Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
Komm ich dann im One Thread drauf zurück, wenn ihr da über die PS4 schreibt ;)

mach das, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. ich bezog das rein auf meine folgende aussage und nicht auf irgendetwas davor gespostetes von anderen. willst du mir das jetzt negativ auslegen?

mnk schrieb:
Boarder schrieb:
Komm ich dann im One Thread drauf zurück, wenn ihr da über die PS4 schreibt ;)

mach das, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. ich bezog das rein auf meine folgende aussage und nicht auf irgendetwas davor gespostetes von anderen. willst du mir das jetzt negativ auslegen?

Ich beziehe mich einfach nur darauf das im One thread teilweise auch über die Zukunft und Feature der ps4 diskutiert wurde und da sollte man einfach hier nicht so empfindlich sein.

.hack//Haseo schrieb:
o.O

Das ging ja fix. Shu ist einfach echt der sympathischste Typ von Sony.
ABER da steht nicht das es kommt. Denk aber das wird nachgeschoben bzw. steht dem anscheinend fast nix im Wege.

Natürlich steht da nichts Konkretes. Aber es wurde anscheinend gestern schon nach dem Community-Feedback zwischen Shu und dem Team darüber gesprochen.

Da geht bestimmt was, wenn auch nicht mehr zum Launch.

Boarder schrieb:
Ich beziehe mich einfach nur darauf das im One thread teilweise auch über die Zukunft und Feature der ps4 diskutiert wurde und da sollte man einfach hier nicht so empfindlich sein.

wer war denn empfindlich? ich? nur weil ich schrieb, dass mein posting hier eigentlich nicht hergehört? :?

Zimtzicke schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
o.O

Das ging ja fix. Shu ist einfach echt der sympathischste Typ von Sony.
ABER da steht nicht das es kommt. Denk aber das wird nachgeschoben bzw. steht dem anscheinend fast nix im Wege.

Natürlich steht da nichts Konkretes. Aber es wurde anscheinend gestern schon nach dem Community-Feedback zwischen Shu und dem Team darüber gesprochen.

Da geht bestimmt was, wenn auch nicht mehr zum Launch.

Wäre zu wünschen, auf PS3 könnte man ja auch Daten CDs einlegen und die MP3 Daten dann auf die PS3 kopieren, hoffe das geht dann auch wieder so.

Hana-Bi schrieb:
CDs werden aber generell nicht unterstützt.

Was:staun:, ist das jetzt wirklich so, dachte das sei ein Scherz, die Spielt keiner meiner Audio CDs ab? Wie bekomme ich dann Musik auf die PS4, spielt sie ATRAC ab? Geht es über den USB Port?

Zimtzicke schrieb:
Dita666 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:
Das ist genau das was ich meinte. Die MS Fanboys greifen zum Launch zu und die anderen? Wer kauft sich schon freiwillig die schwächere Konsole und das auch noch zum überhöhten Preis, wenn einem Forza und Co egal sind?

Bei dir hört sich das immer so an als ob XBox One Käufer irgendwie gestört sind. :skep:

Das hört sich bei vielen so an.... Das ist es auch was das Forum seit Wochen teilweise unerträglich macht. Es kann doch jedem selbst überlassen sein wofür man sein verdientes Geld ausgibt.
Das ich gerne gegen die PS3 gestichelt habe bestreite ich nicht. Und mein VKZ Wette gegen Zicke hab ich auch verloren... (jaja... ich hab da noch was offen). Dennoch war ich Multi und das ist auch gut so.
Und ich bin felsenfest davon überzeugt das selbst die One Käufer den ein oder anderen tollen AAA Titel abbekommen werden. Und vielleicht ist MS der Erfolg (ja ES WAR EINER) der 360 über Kopf gewachsen. Und ich hoffe das die, wahrscheinlich schlechten, VKZ der ONE bei MS den Software Output antreiben. Wenn aber nix kommt dann stirbt das System einen schnellen Tod. Ma schauen.

Da müssen einige jetzt einfach durch, so wie PS3'ler und Wii'ler über viele JAHRE auch.

Und wenn man sich die einzelnen Threads anschaut, dann sind es nicht Dowie oder ich, die das Forum "unerträglich" machen, es sind enttäuschte User, die in dieser Gen eigentlich bei MS "zu Hause" waren.

Das aber nur für's Protokoll. Ich hab ja gestern schon einen User-Anpfiff bekommen, weil ich eine Spitze wegen der CoD-Geschichte losgelassen habe. Nichtmals das darf hier noch sein. Sowas macht das Forenleben auch nicht schöner.
Ne... ihr seid zwar gut in Form aber euch meine ich bestimmt nicht.
Und IMO war der jahrelange Shitstorm bei der PS3 genauso berechtigt wie der jetzige bei der One. Nur das dort das klar Leistungstärkere System seine Karten nur ganz selten ausspielen konnte.

Aber jetzt BTT

Kann das hier auch nicht verstehen.

Klar hat MS in die Scheisse gegriffen aber es ist ja nicht so, dass sie 1,2 kg Hundekot ausliefern.

Spätestens wenn der Klotz 399 kostet, GOW und Halo draußen sind, kräht doch kein Hahn mehr danach. Man wird akzeptiert haben, dass die PS4 bei manchen Multis etwas ! die Nase vorn hat and that`s it.

Ich freu mich auf die PS4 aber ich bin mir ganz ganz sicher die Freude auf die One wird irgendwann genauso groß sein.

Zumindest wird sich jeder Zocker, der keine Geldsorgen hat, Alan Wake & Co nicht entgehen lassen.

STEEL schrieb:
der ist noch schlimmer

Weitere Infos / Beschreibung
Hallo! Ich verkaufe hier meine nagelneue PS4 - wird zum Release geliefert für nur 999 €, also man gerade 600 € über dem Ladenpreis, das ist noch nicht mal das Dreifache. Bei so einem Schnäppchen ist natürlich kein Spiel dabei, aber dafür übernehme ich ja schließlich die GESAMTEN Versandkosten! So bin ich halt, extremst bescheiden. Ich könnte meine Vorbestellung zwar auch einfach stornieren und sie fairerweise wieder zum Normalpreis auf den Markt schmeißen aber ihr kennt das ja...dadurch könnte ich meine Raffgier und Geldgeilheit nicht befriedigen. Da schade ich lieber dem Ruf der Gamercommunity und stelle mich auch noch als Gutmensch da - denn ich zwinge ja schließlich keinen zum Kauf! ...LEUTE, GEHT'S NOCH??!!

:vogel:

Wie kann man denn nicht merken, dass dieser Beitrag offensichtlich nicht erst gemeint ist und im Gegenteil sogar diese Praxis an den Pranger stellt? :skep:

Mingo schrieb:
STEEL schrieb:
der ist noch schlimmer

Weitere Infos / Beschreibung
Hallo! Ich verkaufe hier meine nagelneue PS4 - wird zum Release geliefert für nur 999 €, also man gerade 600 € über dem Ladenpreis, das ist noch nicht mal das Dreifache. Bei so einem Schnäppchen ist natürlich kein Spiel dabei, aber dafür übernehme ich ja schließlich die GESAMTEN Versandkosten! So bin ich halt, extremst bescheiden. Ich könnte meine Vorbestellung zwar auch einfach stornieren und sie fairerweise wieder zum Normalpreis auf den Markt schmeißen aber ihr kennt das ja...dadurch könnte ich meine Raffgier und Geldgeilheit nicht befriedigen. Da schade ich lieber dem Ruf der Gamercommunity und stelle mich auch noch als Gutmensch da - denn ich zwinge ja schließlich keinen zum Kauf! ...LEUTE, GEHT'S NOCH??!!

:vogel:

Wie kann man denn nicht merken, dass dieser Beitrag offensichtlich nicht erst gemeint ist und im Gegenteil sogar diese Praxis an den Pranger stellt? :skep:

Das hab ich mich auch gefragt.
"LEUTE, GEHT`S NOCH" ist der Abschluss für alle, die es bis dahin noch nicht kapiert haben.

Zurück
Oben