Gerri
FSV Mainz 05!
Laruzo schrieb:.hack//Haseo schrieb:Aldebaraner schrieb:Logisch, bei Battlefield gibt's auch keine Hunde.![]()
Doch
![]()
Ich hasse so was.
weil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:.hack//Haseo schrieb:Aldebaraner schrieb:Logisch, bei Battlefield gibt's auch keine Hunde.![]()
Doch
![]()
Ich hasse so was.
Laruzo schrieb:.hack//Haseo schrieb:Aldebaraner schrieb:Logisch, bei Battlefield gibt's auch keine Hunde.![]()
Doch
![]()
Ich hasse so was.
total unnötig sowasel_barto schrieb:Moment. Ihr beschwert euch in einem Spiel, bei dem es primär um das Töten von Menschen geht, darum, dass man einen (wohl feindlich gesinnten und abgerichteten) Hund die Fresse polieren kann?
Oder hasst ihr die Anspielung auf CoD?![]()

el_barto schrieb:Was anderes als ne schrecklick scheiße Auflösung wird dir nicht übrig bleiben...
3D verdoppelt ja mal eben so ungefähr den Rechenaufwand, da man für jedes Auge ein Bild braucht.
Angekündigt ist aber afaik noch nix, das war mehr ein flüchtiger Trend bei Spielen. Mal abwarten, wenn das Rift oder Sonys VR-Brille kommen, was sich dann tut.
Aber ich denk mal, wenn du bei 3D keine Kompromisse bei der Auflösung eingehen willst, führt kein Weg am PC vorbei. Und da dann ein entsprechendes Monster, das 2 Bilder in FullHD und guten Details gleichzeitig rendern kann.
Laruzo schrieb:Das hört sich komisch an so lange ich gegen Menschen Pixel baller ist mir das Latte aber wenn ich so was sehe könnte ich kotzen. Wahrscheinlich sind mir Hunde doch wichtiger als Menschen teilweise.
Gerri schrieb:Laruzo schrieb:Das hört sich komisch an so lange ich gegen Menschen Pixel baller ist mir das Latte aber wenn ich so was sehe könnte ich kotzen. Wahrscheinlich sind mir Hunde doch wichtiger als Menschen teilweise.
und das finde ich einfach kaputt/krank/nenn es wie du willst. In unserer Gesellschaft sind die Menschen mittlerweile so erzogen worden das sie mehr Mitleid mit Tieren als mit Menschen haben. Das ist einfach kaputt. Sieht man auf Facebook immer schön.
pil schrieb:Weiß jemand ob schon irgendein spiel auch in 3d angekündigt wurde? Seit ich gears 3 in 3d gesehen habe weiß ich wie geil das ist, allerdings bitte nicht in so einer schrecklick scheißen auflösung natürlich.
Laruzo schrieb:Das hört sich komisch an so lange ich gegen Menschen Pixel baller ist mir das Latte aber wenn ich so was sehe könnte ich kotzen. Wahrscheinlich sind mir Hunde doch wichtiger als Menschen teilweise.
@Marcello ja ist wirklich komisch aber so geht es mir auch.
el_barto schrieb:Hm, das Problem hab ich nicht... Wieso auch?
Ist ein Spiel, da hab ich keine Probleme damit, Menschen, Hunde, Aliens, Kühe, Riesenspinnen oder sonst was abzuballern, wenn die mir ans Leder wollen. Wenn es Sinn macht und nicht nur bloße Effekthascherei, kann man mir von mir aus auch Kinder vorsetzen (z.B. Dead Space 2)
Und ja, ich bin ein sehr großer Hundefreund, aber Spiel ist Spiel. Wenn es im Kontext des Spiels Sinn macht... Whatever.
Im echten Leben könnt ich natürlich weder nen Menschen abknallen noch nem Hund die Fresse polieren.
OK, wenn einer auf mich zugerannt kommt und ich sehe, dass der mir ans Leder will und ich keine Fluchtchance hab, greifen wohl schon Selbstschutzreflexe.
Einfach meine persönliche Meinung.
Marcello schrieb:Wie gesagt, weiss selber dass es Quatsch ist.
Hab bei Dead Space auch keine Probleme gehabt die Kinder abzuknallen.
Sind ja alles nur Pixel, dessen bin ich ich mir durchaus bewusst.
Aber kanns nicht ändern, bei Hunden habe ich einfach ein Unbehagen.
Aber wie Laruzo schon sagte...das soll jetzt hier auch nicht das Thema sein.![]()
ne, lassen wir das nun.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen