Dita666 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:
Das ist genau das was ich meinte. Die MS Fanboys greifen zum Launch zu und die anderen? Wer kauft sich schon freiwillig die schwächere Konsole und das auch noch zum überhöhten Preis, wenn einem Forza und Co egal sind?
Bei dir hört sich das immer so an als ob XBox One Käufer irgendwie gestört sind.
Das hört sich bei vielen so an....
Das ist es auch was das Forum seit Wochen teilweise unerträglich macht. Es kann doch jedem selbst überlassen sein wofür man sein verdientes Geld ausgibt.
Das ich gerne gegen die PS3 gestichelt habe bestreite ich nicht. Und mein VKZ Wette gegen Zicke hab ich auch verloren... (jaja... ich hab da noch was offen). Dennoch war ich Multi und das ist auch gut so.
Und ich bin felsenfest davon überzeugt das selbst die One Käufer den ein oder anderen tollen AAA Titel abbekommen werden. Und vielleicht ist MS der Erfolg (ja ES WAR EINER) der 360 über Kopf gewachsen. Und ich hoffe das die, wahrscheinlich schlechten, VKZ der ONE bei MS den Software Output antreiben. Wenn aber nix kommt dann stirbt das System einen schnellen Tod. Ma schauen.
Da müssen einige jetzt einfach durch, so wie PS3'ler und Wii'ler über viele JAHRE auch.
Und wenn man sich die einzelnen Threads anschaut, dann sind es
nicht Dowie oder ich, die das Forum "unerträglich" machen, es sind enttäuschte User, die in dieser Gen eigentlich bei MS "zu Hause" waren.
Das aber nur für's Protokoll. Ich hab ja gestern schon einen User-Anpfiff bekommen, weil ich eine Spitze wegen der CoD-Geschichte losgelassen habe. Nichtmals das darf hier noch sein. Sowas macht das Forenleben auch nicht schöner.