Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:KnallEvin schrieb:Aus diesem Satz wir auf jeden Fall NICHT klar, dass sie NACH Launch meinen.
genauso wenig wird daraus klar, dass sie ZUM launch meinen.
zum thema futur: man spricht doch bei bekannten features gerne im präsens. "die ps4 hat 1.81tf" und nicht "die ps wird 1.81tf haben."

KnallEvin schrieb:Wenn man grammatikalisch nix aufm Kasten hat, dann spricht man das so.

Hat sich ggf. jetzt erst ergeben und vorher ging man davon aus, dass es zeitlich noch klappen würde. Klar, ist ärgerlich, wenn man ein "unfertiges System" zum Start bekommt. Vielleicht gibt es den Patch ja schon zum Start Ende November (und es hat lediglich zum US-Start nicht geklappt) oder kurze Zeit später.KnallEvin schrieb:Ich finde es schwach, weil sie es noch NIE explizit gesagt haben, dass es erst updates benötigen wird und erst nach Launch kommen wird.
Furthermore, users can continue to use PlayStation®Move motion controller and PlayStation®Move navigation controller including associated peripherals, PlayStation®Move sharp shooter*1 and PlayStation®Move racing wheel on PS4™. Certain PlayStation®3 peripherals including, Wireless Stereo Headset (CECHYA-0080)*2 and PULSE wireless stereo headset - Elite Edition (CECHYA-0086)*2, will also be supported by future system software updates*3.
Gerri schrieb:Geht ja schon gut los, ich will Fifa mit headset spielen :/

Darko schrieb:Journey PS4 Ankündigung war Versehen, gemeint war Flower, was auch schon offiziell angekündigt wurde.
onpsx.de

Gerri schrieb:ok, mit Sprachchat.

Zimtzicke schrieb:@ Darko
Quelle für den HS-Bericht?
Darko schrieb:Zimtzicke schrieb:@ Darko
Cut&Paste aus der SCEJ Pressemitteilung über PS4 Zubehör.

Darko schrieb:Zimtzicke schrieb:@ Darko
Zimtzicke schrieb:Darko schrieb:Zimtzicke schrieb:@ Darko
Link?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen