nick goat schrieb:seid ihr eigentlich alle so begeistert vom Launch Lineup? ich nämlich nicht wirklich. vllt sollte ich da mal eine Umfrage starten. mir fehlt einfach ein frischer Titel mit Hitpotential. Ryse und Knack wirken bisher ja durchwachsen. ich will den Games nicht unrecht tun, aber ein Kameo; Halo oder Smugglers Run![]()
Bin auch nicht sonderlich angetan vom Launch der Next-Gen.
Auf der PS4 sind es Resogun und Driveclub, die mich interessieren. Knack sieht mich immer noch etwas suspekt an und Killzone werde ich mir eventuell als Grafik Demo holen, aber spielerisch bin ich mit der Reihe bisher nicht warm geworden. Der ganze 3rd Party Kram zum Launch ist eher...na ja, nice to have maximum.
Bei der X1 wäre es Crimson Dragon und unter Umständen Killer Instinct - ich bin ein sehr mieser Beat 'em up Spieler und dabei sowieso nur andauernd am Fluchen, aber dennoch reizt es mich immer wieder
Das erste Next Gen Highlight wird für mich inFamous werden. Ansonsten sind für 2014 schon sehr viele tolle Spiele angesetzt, aber ist halt noch nicht gewiss was davon wann kommt oder ob da nicht der ein oder andere Titel gar erst 2015 erscheint.
Grundsätzlich gibts da aber folgende Spiele auf die ich mich 2014 freue bzw. bei denen es noch die Chance gibt, dass sie innerhalb des nächsten Jahres erscheinen.
Witcher 3
Destiny
Rime
MGSV Phantom Pain
The Order 1886
Transistor
Yakuza Ishin
Everybody's Gone to the Rapture
The Evil Within
Dragon Age Inquistion
Deep Down
Das ist eigentlich schonmal gut nach meinem Geschmack.