Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikibu schrieb:ich will lieber wissen wann das kz bundle kommt
Sleipn1r schrieb:Rikibu schrieb:ich will lieber wissen wann das kz bundle kommt
Wer eine PS4 will, sollte in jedem Fall so bald wie möglich bestellen. Die Kontinente sind ratzfatz ausverkauft und nach dem offiziellen Japanrelease wird es betreffend Verfügbarkeit ggf erst recht nicht besser. Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich meine ama Bestellung für die erste Auslieferungswelle storniert habe.
KaKun schrieb:Obwohl ich die PS4 schon seit langem vorbestellt habe, aber wenn ich mir so die Release-Liste zum Launch anschauen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da großartig spielen soll. Killzone geht mir hart am Arsch vorbei und Knack mag vielleicht Spaß machen, aber ist als Launch-Titel so sexy wie 'ne Schublade voller Socken...
Dow Jones schrieb:KaKun schrieb:Obwohl ich die PS4 schon seit langem vorbestellt habe, aber wenn ich mir so die Release-Liste zum Launch anschauen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da großartig spielen soll. Killzone geht mir hart am Arsch vorbei und Knack mag vielleicht Spaß machen, aber ist als Launch-Titel so sexy wie 'ne Schublade voller Socken...
Von den 3rd Parties macht dich auch nichts an?
KaKun schrieb:Dow Jones schrieb:KaKun schrieb:Obwohl ich die PS4 schon seit langem vorbestellt habe, aber wenn ich mir so die Release-Liste zum Launch anschauen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da großartig spielen soll. Killzone geht mir hart am Arsch vorbei und Knack mag vielleicht Spaß machen, aber ist als Launch-Titel so sexy wie 'ne Schublade voller Socken...
Von den 3rd Parties macht dich auch nichts an?
Gute Frage, was steht denn da an?
KaKun schrieb:Obwohl ich die PS4 schon seit langem vorbestellt habe, aber wenn ich mir so die Release-Liste zum Launch anschauen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da großartig spielen soll. Killzone geht mir hart am Arsch vorbei und Knack mag vielleicht Spaß machen, aber ist als Launch-Titel so sexy wie 'ne Schublade voller Socken...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen