Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnallEvin schrieb:Dann storniere sie doch einfach, und überlasse jemand anderem die Konsole zum Standardpreis...
Prinz Arthur schrieb:KnallEvin schrieb:Dann storniere sie doch einfach, und überlasse jemand anderem die Konsole zum Standardpreis...
Soziales Verhalten ist bei vielen aber zu viel verlangt.
KnallEvin schrieb:Ist doch keine Standpauke, sondern lediglich eine berechtigte Feststellung. Soll jeder machen, was er für richtig hält. Du machst halt gern Gewinn damit, für mich kein Problem, aber sozial ist was anderes, und das solltest du dann auch einfach akzeptieren, und nicht die Kapitalismuskeule schwingen.
Osa-chan schrieb:Prinz Arthur schrieb:KnallEvin schrieb:Dann storniere sie doch einfach, und überlasse jemand anderem die Konsole zum Standardpreis...
Ja? Wann hast du denn das letzte Mal 200 Euro an einen Wildfremden verschenkt?
Osa-chan schrieb:KnallEvin schrieb:Ist doch keine Standpauke, sondern lediglich eine berechtigte Feststellung. Soll jeder machen, was er für richtig hält. Du machst halt gern Gewinn damit, für mich kein Problem, aber sozial ist was anderes, und das solltest du dann auch einfach akzeptieren, und nicht die Kapitalismuskeule schwingen.
Wie gesagt, wenn Geld an Fremde verschenken für dich soziales Verhalten ist, dann möchte ich gerne wissen, wann du das zuletzt gemacht hast.
Bart Wux schrieb:Osa-chan schrieb:Prinz Arthur schrieb:KnallEvin schrieb:Dann storniere sie doch einfach, und überlasse jemand anderem die Konsole zum Standardpreis...
Ja? Wann hast du denn das letzte Mal 200 Euro an einen Wildfremden verschenkt?
Zwischen Verschenken und Gegenstände kaufen, die man gar nicht will, um sie dann überteuert an Leute zu veräußern, die sie haben wollen, ist aber schon ein Unterschied. Für mich käme das nie in Frage, einmal aus Prinzip, zum anderen aber ehrlich auch, weil mich ein paar hundert Euro nicht die Bohne kratzen.

Osa-chan schrieb:KnallEvin schrieb:Ist doch keine Standpauke, sondern lediglich eine berechtigte Feststellung. Soll jeder machen, was er für richtig hält. Du machst halt gern Gewinn damit, für mich kein Problem, aber sozial ist was anderes, und das solltest du dann auch einfach akzeptieren, und nicht die Kapitalismuskeule schwingen.
Wie gesagt, wenn Geld an Fremde verschenken für dich soziales Verhalten ist, dann möchte ich gerne wissen, wann du das zuletzt gemacht hast.
Aber malt euch das ruhig aus, mit den anderen 50000 die denken sie könnten hier das große (200€) Geld machen. Reich seid ihr aber jetzt schon.
Reich an Gier aber reich.Marcello schrieb:Das sollte hier aber jetzt auch nicht weiter das Thema in dem Thread sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen