Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Wie gesagt, weiss selber dass es Quatsch ist.
Hab bei Dead Space auch keine Probleme gehabt die Kinder abzuknallen. :ugly:
Sind ja alles nur Pixel, dessen bin ich ich mir durchaus bewusst.
Aber kanns nicht ändern, bei Hunden habe ich einfach ein Unbehagen.

Aber wie Laruzo schon sagte...das soll jetzt hier auch nicht das Thema sein. :)

Man schießt doch in Dead Space nicht auf unschuldig Kinder, oder?
Zombiehunde zu verprügeln würde den meisten wohl auch nichts ausmachen.
Auch in den früheren CoDs waren die Hunde so aggressiv, dass man da auch keine großen Probleme hatten, deren Genick zu brechen, aber das Bild aus Battlefield 4 ist einfach ungünstig gewählt...hier wird einfach ein Haustier verprügelt :motz:

Gerri schrieb:
Laruzo schrieb:
Das hört sich komisch an so lange ich gegen Menschen Pixel baller ist mir das Latte aber wenn ich so was sehe könnte ich kotzen. Wahrscheinlich sind mir Hunde doch wichtiger als Menschen teilweise.

und das finde ich einfach kaputt/krank/nenn es wie du willst. In unserer Gesellschaft sind die Menschen mittlerweile so erzogen worden das sie mehr Mitleid mit Tieren als mit Menschen haben. Das ist einfach kaputt. Sieht man auf Facebook immer schön.

Dann bin ich gerne kaputt und krank denn ich gehöre auch zu diesen Menschen :)

das du es gerne bist ist ja klar denn du hast ja nicht gegen deinen WIllen Mitleid mit jmd.

Aber das Thema hab ich ja verlagert, von daher bitte in nem anderen Thread weiter diskutieren.

Will mir einfach nicht gefallen. Fast so schlimm wie das der One. Fügt sich aber perfekt an die Vorgängerversionen, die schon ein intuitives Desaster waren.

Malefiz schrieb:
Mir gefällt das UI richtig gut wie schon bei der PS3

Aufgeräumt und Strukturiert

Kann man drüber streiten. Ich hoffe nur, man muss nicht wieder 800 MB Updates ziehen bevor man etwas zocken kann.
Das geht mir auf der PS3 so dermaßen auf den Sack. Das Upadte vom Update vom Update. GT5 lässt grüßen!

Zurück
Oben