Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
nick goat schrieb:Osa-chan schrieb:Bei der XBOX360 konnte ich doch auch schon von Anfang an meinen echten Namen verwenden, wenn ich das wollte und werde das bei der XBOX ONE auch von Tag 1 an machen können.
Und das wollen die von Sony jetzt echt als "Neuerung" verkaufen, oder was? Nicht deren ernst...?![]()
das Feature verkauft auch MS als Neuerung. bei ihnen wird es nur nicht schon zum Start verfügbar sein.
Mir gefällt diese Möglichkeit. Unter Freunden will ich die richtigen Namen sehen, und kein Pseudonym, welches meine Freunde und ich uns als zwölfjährige ausgedacht haben. Das werden wir bestimmt nutzen. (anders natürlich bei öffentlichen Spielen. da überlege ich noch, welche Variante ich bevorzuge. das ist ja problemlos möglich mit dem neuen System von Sony (und später bei MS) und hat eigentlich nichts mit dem zu tun, was du jetzt schon machen kannst.
Mit den entsprechenden Einstellungen, damit es nicht jeder sehen kann, ist es auch nützlich. Ich habe x KTler in meiner Liste kann aber auch nur 5-6 da zuordnen. Das ist verschenktes Potential.