Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir war DC eh von Anfang an nicht so wichtig, da ich mit Forza mehr Spaß haben werde (schaut mir alles zu arcadig aus bei DC). Deshalb hat sich für mich gar nichts geändert, die PS4 kommt zum Launch, genau wie die One.
Wenn jemand behauptet, dass er wegen der Verschiebung von EINEM Spiel von PS4 auf die One umschwenkt, dann sollte man das nicht ernst nehmen, macht doch überhaupt keinen Sinn und ist eher einen Facepalm wert ;)

Na ja, die Newsseiten machen da auch ne Sache draus.
NextGen verliert alle Launchtitel?

WTF? Die XBox verliert EIN Game und die PS4 zwei. Mein Gott.
Wenn man genau sein will wurde Kinect Sports Rivals auch verschoben. Passiert doch ständig und grade zum launch ists verständlich wenns dann mal nicht klappt.

Ich glaub weder die Microsoft Studios noch die von Sony wollen qualitativ minderwertige Games liefern.

Für einige Leute ists natürlich scheiße weil Driveclub bei vielen eingeplant war aber was soll man machen?
Ich sags gerne wieder. Final Fantasy Versus und TLG. Da warte ich schon Jahre drauf. :traurig:

Was aber schön wäre ist wenn die Verschiebung evtl dafür sorgt das die Leute die es wollten ihre 60FPS bekommen. Würde ich aber eher nicht mit rechnen.

Ganz ehrlich; ich hab' meine soeben genau deswegen abbestellt.

Als Rennspiel-Fan hab' ich mich sehr auf DriveClub gefreut und mit dem Hintergedanken, dass irgendwann mit Sicherheit ein Gran Turismo 7 auf der PS4 erscheint, wäre ich gerne zum Release dabei gewesen.

Mit dem aktuellen Spielangebot macht die PS4 für mich aber keinerlei Sinn und das Geld wird gespart. Entweder für einen PC, auf dem ich meine Rennspiel-Träume vollumfänglich ausleben kann oder halt für einen Kauf der PS4 2014 wenn auch Spiele vorhanden sind, die mich interessieren.

Euch allen wünsch ich aber selbstredend viel Spass mit der neuen Generation! :bier:

indierocker schrieb:
Ganz ehrlich; ich hab' meine soeben genau deswegen abbestellt.

Als Rennspiel-Fan hab' ich mich sehr auf DriveClub gefreut und mit dem Hintergedanken, dass irgendwann mit Sicherheit ein Gran Turismo 7 auf der PS4 erscheint, wäre ich gerne zum Release dabei gewesen.

Mit dem aktuellen Spielangebot macht die PS4 für mich aber keinerlei Sinn und das Geld wird gespart. Entweder für einen PC, auf dem ich meine Rennspiel-Träume vollumfänglich ausleben kann oder halt für einen Kauf der PS4 2014 wenn auch Spiele vorhanden sind, die mich interessieren.

Euch allen wünsch ich aber selbstredend viel Spass mit der neuen Generation! :bier:

Wär schlauer gewesen auf ne Bestätigung zu warten. xD
Aktuell ists "nur" als Gerücht einzustufen. Spricht zwar mittlerweile vieles dafür aber ich hätte besser gewartet.

Also das Verschieben von Kinect Sport Rivals finde ich da schon gravierender.
Jetzt nicht vom Impact her aber es ist eben schon ziemlich peinlich wenn die Konsole voll auf Kinect setzt, aber dafür zum Start eigentlich kein Spiel zur Verfügung steht.

Marcello schrieb:
Also das Verschieben von Kinect Sport Rivals finde ich da schon gravierender.
Jetzt nicht vom Impact her aber es ist eben schon ziemlich peinlich wenn die Konsole voll auf Kinect setzt, aber dafür zum Start eigentlich kein Spiel zur Verfügung steht.

Na ja, aber hätte auch nix gebracht was für Kinect zu bringen was nicht richtig funktioniert.

Das hätte wohl eher zufolge das alle Kinect runter machen weils dann "nicht besser als vorher" ist.

Ich finds allgemein peinlich wenn schon Release Bundles geschnürt werden und dann die Spiele verschoben werden.

Es ist ja nicht so das man die Spiele erst seit Mai entwickelt.....

Gerri schrieb:
Ich finds allgemein peinlich wenn schon Release Bundles geschnürt werden und dann die Spiele verschoben werden.

Es ist ja nicht so das man die Spiele erst seit Mai entwickelt.....

DriveClub war nie nen offizielles Bundle. Das ist selbst zusammengestellt von den Händlern deshalb müssen die schauen was sie machen.

Bei Watch_Dogs siehts da anders aus. Da lässt Amazon aber alle auf nen beliebiges Bundle umsteigen.

Zum Launch gehört es aber auch, gescheite Spiele dafür fertig zu haben. Klar, besser ein Spiel wird verschoben, als dass es unfertig rauskommt, aber Aufgabe war es, die Konsole UND die Spiele dafür fertig zu stellen und das scheint man ja nicht hin zu kriegen. Was Kinect betrifft, hat Marcello schon recht. Soll das große neue Ding sein und zum Launch ist das Teil nur ein 100,00 Euro teurer Staubfänger, den ohnehin keiner haben will.

DriveClub (PS4)
von Sony Computer Entertainment
Plattform: PlayStation 4 | Alterseinstufung: Einstufung ausstehend
Alterseinstufung: Einstufung ausstehend
Erfahren Sie mehr über USK-Alterseinstufungen

--------------------------------------------------------------------------------
Preis: EUR 69,90 Kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
Angebotspreis:
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.

Dieser Artikel wird am 21. Februar 2014 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.
Lieferung am Erscheinungstag:
Wählen Sie GRATIS Standardversand an der Kasse.

Alter Falter... :staun:

Das sieht schon echt geil aus. Vllt. werd ich ja da schwach. Hatte mir auch damals schon NBA 2K6 gekauft :D

Und wenn ich jetzt mal überleg, wie das damals aussah und wie jetzt 2K13 und 2K14 auf der 360 aussieht... Und wenn ich dann überleg, wie 2K19 auf der PS4 aussehen wird... :sabber:

Hier auch nochmald a ja wenige in den inFamos Thread gucken aber in kurz.
Limited und Collectors Edition für inFamous angekündigt.

10273912966_7ee090f9fb_z.jpg

.hack//Haseo schrieb:
Is das geil

[vid]http://youtu.be/GJlptY6G4SQ[/vid]

also die Grafik ist definitiv nicht geil
edit : in HD siehts doch gut aus aber trotzdem nicht geil :ugly:

el_barto schrieb:
Bei mir auch...

Entweder blöder Fehler oder da war einer vorschnell...
Solangsam verdichten sich die Hinweise allerdings... :I

ich hab jetzt schon auf mehren Seiten was von Februar gelesen und im Februar kommt die PS 4 in Japan ......

Zurück
Oben