Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The PS4 and Xbox One have the same hardware scalers that exist in ALL AMD 7xxx series cards and can scale any output resolution to 1080p (and maybe beyond to 4K). Those scaling hardware blocks are GPU components just like the CU's and ROPS.
http://www.amd.com/us/Documents/DisplayTechnology_whitepaper.pdfel_barto schrieb:Dann fragt man sich aber, wieso man bei BF4 anscheinend einen Software-Scaler nutzt (laut Digital Foundry zumindest)
Zimtzicke schrieb:Was ist DLNA überhaupt? Ernstgemeinte Frage.![]()
Zimtzicke schrieb:Was ist DLNA überhaupt? Ernstgemeinte Frage.![]()
Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger unterstützt die Playstation 4 kein DLNA, wie engadget berichtet. Dieser von Sony mitentwickelte Standard dient dazu, dass Geräte verschiedener Hersteller miteinander über ein Heimnetzwerk kommunizieren können. Damit wird das Streamen von Video- oder Audio-Dateien aus dem Heimnetzwerk auf Sonys neuer Konsole vorerst nicht funktionieren.
Frystil schrieb:Also die PS3 als Medienserver zu nutzen war in der Vergangenheit schon recht witzlos und gibt bessere Alternativen. Auf das Feature könnt ich grad so noch verzichten.
Frystil schrieb:Also die PS3 als Medienserver zu nutzen war in der Vergangenheit schon recht witzlos und gibt bessere Alternativen. Auf das Feature könnt ich grad so noch verzichten.

Marcello schrieb:Das ist auch meine Hoffnung.
Die stinken jetzt mit der Hardware ab, da werden sie auch nix mehr dran ändern können.
Also muss man selbst gute Spiele entwickeln oder sich Exklusivtitel kaufen und dann kriegen sie vielleicht auch wieder den richtigen Fokus und sind so emsig und aufmerksam wie am Anfang der 360.
Marcello schrieb:Aber so funktioniert die Welt nunmal.
Mich nervts auch , dass die Bayern immer die teuersten Spieler kaufen können - aber was willste machen?
flexx schrieb:Marcello schrieb:Aber so funktioniert die Welt nunmal.
Mich nervts auch , dass die Bayern immer die teuersten Spieler kaufen können - aber was willste machen?
Bayern Fan werden!

Marcello schrieb:Aber so funktioniert die Welt nunmal.
Und wenn MS noch was reissen will, dann kann man gegen die bessere Hardware eben nur mit anständigen Spielen anstinken. Egal ob selbst gemacht oder eingekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen