Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Üble Nummer. Nur 3 Konsolen zu bekommen ist natürlich ein Witz sondergleichen. Und nicht nur das, es ist doch völlig unnötig 3 Konsolen extra zu versenden, das ist logistisch doch viel aufwändiger, als 30 oder 300 Dinger zu verchecken.

Merkste watt?

ALCOM mutmasst, dass es für Sony zu aufwendig sei, die "kleinen" Händler alle zu beliefern. 3 Konsolen verschickt Sony aber an sie. Was logistisch ungefähr den gleichen Aufwand bedeutet wie 300...

Und was hat Sony davon, wenn sie die 300 Einheiten im MM statt bei ALCOM verticken? Verkauft ist verkauft, zumal die Vorbestellungen ewig alt sein dürften.

Was nicht heisst, dass die Kacke nicht wirklich durch Sony dampfen könnte. Vielleicht ziehen sie auch Kontingente nach DE ab. :D

PS4 Game Digital vorbestellen? Jetzt bereits möglich. (US Store)
Angefangen mit KNACK und Warframe.
R1fUjx1.png

http://t.co/2PWSootRgn

m1ke82 schrieb:
Wenn ich 100% wüsste das man auf der PS4 mehrere Accounts (nach PS3 Vorbild) anlegen kann, würd ich mir das für die umgerechnet ~45€ grad ma vorbestellen..

Wurde doch schon bestätigt. xD
http://pixelenemy.com/ps4-four-profiles-can-be-signed-in-on-one-console/

Können sogar 4 gleichzeitig eingelogt sein.

Hier wars. Kommt ab 1min.

http://www.youtube.com/watch?v=dhfLBTPcG6U

Sorry, ich les/hör da nirgends was davon das ich nen dt, us, jap, uk, etc. Account haben kann..
Es heißt nur bis zu 4 Accounts können gleichzeitig aktiv sein..mehr nicht.
Ob die ausm gleichen Land sein müssen oder nicht, geht daraus nich hervor.

Hast du das Video ab 1min geguckt?
Da wirds eindeutig gesagt es ist genau so wie es immer auf der PS3 war.

Meld so viele Accounts auf dem Gerät an wie du willst.
Ob das deine alten PS3 JAP/US/DE Accounts sind oder neue spielt keine Rolle.

STEEL schrieb:
gabs das schon?

wenn das stimmen sollte, dann kann sich ms aber warm anziehen: The Dark Sorcerer: 'Das Minimum an Qualität, das man mit der PS4 erreichen kann'

Zu jeder neuen gem das gleiche gerede. Was sollen se denn auch sonst sagen? Seht her, das ist das maximum was man erwarten kann? Und das bevor die Konsole im Laden steht?

Bei MS wirste grafisch auch noch bessere Titel erwarten dürfen.

Im Prinzip genauso belanglos wie das gerde von manch Entwickler man reize die Konsole zu 100% aus. Ich kann meinen i5 auch zu 100% auslasten mit prime nur wirklich sinnvolles passiert da einfach nicht.

Ach, das ist doch in der Form PR-Gequatsche...
Wenn es das "Minimum an Qualität" ist, wieso sieht dann ein AC IV z.B. einige Klassen schlechter aus? Oder wieso kommt kein einziges Launch-Game an Dark Sorcerer ran?

Die Aussage, dass die PS4 noch weitaus bessere Grafik wird zaubern können: OK. Das hat Cage auch direkt nach der Demo schon gesagt. Aber "Minimum an Qualität?". Das hört sich so an, als ginge es nicht schlechter. Und das stimmt schlicht nicht.

Was hätte er auch sonst sagen sollen ohne Rüffel zu bekommen? Klar ist das PR Geblubber. Die sollen aus der Techdemo erst mal ein gutes Spiel schmieden und das soll dann Zuhause über meinen Bildschirm flimmern. Von Beyond bin ich bisher schwer enttäuscht. Habe es aber erst ein paar Stunden spielen können.

Cage ist echt langsam so n kleiner Molyneux. Die Aussage ist so dämlich. Immerhin läuft seine Tech Demo ja auf der PS4. Also natürlich sollte die PS4 das als Minimum hinkriegen. Alles andere wäre ja ne schöne Verarsche.

Cage ist echt langsam so n kleiner Molyneux. Die Aussage ist so dämlich. Immerhin läuft seine Tech Demo ja auf der PS4. Also natürlich sollte die PS4 das als Minimum hinkriegen. Alles andere wäre ja ne schöne Verarsche.

EDIT
Jein, Windows 8 Phone.

el_barto schrieb:
Ach, das ist doch in der Form PR-Gequatsche...
Wenn es das "Minimum an Qualität" ist, wieso sieht dann ein AC IV z.B. einige Klassen schlechter aus? Oder wieso kommt kein einziges Launch-Game an Dark Sorcerer ran?

Die Aussage, dass die PS4 noch weitaus bessere Grafik wird zaubern können: OK. Das hat Cage auch direkt nach der Demo schon gesagt. Aber "Minimum an Qualität?". Das hört sich so an, als ginge es nicht schlechter. Und das stimmt schlicht nicht.

Das Minimum an Qualität für seine Art von Spiel und sein Studio. So würde ich das interpretieren. Dann macht das mehr Sinn. Genres quer zu vergleichen ist unmöglich - ein Open-World-Sandbox-Spiel wird vermutlich nie durch die Bank so gut aussehen können wie ein geskriptetes Actionspektakel.
Ich habe Beyond wegen GTA noch nicht angefangen, aber ich habe die Demo gespielt; und eigentlich muss man Cage schon zu Gute halten, daß er technisch meist nicht zu viel verspricht. Da ist von Spiel zu Spiel und von Tech Demo zu Spiel schon eine Steigerung erkennbar. Naturgemäß werden die Zugewinne allerdings von Iteration zu Iteration kleiner, wenn das Ziel Fotorealismus ist.

Zurück
Oben