Finde die Verschiebung von Drive Club und Watch Dogs zwar sehr schade, da ich mich gerade auf diese Games besonders gefreut habe, doch vermiest mir dies doch nicht die generelle Freude auf den PS4 Release!
Verstehe eh nicht wieso die gesammten Multiplattform & CrossGen Titel beim Lineup immer verschwiegen werden!
Hängt doch nicht alles von den Exlusives ab.
Kann mir nicht vorstellen auf einen Next Gen Multiplattform Titel zu verzichten um diesen auf der last Gen zu zocken.
Meine Xbox 360 habe ich gleich nach dem MS Disaster im Frühling verkauft. Die PS3 wird noch vor Release der PS4 verkauft.
Diese beiden Konsolen waren schon viel zu lange im Einsatz.
Verstehe eh nicht wieso die gesammten Multiplattform & CrossGen Titel beim Lineup immer verschwiegen werden!
Hängt doch nicht alles von den Exlusives ab.Kann mir nicht vorstellen auf einen Next Gen Multiplattform Titel zu verzichten um diesen auf der last Gen zu zocken.
Meine Xbox 360 habe ich gleich nach dem MS Disaster im Frühling verkauft. Die PS3 wird noch vor Release der PS4 verkauft.
Diese beiden Konsolen waren schon viel zu lange im Einsatz.

Wenn jemand Interesse an den Xbone Exklusivtiteln gehabt hat wird er sich sicherlich auch ne One holen egal ob jetzt Driveclub kommt oder nicht. Kann mir kaum vorstellen dass sich jemand die Gedanken macht „Boah ich finde Forza, Dead Rising und Ryse so geil… aber neee… kauf mir viel lieber ne PS4 mit Driveclub.“
Aber Ryse dagegen…