Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Oh Gott....Unboxing von Spielehüllen....
Das ist das Ende.

m1ke82 schrieb:OK, den letzten Wisch an Anleitung wird sich als jetzt auch schon gespart..
Marcello schrieb:Wie gesagt, weiss selber dass es Quatsch ist.
Hab bei Dead Space auch keine Probleme gehabt die Kinder abzuknallen.
Sind ja alles nur Pixel, dessen bin ich ich mir durchaus bewusst.
Aber kanns nicht ändern, bei Hunden habe ich einfach ein Unbehagen.
Aber wie Laruzo schon sagte...das soll jetzt hier auch nicht das Thema sein.![]()

Kann die neue PlayStation 4 mit einem High-End-PC mithalten? Wir haben sowohl die PC- als auch die PS4-Version von Battlefield 4 durchgespielt und zeigen euch in unserem Vergleichsvideo, wie groß die grafischen Unterschiede zwischen den Versionen sind.
Gerri schrieb:Laruzo schrieb:Das hört sich komisch an so lange ich gegen Menschen Pixel baller ist mir das Latte aber wenn ich so was sehe könnte ich kotzen. Wahrscheinlich sind mir Hunde doch wichtiger als Menschen teilweise.
und das finde ich einfach kaputt/krank/nenn es wie du willst. In unserer Gesellschaft sind die Menschen mittlerweile so erzogen worden das sie mehr Mitleid mit Tieren als mit Menschen haben. Das ist einfach kaputt. Sieht man auf Facebook immer schön.
Spielor schrieb:Oh Gott....Unboxing von Spielehüllen....
Das ist das Ende.

Malefiz schrieb:Mir gefällt das UI richtig gut wie schon bei der PS3
Aufgeräumt und Strukturiert
Zimtzicke schrieb:Ich hoffe wirklich, dass das UI sehr nahe dem finalen UI ist. Ich liebe dieses klare Design. Kein Schnickschnack auf der obersten Ebene.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen