Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
seid ihr eigentlich alle so begeistert vom Launch Lineup? ich nämlich nicht wirklich. vllt sollte ich da mal eine Umfrage starten. mir fehlt einfach ein frischer Titel mit Hitpotential. Ryse und Knack wirken bisher ja durchwachsen. ich will den Games nicht unrecht tun, aber ein Kameo; Halo oder Smugglers Run :D

Bin auch nicht sonderlich angetan vom Launch der Next-Gen.

Auf der PS4 sind es Resogun und Driveclub, die mich interessieren. Knack sieht mich immer noch etwas suspekt an und Killzone werde ich mir eventuell als Grafik Demo holen, aber spielerisch bin ich mit der Reihe bisher nicht warm geworden. Der ganze 3rd Party Kram zum Launch ist eher...na ja, nice to have maximum.
Bei der X1 wäre es Crimson Dragon und unter Umständen Killer Instinct - ich bin ein sehr mieser Beat 'em up Spieler und dabei sowieso nur andauernd am Fluchen, aber dennoch reizt es mich immer wieder :ulgy:.

Das erste Next Gen Highlight wird für mich inFamous werden. Ansonsten sind für 2014 schon sehr viele tolle Spiele angesetzt, aber ist halt noch nicht gewiss was davon wann kommt oder ob da nicht der ein oder andere Titel gar erst 2015 erscheint.

Grundsätzlich gibts da aber folgende Spiele auf die ich mich 2014 freue bzw. bei denen es noch die Chance gibt, dass sie innerhalb des nächsten Jahres erscheinen.

Witcher 3
Destiny
Rime
MGSV Phantom Pain
The Order 1886
Transistor
Yakuza Ishin
Everybody's Gone to the Rapture
The Evil Within
Dragon Age Inquistion
Deep Down

Das ist eigentlich schonmal gut nach meinem Geschmack. :D

Ich hab beim Launch-Line Up natürlich verdammtes Glück. Mit Killzone kommt direkt ein Must Have, mit DriveClub und NfS: Rivals direkt zwei sehr geile Racer. Damit bin ich locker (GT6 ist ja auch noch da) bis Februar ausgebucht, dann kommt schon inFamous: SS.

Und was ab März auf dem Programm steht... darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken. Ganz sicher wird es irgendwas geben, was man spielen kann. :)

Also die 3 Spiele wären mir definitiv zu wenig.
Vorallem fehlt mir da Action, wie gesagt bin ich eigentlich nicht so der Racer.
Aber ist ja auch fein, dass jeder anders gestrickt ist.
Hauptsache wir haben alle Spaß am Launch und ich denke das ist unbestritten. :D

Marcello schrieb:

Echt?

Bist du zeitlich gesehen so gut gesegnet?

Bei mir ist es halt so, dass ich jetzt schon ganz genau weiss, dass DriveClub und NfS: Rivals beides Spiele sind, die mich Wochen oder Monate beschäftigen werden. Eigentlich liegen die beiden zeitlich sogar im Clynch.

Der SP von Killzone wird mich sicher auch einige Zeit beschäftigen, da ich ja eh meistens nur zwei Abende pro Woche spiele.

Dazu GT6.

Du siehst, eigentlich hab ich schon zu viele Spiele am laufen. :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Marcello schrieb:

Echt?

Bist du zeitlich gesehen so gut gesegnet?

Bei mir ist es halt so, dass ich jetzt schon ganz genau weiss, dass DriveClub und NfS: Rivals beides Spiele sind, die mich Wochen oder Monate beschäftigen werden. Eigentlich liegen die beiden zeitlich sogar im Clynch.

Der SP von Killzone wird mich sicher auch einige Zeit beschäftigen, da ich ja eh meistens nur zwei Abende pro Woche spiele.

Dazu GT6.

Du siehst, eigentlich hab ich schon zu viele Spiele am laufen. :ugly:

Ich kann dir helfen.
Ruf einfach bei deinem Chef an und sag ihm er stinkt. xD Danach hast viel mehr Zeit. :D

Also ich hab mehr als genug zu zocken. Ist aber als Multikonsolero natürlich auch einfacher.
Bei der PS4 hatte ich mir kurz überlegt, ob ich noch bis 2014 warten soll, denn das lineup zum Launch reizt mich wenig bis gar nicht (Killzone schaut zwar gut aus, aber bei den Vorgängern bin und bleibe ich erstmal skeptisch, DC muss ich mal Testen, aber mir siehts zu arcadig aus). Mich hat davon eigentlich nur ein Kumpel abgehalten, der sich partout keine One holen will (mit ihm zocke ich immer BF, also muss ich ihm zuliebe wohl doch gleich zum Launch ne PS4 holen).
2014 kommen dann die Games auf der PS4, auf die ich warte (Infamous, The Order 1886, Deep Down - wobei ich da immer skeptischer werde).
Insgesamt kommt mehr als genug zum Zocken.

Zeitlich so gut gesegnet bin ich eigentlich auch nicht.
Bin meist so zwischen 18.30 - 19.00 Uhr zu Hause, dann wird meist noch zusammen mit meiner Frau gekocht und gegessen usw. und zur abendlichen Entspannung zock ich dann so ca. ab 20/21Uhr bis 23Uhr oder auch mal bis 1Uhr. Je nachdem wieviel zum zocken da ist und wie angefixt ich bin.
Freitags- und Samstagsabends kann es auch schonmal länger werden und besonders jetzt wo es auf Herbst und Winter zugeht und man dann auch am Wochenende auch weniger aktiv draußen unterwegs ist kommen dann da schon einige Stunden zusammen.

Ausnahmezustand ist bei mir jetzt zum Beispiel um GTA rum.
Das habe ich am 15. bekommen und inzwischen rund 70Stunden Spielzeit auf der Uhr.
Macht im Durchschnitt 4 Stunden pro Tag und an einigen Tagen konnte ich es nichtmal spielen. ;):D Allerdings ist das auch wirklich Ausnahme. Normalerweise ist es nicht ganz so viel. Trotzdem kommt da mitunter doch schon einiges zusammen.

Och, da bleibt noch Zeit.
Und ich zocke auch eigentlich nie abgeschieden im stillen Kämmerlein sondern zocke zum Beispiel auch mal lautlos am Wohnzimmertisch so "nebenbei" halt während sie bügelt und wir uns unterhalten. Oder sie ist ja auch beim Sport etc.
Und wie gesagt GTA ist Ausnahmezustand im Hause Marcello. :)

nick goat schrieb:
seid ihr eigentlich alle so begeistert vom Launch Lineup? ich nämlich nicht wirklich. vllt sollte ich da mal eine Umfrage starten. mir fehlt einfach ein frischer Titel mit Hitpotential. Ryse und Knack wirken bisher ja durchwachsen. ich will den Games nicht unrecht tun, aber ein Kameo; Halo oder Smugglers Run :D

Ach, ich brauche nur 2-3 Spiele. Und die gibt's eben. Von daher ist das okay.

nick goat schrieb:
die Schweine sollen endlich eine PS4 Version ankündigen :D

Das is der Grund warum ich erstmal warte. Destiny oder The Division zum Launch wären interessant, so ist nur Watch Dogs halbwegs ansprechend, aber eine neue Konsole dafür brauch ich dann doch nicht. Hab mit GTA, The Last of Us und Uncharted 3 eh noch einiges zum zocken.bei den jetzigen Games is ne neue Konsole einfach ent notwendig und im Falle der X1 auch zu teuer.

nick goat schrieb:
seid ihr eigentlich alle so begeistert vom Launch Lineup? ich nämlich nicht wirklich.

klar, könnte es bessere/mehr/andere titel geben, aber mir reicht es vollkommen aus, um den kauf (für mich der ps4) zu rechtfertigen. mit driveclub gibt es endlich mal wieder einen racer, auf den ich mich wirklich freue. killzone ist als franchise für mich komplett neu, da ich keine ps3 besitze. mehr als zwei oder drei spiele kann und will ich eh nicht zur selben zeit spielen.

Ich bin vom Launch Lineup total begeistert. Killzone, Driveclub und Resogun als Exklusivtitel und tolle Multis mit BF4, AC4 und Watch Dogs.
Mal schauen, wo ich die Zeit für die ganzen Games herbekomme.

Wegen PS+ weiß ich noch gar nicht ob ich mir überhaupt Spiele kaufen werde. (Außer natürlich Rime) Habe ja jetzt Killzone, DriveClub und Resogun schon einmal.

Hoffe man wird inFamous dann auch irgendwie zeitnah bekommen können. Zumindest solange der Spiele-Output noch nicht so groß sein wird, könnte das ja klappen. :tip:

Zurück
Oben