Blackacidevil138 schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:

Blackacidevil138 schrieb:Ich frag mich warum Spielor immernoch keinen HighEnd PC hat. Für ihn wäre das die beste Lösung.
STEEL schrieb:@Sam: Du meinst wohl auch der größte Checker zu sein, was?![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Die PS4 kann keine Audio-CDs abspielen? Das ist ja doof. Die PS3 ist im Moment mein CD-Player![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ruhig Blut Spielor.![]()
STEEL schrieb:@Sam: Du meinst wohl auch der größte Checker zu sein, was?![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ruhig Blut Spielor.![]()

Samstrike 68 schrieb:STEEL schrieb:@Sam: Du meinst wohl auch der größte Checker zu sein, was?![]()
Ich habe gefragt, nicht behauptet. Kleiner aber feiner Unterschied. Das Du gar nichts checkst, ist nicht mein Problem. Habe auch kein Problem zurück zu rudern wenn ich mich irre oder mich auch mal zu Entschuldigen.
Schaue Dir deine Beiträge der letzten Wochen und Monate noch mal an, wenn Dir da selber nichts auffällt, dann tust Du mir leid.
@Laruzo, wenn Du nicht lieb bist, schicke ich Dir den Zerfikka vorbei.![]()
![]()

Spielor schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ruhig Blut Spielor.![]()
?
Ging doch gar nicht gegen dich. Hab nur noch mal erklärt warum ich da keinen Sinn drin sehe.
Wenn das etwas "harsch" rüber kam, dann eher weil ich mich so über die Tatsache ärgere, dass es so ist. Ich denke dann wie weit man schon sein könnte, wenn die Konsolenhersteller nicht 8 Jahre nichts getan hätten.
Ich wäre echt sofort beim PC, wenn man die Technik wirklich nutzen würde...nutzen und nicht verschwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen