Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

'PS4 as quiet as a mouse and as powerful as a lion', says Ripstone

cifqzrdnjug8fp3vo.jpg

When asked: Does it sounds like a jet taking off?” Ripstone replied: “Not at all, it’s as quiet as a mouse & as powerful as a lion!”

psu.com

silbex schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Von mir aus solls stimmen.
Gibt es KNACK für PS+. *-*

Würde ich gar besser finden. Damit fällt zwar ein wichtiger KT-Titel weg, aber Knack interessiert mich doch etwas mehr als Driveclub.

Geht mir auch so (sorry Driveclub Fans).
Aber was würde Sony sonnst über bleiben?

Entweder Knack, nen Indie oder die sind so verrückt und hauen den Killzone Singleplayer für PS+ raus.

Also wenn mich ein Spiel überhaupt nicht interessiert, dann Knack. Das mit Driveclub wäre schon derbe peinlich. Ist auch das einzige Spiel, was ich aktuell bestellt habe und das auch nur, weil ich es für 20 Euro bekommen habe :ugly:.

Erst mal abwarten, noch ist es nur ein Gerücht (auf welcher Basis außer GAF eigentlich?).

Wenn es so kommt, wäre das allerdings ultrapeinlich für Sony und ziemlich ärgerlich für mich... Ist ja schon vorbestellt und da Watch_Dogs schon weggefallen ist, müsst ich meinen 2. Launch-Titel nochmal überlegen...
BF4 will ich nicht, da ich schon Killzone haben werde, auf AC hab ich grad null Bock und Knack? Wenn Driveclub wegfällt, kann man wohl sicher davon ausgehen, dass das der erste PS+-Titel wird...

Naja, müsste ich mich halt mal ein wenig mit den F2P-Titeln auseinandersetzen. Resogun gibts ja auch noch und Flower könnt ich mir auch anschauen. Und ganz zur Not steht ja die 360 noch hier und der Steam Sale steht an :D
Aber ich würd schon derbe abkotzen...

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=38AGE9ikO94[/vid]

Muss ich mal wieder posten.
Bester und schönster Moment meiner Gamerkarriere (abseits eines Spiels!). Die pure Freude in dem Moment. Ich habe da auch gejubelt. Mitten in der Nacht.

In so einem Moment wird sogar der Tretton sympatisch.

Edith: Das gehört auch noch dazu. Da ist mir der Kopf explodiert. In dem Moment war der Releasekauf klar:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=g4zJe_QU6cI[/vid]

Wenn DriveClub zum Launch wegfällt, dann storniere ich meine PS4. Dann gibts Next-Gen für mich erst im Februar 2014, zum inFamous Launch - vorausgesetzt das taugt wirklich etwas.

Wird sich dann stattdessen eine AMD R9 290 zu Weihnachten gegönnt, falls die bis dahin bereits am Markt ist.

Wenn DC verschoben wird, wäre das schon peinlich.

Mich würde es nicht soooooooooo stark tangieren, da ich genügend Stuff habe, aber ärgern würde mich das trotzdem und dazu war DC von Anfang an als Launchspiel anvisiert.

Ich hoffe, das Gerücht stimmt nicht. :tip:

Trayal schrieb:
Wenn DriveClub zum Launch wegfällt, dann storniere ich meine PS4. Dann gibts Next-Gen für mich erst im Februar 2014, zum inFamous Launch - vorausgesetzt das taugt wirklich etwas.

Wird sich dann stattdessen eine AMD R9 290 zu Weihnachten gegönnt, falls die bis dahin bereits am Markt ist.

Selbst wenn Sony gar kein Spiel zum Launch hätte, auch kein Killzone, Knack, Resogun...gäbe es immer noch Battlefield 4, Call of Duty: Ghost, Assassin's Creed 4, FIFA 14 etc. etc. in NextGen Technik. Es könnte sogar sein, das der ein oder andere Multi-Titel auf der Playstation 4 am Besten aussieht.

Wie gesagt, erst mal abwarten. Das Gerücht stammt von der weltbekannten ( ;) )Seite thesamecoin.co.uk und die berufen sich einfach nur auf eine anonyme Quelle.
Einfach so. Das kann jeder ins Netz klatschen um Klicks zu generieren.

el_barto schrieb:
Wie gesagt, erst mal abwarten. Das Gerücht stammt von der weltbekannten ( ;) )Seite thesamecoin.co.uk und die berufen sich einfach nur auf eine anonyme Quelle.
Einfach so. Das kann jeder ins Netz klatschen um Klicks zu generieren.

Ah ok... dann erstmal tief durch die Hose atmen

Zurück
Oben