletzt haben sollte war es von mir nicht so gemeint und es tut mir aufrichtig leid! Und nun hoffe ich das alle Missverständnisse und Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt sind.

Zurück
Oben