Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
KnallEvin schrieb:
Aus diesem Satz wir auf jeden Fall NICHT klar, dass sie NACH Launch meinen.

genauso wenig wird daraus klar, dass sie ZUM launch meinen. ;)

zum thema futur: man spricht doch bei bekannten features gerne im präsens. "die ps4 hat 1.81tf" und nicht "die ps wird 1.81tf haben."

Wenn man grammatikalisch nix aufm Kasten hat, dann spricht man das so. Im Englischen kannst du auf jeden Fall kein futur benutzen, wenn du upcoming schreibst, das wäre einfach ein Fehler.
Is ja jetzt auch egal. Ich finde es schwach, weil sie es noch NIE explizit gesagt haben, dass es erst updates benötigen wird und erst nach Launch kommen wird. Das ist erst jetzt passiert.
Mir stinkt das, vielen Sonyfans natürlich nicht, denn denen war das natürlich schon lange klar :sleep:
Da ja aber ein Headset beiliegt, kann ja jeder chatten wie er will, bloß nicht mit hochwertigen Headsets.

Es ist und bleibt falsch, da kannste lachen so viel du willst. Außerdem rede ich nicht von irgendwelchen Artikeln, sondern von spezifisch diesem Satz, aus dem nicht klar wird, dass es erst Updates benötigen wird und erst nach Launch kommen wird. Mir ist schon klar, dass es für dich unendlich schwer sein muss, dass Sony mal schlecht kommuniziert hat (kommt ja echt nicht so oft vor), aber so ist es nunmal. Finde dich damit ab ;)
Genug über Grammatik geredet, ich bin raus.

KnallEvin schrieb:
Ich finde es schwach, weil sie es noch NIE explizit gesagt haben, dass es erst updates benötigen wird und erst nach Launch kommen wird.
Hat sich ggf. jetzt erst ergeben und vorher ging man davon aus, dass es zeitlich noch klappen würde. Klar, ist ärgerlich, wenn man ein "unfertiges System" zum Start bekommt. Vielleicht gibt es den Patch ja schon zum Start Ende November (und es hat lediglich zum US-Start nicht geklappt) oder kurze Zeit später.

Es ist schon blöd. Ich denke mal die meisten haben angenommen, dass sie sofort alle Bluetoothheadsets an der PS4 verwenden können. Das war sehr schlecht kommuniziert. Man hätte erwähnen müssen, dass die Kompatibilität erst später nachgereicht wird. Sony wollte sich aber sicher solche Meldungen in der heißen Phase sparen.

Andererseits ist es mir persönlich egal. Mir reicht das mitgelieferte Headset. Wahrscheinlich ist es sogar besser als das, das ich jetzt an der PS3 benutze und mehr brauche ich nicht. Für Hardcore-Onlinezocker und Spieler, die gerne über das Headset den Ton ausgeben, ist das aber natürlich ärgerlich.

Da bin ich froh, dass ich mit dem Turtle Beach den Sound direkt per Toslink von der Glotze abgreife.
Da kann kommen was will, Gamesound ist immer da.

Ich würde aber halt auch gerne die Chatfunktion benutzen, bei Koop Sessions:tip:

@knallevin: ich habe sony nicht verteidigt, sondern dir nur deinen falschen logischen schluss aufzeigen wollen. natürlich hält sony sich hier bedeckt, niemand verkündet gerne unangenehmes.

Journey PS4 Ankündigung war Versehen, gemeint war Flower, was auch schon offiziell angekündigt wurde.

onpsx.de

Thema Headsets:

Furthermore, users can continue to use PlayStation®Move motion controller and PlayStation®Move navigation controller including associated peripherals, PlayStation®Move sharp shooter*1 and PlayStation®Move racing wheel on PS4™. Certain PlayStation®3 peripherals including, Wireless Stereo Headset (CECHYA-0080)*2 and PULSE wireless stereo headset - Elite Edition (CECHYA-0086)*2, will also be supported by future system software updates*3.

Also für die teuren PS3 Headsets ist ein PS4 Firmware Update offiziell geplant.

Darko schrieb:
Journey PS4 Ankündigung war Versehen, gemeint war Flower, was auch schon offiziell angekündigt wurde.

onpsx.de

jajajajajajaja
Denke das wird aber sicher kommen. Da hatte sich nur wer verplappert ders nicht sollte. :gerri:

bzw. hoffe ich das.
Journey ist ein Spiel das möglichst viele gespielt haben sollten und deshalb wärs für die Leute die von der XBox auf die PS4 wechseln einfach mega gut wenn man es für PS4 bringt.

Zimtzicke schrieb:
Darko schrieb:
Zimtzicke schrieb:
@ Darko

Quelle für den HS-Bericht?

Cut&Paste aus der SCEJ Pressemitteilung über PS4 Zubehör.

Link? :ugly:

SONY COMPUTER ENTERTAINMENT INTRODUCES PERIPHERALS FOR PLAYSTATION®4 (PS4™) IN EUROPE AT LAUNCH
asia.playstation.com

Reine Textversion im SCEJ Press Room.

@nick goat ..da ist noch nix raus. Ich denke aber schon.

ciah9jvuevmidfld0.jpg

ciahcqlk43v7dzxt0.jpg

Zurück
Oben