Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Das Problem ist, dass viele Leute hier einfach nicht wissen, was die EDGE ist, wieviel Einfluss sie hat.
Die EDGE ist nicht bekannt dafür, dass sie irgendeinen Internet-Schwurbel schreiben und veröffentlichen. Schon damals bei den Leaks hab ich gesagt, dass sie das nur schreiben, wenn sie sich sicher sind, dass es Hand und Fuss hat. Und so war es auch.
Die EDGE ist tief in die Branche verwurzelt und verflechtet. Die haben ein eigenes Job-Portal für Leute aus der Branche. Dementsprechend sind auch die Connections in der Branche.
Wenn die EDGE solche Dinge schreibt, dann werden sie es im Hintergrund irgendwie "abgesichert" haben.

Hana-Bi schrieb:
Nur schade, dass die Argumente von der EDGE damals ziemlich dürftig waren für solch ein Cover. Mehr hatte ich damals auch nicht bemängelt. Mir sind die Hardware Unterschiede durchaus bewusst und habe beide Konsolen vorbestellt. So what...![]()
Later today, the next system software update for PS3 (version 4.50) will be available. We’ve added some great features and improvements to make downloading system updates and Web Store purchases more convenient for all PSN users. In addition, we’ve made it easier to move games, movies and other content from your PS3 to PS Vita with wi-fi data transfer.
Check out some of the new enhancements you’ll find when you update your PS3 to version 4.50:
Auto download of system software updates has been expanded to support all PSN users.
Auto download support of purchases made on the Web Store will be made available to all PSN users.
New options for trophy privacy settings allow users to set which trophies are visible.
Data can now be transferred from PS3 to PS Vita using wi-fi and ethernet connection.
Let us know what you think about all the new features in the comments below.

nick goat schrieb:Titanfall (im Falle von marcello mit beiden Konsolen), Destiny und The Crew sollen ja auch im Frühjahr erscheinen, oder?
.hack//Haseo schrieb:Glaub nicht.
Gut wahrscheinlich kommen die großen Games auf die wir uns alle am meisten freuen erst Ende 2014 aber die zwischenzeit wird auch noch gnaz gut gefüllt sein.
inFamous, Indies, The EVil Within, Kinect Sports etc.
Alos ich bin ziemlich sicher das diesmal nen relativ guter Launch und post-Launch zustande kommen wird.
Marcello schrieb:.hack//Haseo schrieb:Glaub nicht.
Gut wahrscheinlich kommen die großen Games auf die wir uns alle am meisten freuen erst Ende 2014 aber die zwischenzeit wird auch noch gnaz gut gefüllt sein.
inFamous, Indies, The EVil Within, Kinect Sports etc.
Alos ich bin ziemlich sicher das diesmal nen relativ guter Launch und post-Launch zustande kommen wird.
Klar "ganz gut" ist aber auch relativ.
Wie gesagt der direkte Launch ist für mich Bombe, dann ist Leerlauf bis März/April, da kommt dann nochmal ein Schwung guter Spiele aber dann ist erfahrungsgemäß bis Herbst auch wieder Ruhe im Karton.
Also viel Zeit um sich dann allen Spielen so zu widmen wie sie es verdient haben.
nick goat schrieb:seid ihr eigentlich alle so begeistert vom Launch Lineup? ich nämlich nicht wirklich. vllt sollte ich da mal eine Umfrage starten. mir fehlt einfach ein frischer Titel mit Hitpotential. Ryse und Knack wirken bisher ja durchwachsen. ich will den Games nicht unrecht tun, aber ein Kameo; Halo oder Smugglers Run![]()

nick goat schrieb:seid ihr eigentlich alle so begeistert vom Launch Lineup? ich nämlich nicht wirklich. vllt sollte ich da mal eine Umfrage starten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen