Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Farang schrieb:.hack//Haseo schrieb:Farang schrieb:stimmt jetzt wo ich das lese ...also 399 euro nur für den geruch ausgeben macht sinn![]()
CrossGen schon gehört?
was hat das damit zutun? es gibt momentan kein vernünftigen grund sich eine ps4 zu holen ausser man ist killzone fan...das launchline up an exklusive ist schrecklich und mit dem wegfall von driveclub nur noch schlimmer ...
wochenlang wurde über die xbox one zurecht drübergeknüppelt ...aber hier wäre es mal an der zeit auch mal über sony und die ps4 zu knüppeln. eine konsole zu launchen und nicht mal vernünftige games zu liefer ist ...
Natürlich ist CrossGen nen vernünftiger Grund.
Hast du dir mal Battlefield 4 auf ner PS3 oder ner 360 angeguckt?
Ob man sich jetzt entscheidet ne Grafikkarte zu kaufen oder ne PS4 ist dann schnuppe.
Merkwürdig das euch das genau jetzt erst auffällt. Das Launch Lineup ist schon lange bekannt. Selbst wenns überhaupt kein einziges Exklusivgame zum Launch geben würde macht das keinen unterschied.
Du glaubst ja wohl selbst nicht das die Leute hier ihre Entscheidung zur PS4 und XBox One von den Launchgames abhängig gemacht haben.
Nebenbei beliefert Sony im Februar auch noch Japan mit Exklusivgames die wir noch nicht hier haben.
Mir ist es egal was ihr persönlich vom Lineup haltet. Mir ist es auch egal wenn Sony dafür gebasht wird das ist nicht mein Problem.
Was ich überhaupt nicht ab kann ist die Ignoranz die einige Leute hier Spielen entgegenbringen die sie für minderwertig erachten und die nicht einmal zählen lassen.
Nur weil nen Game nicht für 60€ im Laden liegt oder eine AAA Produktion ist macht es das noch lange nicht schlecht.
Steffko schrieb:Ich erinnere mich noch an jede Menge Aussagen (hier im Forum!) von wegen Sony (und auch MS) würden natürlich für jede Menge zugkräftige Exclusives zum Start sorgen. Ich denke schon, dass da en bissal Kritik nicht vollkommen fehl am Platze ist. Zum Einen aktuell wegen der Situation mit Driveclub - als einem der ganz wenigen zugkräftigen Exclusives, der jetzt vermutlich verschoben wird -, zum Anderen sicherlich auch, weil es nicht mehr als fair ist, dass Sony/MS auch mal en bissal Kritik abkriegen, wenn man sich überlegt, wie die Wii U wegen ihrem Lineup angegiftet wurde![]()
.hack//Haseo schrieb:Steffko schrieb:Ich erinnere mich noch an jede Menge Aussagen (hier im Forum!) von wegen Sony (und auch MS) würden natürlich für jede Menge zugkräftige Exclusives zum Start sorgen. Ich denke schon, dass da en bissal Kritik nicht vollkommen fehl am Platze ist. Zum Einen aktuell wegen der Situation mit Driveclub - als einem der ganz wenigen zugkräftigen Exclusives, der jetzt vermutlich verschoben wird -, zum Anderen sicherlich auch, weil es nicht mehr als fair ist, dass Sony/MS auch mal en bissal Kritik abkriegen, wenn man sich überlegt, wie die Wii U wegen ihrem Lineup angegiftet wurde![]()
Kritik ist eigtl immer gut.
Man sollte nur überlegen was genau man kritisiert. Denn hier wird von einigen etwas kritisiert das so nicht stimmt.
Man kann gerne meckern das Sony zu wenig AAA First Party Games zum start hat das stimmt auch.
Ebenso kann man sich gerne drüber äußern wie scheiße man KNACK findet. Aber man kann dem Launch weder bei Sony noch bei MS vorwerfen es würde zu wenig games geben.
Was eindeutig fehlt sind die Games die uns verleiten die Konsole wegen ihnen zu kaufen. Das macht die One zum launch für einige etwas besser aber da sind beide auch nicht toll.
Das es leicht lächerlich ist das die es nicht gebacken bekommen Driveclub zum Launch zu liefern ist ebenfalls richtig.
).Steffko schrieb:Ich erinnere mich noch an jede Menge Aussagen (hier im Forum!) von wegen Sony (und auch MS) würden natürlich für jede Menge zugkräftige Exclusives zum Start sorgen. Ich denke schon, dass da en bissal Kritik nicht vollkommen fehl am Platze ist. Zum Einen aktuell wegen der Situation mit Driveclub - als einem der ganz wenigen zugkräftigen Exclusives, der jetzt vermutlich verschoben wird -, zum Anderen sicherlich auch, weil es nicht mehr als fair ist, dass Sony/MS auch mal en bissal Kritik abkriegen, wenn man sich überlegt, wie die Wii U wegen ihrem Lineup angegiftet wurde![]()
Steffko schrieb:b) Entweder du nimmst für deinen Preisvergleich für beide Konsolen die UVP oder für beide Konsolen aktuell oder ehemals erreichbare Preise, sprich entweder ~459€ für PS4+Driveclub vs. 299€ für Zelda/Premium Bundle oder ~419€ (amazon Aktion) vs. 266€ (Media Markt).
silbex schrieb:Ist ja schlimm, wie sich hier ein Großteil aufführt und alles aufgrund eines Gerüchts.

mnk schrieb:silbex schrieb:Ist ja schlimm, wie sich hier ein Großteil aufführt und alles aufgrund eines Gerüchts.
der halbe kt storniert jetzt die ps4.![]()

STEEL schrieb:als wenn driveclub für manche der einzige kaufgrund für die ps4 wäre. vor paar monaten haben nicht wenige das spiel gegenüber f5 nur belächelt. und jetzt ist es plötzlich ein musthave. klar ist es schade, ich will es auch gern zocken, aber deswegen die ps4 gleich stornieren ist doch lächerlich.
mnk schrieb:silbex schrieb:Ist ja schlimm, wie sich hier ein Großteil aufführt und alles aufgrund eines Gerüchts.
der halbe kt storniert jetzt die ps4.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen