Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Logisch, bei Battlefield gibt's auch keine Hunde. :D

Doch :gerri:
KlXmYYH.gif

Ich hasse so was.

weil?

Moment. Ihr beschwert euch in einem Spiel, bei dem es primär um das Töten von Menschen geht, darum, dass man einen (wohl feindlich gesinnten und abgerichteten) Hund die Fresse polieren kann?

Oder hasst ihr die Anspielung auf CoD? :?

Ersteres.
Ich kann da 1000Leute nacheinander abknallen.
Aber einen Hund? :traurig:
Nee, das geht nicht.
Merkwürdig aber wahr.

Konnte es schon bei Fable nicht ab, dass der Hund bei einem Ende gestorben ist. :heul:

Das hört sich komisch an so lange ich gegen Menschen Pixel baller ist mir das Latte aber wenn ich so was sehe könnte ich kotzen. Wahrscheinlich sind mir Hunde doch wichtiger als Menschen teilweise.

@Marcello ja ist wirklich komisch aber so geht es mir auch.

el_barto schrieb:
Moment. Ihr beschwert euch in einem Spiel, bei dem es primär um das Töten von Menschen geht, darum, dass man einen (wohl feindlich gesinnten und abgerichteten) Hund die Fresse polieren kann?

Oder hasst ihr die Anspielung auf CoD? :?

DARAUF wollte ich hinaus! :dhoch:

el_barto schrieb:
Was anderes als ne schrecklick scheiße Auflösung wird dir nicht übrig bleiben...
3D verdoppelt ja mal eben so ungefähr den Rechenaufwand, da man für jedes Auge ein Bild braucht.

Angekündigt ist aber afaik noch nix, das war mehr ein flüchtiger Trend bei Spielen. Mal abwarten, wenn das Rift oder Sonys VR-Brille kommen, was sich dann tut.

Aber ich denk mal, wenn du bei 3D keine Kompromisse bei der Auflösung eingehen willst, führt kein Weg am PC vorbei. Und da dann ein entsprechendes Monster, das 2 Bilder in FullHD und guten Details gleichzeitig rendern kann.

Und dabei gabs mal ne ganze Sony-Konferenz in 3D :traurig:
Finds auch schade wie es jetzt einfach totgeschwiegen wird!
Für ne VR-Brille braucht man ja auch wieder 2 unterschiedlich gerenderte Bilder. Die 720p der Oculus Rift sollen ja schon stellenweise den Effekt ziemlich kaputt machen, weils einfach zu pixlig wird.
Aber vielleicht lassen sich ja zwei PS4 zusammenschließen (wie damals bei GT)...dann könnte man endliche 3D/VR vernünftig zocken!

Laruzo schrieb:
Das hört sich komisch an so lange ich gegen Menschen Pixel baller ist mir das Latte aber wenn ich so was sehe könnte ich kotzen. Wahrscheinlich sind mir Hunde doch wichtiger als Menschen teilweise.

und das finde ich einfach kaputt/krank/nenn es wie du willst. In unserer Gesellschaft sind die Menschen mittlerweile so erzogen worden das sie mehr Mitleid mit Tieren als mit Menschen haben. Das ist einfach kaputt. Sieht man auf Facebook immer schön.

Gerri schrieb:
Laruzo schrieb:

und das finde ich einfach kaputt/krank/nenn es wie du willst. In unserer Gesellschaft sind die Menschen mittlerweile so erzogen worden das sie mehr Mitleid mit Tieren als mit Menschen haben. Das ist einfach kaputt. Sieht man auf Facebook immer schön.

Ja genau, was wir mit den Tiere machen ist Kaputt und Krank!
Aber das Spielt doch keine Rolle, ich mag es halt einfach nicht.

Laruzo schrieb:

@Marcello ja ist wirklich komisch aber so geht es mir auch.

Ist ja nicht umsonst zu einer "Hollywood-Regel" geworden! Hat vermutlich etwas mit der "Unschuldigkeit" von Tieren zu tun. Die Steigerung davon wäre, wenn man auf Kinder schießen würde...

Hm, das Problem hab ich nicht... Wieso auch?
Ist ein Spiel, da hab ich keine Probleme damit, Menschen, Hunde, Aliens, Kühe, Riesenspinnen oder sonst was abzuballern, wenn die mir ans Leder wollen. Wenn es Sinn macht und nicht nur bloße Effekthascherei, kann man mir von mir aus auch Kinder vorsetzen (z.B. Dead Space 2)
Und ja, ich bin ein sehr großer Hundefreund, aber Spiel ist Spiel. Wenn es im Kontext des Spiels Sinn macht... Whatever.

Im echten Leben könnt ich natürlich weder nen Menschen abknallen noch nem Hund die Fresse polieren.
OK, wenn einer auf mich zugerannt kommt und ich sehe, dass der mir ans Leder will und ich keine Fluchtchance hab, greifen wohl schon Selbstschutzreflexe.

el_barto schrieb:
Hm, das Problem hab ich nicht... Wieso auch?
Ist ein Spiel, da hab ich keine Probleme damit, Menschen, Hunde, Aliens, Kühe, Riesenspinnen oder sonst was abzuballern, wenn die mir ans Leder wollen. Wenn es Sinn macht und nicht nur bloße Effekthascherei, kann man mir von mir aus auch Kinder vorsetzen (z.B. Dead Space 2)
Und ja, ich bin ein sehr großer Hundefreund, aber Spiel ist Spiel. Wenn es im Kontext des Spiels Sinn macht... Whatever.

Im echten Leben könnt ich natürlich weder nen Menschen abknallen noch nem Hund die Fresse polieren.
OK, wenn einer auf mich zugerannt kommt und ich sehe, dass der mir ans Leder will und ich keine Fluchtchance hab, greifen wohl schon Selbstschutzreflexe.

Wollt jetzt auch keine Diskussion entfachen :grins: Einfach meine persönliche Meinung.
Kommt vielleicht auch bisschen davon das im Jungen Jahren mal im Urlaub erlebt habe wie kleine Welpen getötet wurden in dem sie gegen eine Wand schmeisste, sei dem sind Hunde meine beste Freunde bzw. allgemein Tiere.

Lassen wir nun besser das Thema, am ende habt ihr recht, Pixel bleibt Pixel.

Wie gesagt, weiss selber dass es Quatsch ist.
Hab bei Dead Space auch keine Probleme gehabt die Kinder abzuknallen. :ugly:
Sind ja alles nur Pixel, dessen bin ich ich mir durchaus bewusst.
Aber kanns nicht ändern, bei Hunden habe ich einfach ein Unbehagen.

Aber wie Laruzo schon sagte...das soll jetzt hier auch nicht das Thema sein. :)

Marcello schrieb:
Wie gesagt, weiss selber dass es Quatsch ist.
Hab bei Dead Space auch keine Probleme gehabt die Kinder abzuknallen. :ugly:
Sind ja alles nur Pixel, dessen bin ich ich mir durchaus bewusst.
Aber kanns nicht ändern, bei Hunden habe ich einfach ein Unbehagen.

Aber wie Laruzo schon sagte...das soll jetzt hier auch nicht das Thema sein. :)

Kinder stinken auch :grins: ne, lassen wir das nun.
Will nun endlich eine neue Konsole mit oder ohne Hunde.

TRINE 2: COMPLETE STORY ERSCHEINT ALS START-TITEL FÜR PS4

FROZENBYTE VERSPRICHT NEUE LEVEL UND GRAFISCHE BESONDERHEITEN.
Dienstag, 29. Oktober 2013 um 13:49 von CDonath
Entwickler Frozenbyte bringt sein Action-Puzzlespiel Trine 2: Complete Story für die PS4 heraus. Geplant sei es als Start-Titel mit insgesamt 20 neuen Leveln. Ebenfalls enthalten ist die Kampagne Goblin Menace (Die Goblin-Bedrohung) sowie ein geheimer Level namens Dwarven Caverns (Die Höhle der Zwerge).

Lauri Hyvärinen, Geschäftsführer bei Frozenbyte, ist stolz auf die Portierung: "Es ist eine Freude, auf der PS4 zu entwickeln und es ist erstaunlich, was die Konsole alles zu bieten hat. Trine 2: Complete Story läuft mit vollen 1080p und flüssigen 60fps. Es unterstützt auch stereoskopes 3D."

http://www.consolewars.de/news/42638/trine_2_complete_story_erscheint_als_start-titel_fuer_ps4/

Zurück
Oben