Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

All this week Call of Duty: Ghosts videos will be going up on IGN. Not only that, but the footage from the game will apparently be from a PlayStation 4 running the game at 1080p.
Osa-chan schrieb:Bei der XBOX360 konnte ich doch auch schon von Anfang an meinen echten Namen verwenden, wenn ich das wollte und werde das bei der XBOX ONE auch von Tag 1 an machen können.
Und das wollen die von Sony jetzt echt als "Neuerung" verkaufen, oder was? Nicht deren ernst...?![]()
Osa-chan schrieb:Bei der XBOX360 konnte ich doch auch schon von Anfang an meinen echten Namen verwenden, wenn ich das wollte und werde das bei der XBOX ONE auch von Tag 1 an machen können.
Und das wollen die von Sony jetzt echt als "Neuerung" verkaufen, oder was? Nicht deren ernst...?![]()
el_barto schrieb:Echter Name ANSTATT Nick. Nicht irgendwo in der letzten Ecke des Profils versteckt.
Man kann dann seine Kontakte einteilen in Leute, die nur den Nick sehen, und die Leute, die den echten Namen in ihrer Friendlist und Feed sehen.
Das ist schon ne Neuerung.
EDIT: Oh, MS hat schon angekündigt, dass Echtnamen nicht von Beginn an unterstützt werden![]()
...
There was no Xbox One version on hand at the demo session. And you should keep in mind that specs for the PC version weren't available and I have no way of knowing if Rivals was running on Ultra settings.
For the most part, though, the two looked essentially the same. Take in the videos in this post and you’ll see the kinds of reflective surfaces, chaotic particle effects and dynamic lighting that serve as hallmarks of cutting-edge game-making.
...
.hack//Haseo schrieb:Brazilian Xbox One will be assembled in Brazil (ITT: Microsoft helps Sony)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=702436
Ich will in dem Land echt nicht leben müssen. xD

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen