Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
[vid]http://youtu.be/e1KFlyzsDdU[/vid]

9274.gif

Für geplante 186mm x 27mm x 27mm (width x height x depth) sieht die PS4 Cam ganz schön riesig aus! :D Ich wollte ja eigentlich anzweifeln, ob die überhaupt rechtzeitig zum Launch kommt, da offensichtlich schon kaufbar... :grins:

Die Headline hört sich schlimmer an als das was er wirklich sagt.

Resogun’s De Benetti: Games Aren’t Xbox One’s Priority, PS4 More Attractive for True Gamers

http://www.dualshockers.com/2013/10/23/resoguns-de-benetti-games-arent-xbox-ones-priority-ps4-more-attractive-for-true-gamers/

Bei der XBOX360 konnte ich doch auch schon von Anfang an meinen echten Namen verwenden, wenn ich das wollte und werde das bei der XBOX ONE auch von Tag 1 an machen können.

Und das wollen die von Sony jetzt echt als "Neuerung" verkaufen, oder was? Nicht deren ernst...? :ugly:

Echter Name ANSTATT Nick. Nicht irgendwo in der letzten Ecke des Profils versteckt.

Man kann dann seine Kontakte einteilen in Leute, die nur den Nick sehen, und die Leute, die den echten Namen in ihrer Friendlist und Feed sehen.

Das ist schon ne Neuerung.

EDIT: Oh, MS hat schon angekündigt, dass Echtnamen nicht von Beginn an unterstützt werden ;)

Osa-chan schrieb:
Bei der XBOX360 konnte ich doch auch schon von Anfang an meinen echten Namen verwenden, wenn ich das wollte und werde das bei der XBOX ONE auch von Tag 1 an machen können.

Und das wollen die von Sony jetzt echt als "Neuerung" verkaufen, oder was? Nicht deren ernst...? :ugly:

Neben der PSN ID kann man seinen echten Namen einfügen.
Das mit verschiedenen Sicherheitseinstellungen.

Wenn du dich schon drüber lustig machst.
MS bekommt es nicht Day 1 gebacken. ;)

Osa-chan schrieb:

das Feature verkauft auch MS als Neuerung. bei ihnen wird es nur nicht schon zum Start verfügbar sein.
Mir gefällt diese Möglichkeit. Unter Freunden will ich die richtigen Namen sehen, und kein Pseudonym, welches meine Freunde und ich uns als zwölfjährige ausgedacht haben. Das werden wir bestimmt nutzen. (anders natürlich bei öffentlichen Spielen. da überlege ich noch, welche Variante ich bevorzuge. das ist ja problemlos möglich mit dem neuen System von Sony (und später bei MS) und hat eigentlich nichts mit dem zu tun, was du jetzt schon machen kannst.

el_barto schrieb:
Echter Name ANSTATT Nick. Nicht irgendwo in der letzten Ecke des Profils versteckt.

Man kann dann seine Kontakte einteilen in Leute, die nur den Nick sehen, und die Leute, die den echten Namen in ihrer Friendlist und Feed sehen.

Das ist schon ne Neuerung.

EDIT: Oh, MS hat schon angekündigt, dass Echtnamen nicht von Beginn an unterstützt werden ;)

Was soll denn das für ein Blödsinn sein. Ich kann doch ganz normal meinen echten Namen auf XBOX Live verwenden. Schon immer. Wenn ich nur will.

Sind denn jetzt alle total verblödet?

Was heisst "unterstützt Echtnamen nicht"? Ich brauche den nur eingeben bei XBOX Live, weiter nichts...

Need for Speed Rivals Looks Amazing Whether You Play It on PC or PS4

...
There was no Xbox One version on hand at the demo session. And you should keep in mind that specs for the PC version weren't available and I have no way of knowing if Rivals was running on Ultra settings.

For the most part, though, the two looked essentially the same. Take in the videos in this post and you’ll see the kinds of reflective surfaces, chaotic particle effects and dynamic lighting that serve as hallmarks of cutting-edge game-making.
...

kotaku.com (mit Gameplay Video)

Zurück
Oben