Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rikibu schrieb:
ich will lieber wissen wann das kz bundle kommt

Wer eine PS4 will, sollte in jedem Fall so bald wie möglich bestellen. Die Kontinente sind ratzfatz ausverkauft und nach dem offiziellen Japanrelease wird es betreffend Verfügbarkeit ggf erst recht nicht besser. Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich meine ama Bestellung für die erste Auslieferungswelle storniert habe.

Sleipn1r schrieb:
Rikibu schrieb:
ich will lieber wissen wann das kz bundle kommt

Wer eine PS4 will, sollte in jedem Fall so bald wie möglich bestellen. Die Kontinente sind ratzfatz ausverkauft und nach dem offiziellen Japanrelease wird es betreffend Verfügbarkeit ggf erst recht nicht besser. Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich meine ama Bestellung für die erste Auslieferungswelle storniert habe.

Darum wird's ihm nicht gehen.
Er wird eins vorbestellt haben, jedoch gibt es dafür noch keinen bestätigten LT.

Obwohl ich die PS4 schon seit langem vorbestellt habe, aber wenn ich mir so die Release-Liste zum Launch anschauen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da großartig spielen soll. Killzone geht mir hart am Arsch vorbei und Knack mag vielleicht Spaß machen, aber ist als Launch-Titel so sexy wie 'ne Schublade voller Socken...

KaKun schrieb:
Obwohl ich die PS4 schon seit langem vorbestellt habe, aber wenn ich mir so die Release-Liste zum Launch anschauen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da großartig spielen soll. Killzone geht mir hart am Arsch vorbei und Knack mag vielleicht Spaß machen, aber ist als Launch-Titel so sexy wie 'ne Schublade voller Socken...

Von den 3rd Parties macht dich auch nichts an?

Dow Jones schrieb:
KaKun schrieb:

Gute Frage, was steht denn da an?

Ja, ich hab da leichte Zweifel. Wenn man genauso gute Zahlen hat, darf man das, wie Sony es tat, auch bekannt geben. Macht von MS aber niemand, und wenn sie darauf angesprochen werden, lenken sie ganz schnell ab. Übrigens ist es ja auch witzig, dass MS nicht alle Infos von allen Entwicklern bekommt, die Entwickler aber scheinbar alle Zahlen von MS.

KaKun schrieb:
Dow Jones schrieb:
KaKun schrieb:

Gute Frage, was steht denn da an?

Guckst du hier.

KaKun schrieb:

stehe vor dem selben problem. zumindest alles titel, die mir den vollpreis nicht wert wären... :drunter:

Ist dem die Freundin am Schluss abgehauen? Soll das jetzt zeigen, dass Freundschaft + PS beständiger sind als Liebschaften? Oder ist sie deshalb verschwunden. Fragen über Fragen.

Ich will endlich das Releasedatum des Killzone-Bundles!

Zurück
Oben