Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Das Problem ist, dass viele Leute hier einfach nicht wissen, was die EDGE ist, wieviel Einfluss sie hat.

Die EDGE ist nicht bekannt dafür, dass sie irgendeinen Internet-Schwurbel schreiben und veröffentlichen. Schon damals bei den Leaks hab ich gesagt, dass sie das nur schreiben, wenn sie sich sicher sind, dass es Hand und Fuss hat. Und so war es auch.

Die EDGE ist tief in die Branche verwurzelt und verflechtet. Die haben ein eigenes Job-Portal für Leute aus der Branche. Dementsprechend sind auch die Connections in der Branche.

Wenn die EDGE solche Dinge schreibt, dann werden sie es im Hintergrund irgendwie "abgesichert" haben.

Schreibst du das jetzt für die, die nach wie vor glauben, dass die Xbone doch noch irgendwo die mysteriöse dGPU versteckt hat? :D Denn letztlich ist es doch alles bekannt, da brauchts imo auch keine Edge mehr.
Wobei es durch den Upclock tatsächlich keine 50% mehr sind, eher gut 40 afaik.

Nein, ich schreib das für die, die Penellos Geschreibsel mehr glauben als den Entwicklerstimmen da draussen. :D

Oder das Geschwurbel, da komm ich grad nicht auf den Namen vom MS-Fritzen, dass die Launchspiele ja zeigen würden, dass die PS4 nicht mehr Power hat.

Und natürlich und speziell für Hana-Bi. :grins:

;)

Nur schade, dass die Argumente von der EDGE damals ziemlich dürftig waren für solch ein Cover. Mehr hatte ich damals auch nicht bemängelt. Mir sind die Hardware Unterschiede durchaus bewusst und habe beide Konsolen vorbestellt. So what... :deal:

Hana-Bi schrieb:
;)

Nur schade, dass die Argumente von der EDGE damals ziemlich dürftig waren für solch ein Cover. Mehr hatte ich damals auch nicht bemängelt. Mir sind die Hardware Unterschiede durchaus bewusst und habe beide Konsolen vorbestellt. So what... :deal:

Denk ist nen Faktor dafür wer "mher Geld" macht.
Als Multikonsolero käuft man die bessere Version: Sei das z.B. wegen nem guten (ich schreib extre nicht besseren weil wir beides noch nicht getestet haben) Onlinedienst von MS oder eben die bessere Grafik.

Als Multikonsolero kann man eh eier schauckeln. xD

Ich schreib jetzt keine extra News, hier wird es am ehesten gelesen:

Later today, the next system software update for PS3 (version 4.50) will be available. We’ve added some great features and improvements to make downloading system updates and Web Store purchases more convenient for all PSN users. In addition, we’ve made it easier to move games, movies and other content from your PS3 to PS Vita with wi-fi data transfer.

Check out some of the new enhancements you’ll find when you update your PS3 to version 4.50:

Auto download of system software updates has been expanded to support all PSN users.
Auto download support of purchases made on the Web Store will be made available to all PSN users.
New options for trophy privacy settings allow users to set which trophies are visible.
Data can now be transferred from PS3 to PS Vita using wi-fi and ethernet connection.

Let us know what you think about all the new features in the comments below.

Coole Sache, gerade für Nicht-Plus'ler! :dhoch:

Na ja, so langsam kommen halt die schubser hin zur PS4.
Das da an der PS3 einiges angepasst wird ist klar. Kanns kaum noch erwarten bis die Next-Gen Konsole endlich bei mir ist. *-*

59 Tage können so lang sein vorallem wenns für die anderen "nur" 45 tage sind. XD

Der Launch wird für mich der absolute Overkill.
One+PS4 und so viele gute Spiele, die da zum Launchzeitpunkt schon zur Verfügung stehen ... ich weiss wirklich nicht wie ich Herr darüber werden kann und wo man die ganze Zeit her nehmen soll.
Vom Verstand her müsste ich eigentlich eine Konsole nach hinten schieben.
Auf der anderen Seite ... was man hat, das hat man. :D
Und nach dem Launch kommt ja auch erstmal wieder eine kleinere Spieleebbe.
Also Ärmel hochkrempeln und durchzocken was das Zeug hält. :D

Glaub nicht.

Gut wahrscheinlich kommen die großen Games auf die wir uns alle am meisten freuen erst Ende 2014 aber die zwischenzeit wird auch noch gnaz gut gefüllt sein.

inFamous, Indies, The EVil Within, Kinect Sports etc.

Alos ich bin ziemlich sicher das diesmal nen relativ guter Launch und post-Launch zustande kommen wird.

.hack//Haseo schrieb:
Glaub nicht.

Gut wahrscheinlich kommen die großen Games auf die wir uns alle am meisten freuen erst Ende 2014 aber die zwischenzeit wird auch noch gnaz gut gefüllt sein.

Alos ich bin ziemlich sicher das diesmal nen relativ guter Launch und post-Launch zustande kommen wird.

Klar "ganz gut" ist aber auch relativ.
Wie gesagt der direkte Launch ist für mich Bombe, dann ist Leerlauf bis März/April, da kommt dann nochmal ein Schwung guter Spiele aber dann ist erfahrungsgemäß bis Herbst auch wieder Ruhe im Karton.
Also viel Zeit um sich dann allen Spielen so zu widmen wie sie es verdient haben.

die Schweine sollen endlich eine PS4 Version ankündigen :D

seid ihr eigentlich alle so begeistert vom Launch Lineup? ich nämlich nicht wirklich. vllt sollte ich da mal eine Umfrage starten. mir fehlt einfach ein frischer Titel mit Hitpotential. Ryse und Knack wirken bisher ja durchwachsen. ich will den Games nicht unrecht tun, aber ein Kameo; Halo oder Smugglers Run :D

Marcello schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Glaub nicht.

Klar "ganz gut" ist aber auch relativ.
Wie gesagt der direkte Launch ist für mich Bombe, dann ist Leerlauf bis März/April, da kommt dann nochmal ein Schwung guter Spiele aber dann ist erfahrungsgemäß bis Herbst auch wieder Ruhe im Karton.
Also viel Zeit um sich dann allen Spielen so zu widmen wie sie es verdient haben.

Ja, kommt halt immer drauf an. Auch ums eigene Spielverhalten.
Gibt ja genügend Leute die nen Game schnell durch suchten und dann in die Ecke schmeißen die haben dann natürlich nen größeres Problem.

Aber da du beide käufst müsstest doch schon ganz gut klar kommen. Dann sind da halt auch sachen wie BF und Fifa die man immer mal wieder rein legt.

Gut ich hab eh keien Probleme da ich auf der PS3 aktuell nicht hinterher komme und ich bei Shootern auch nicht so der fan bin. Japano zeug kommt leider erst ne ECke später.

Aber bis zu The EVil Within und Co komm ich gut über die runden. Gibt ja auch Tage wo ich dann nicht zocke.

nick goat schrieb:
seid ihr eigentlich alle so begeistert vom Launch Lineup? ich nämlich nicht wirklich. vllt sollte ich da mal eine Umfrage starten. mir fehlt einfach ein frischer Titel mit Hitpotential. Ryse und Knack wirken bisher ja durchwachsen. ich will den Games nicht unrecht tun, aber ein Kameo; Halo oder Smugglers Run :D

Nicht begeistert aber ist ok. xD
Resogun langt mir. :dhoch:

Ist immer Frage von persönlichem Geschmack natürlich.
Mich begeistert der One Launch auch mehr als der der PS4.
Bei der One lege ich mir Dead Rising 3, Forza5, Crimson Dragon, Powerstar Golf, Killer Instinct und evtl Zoo Tycoon zu - bei der PS4 werden es Killzone und Driveclub.
Dann kommen noch Multis wie Battlefield4 und Watch Dogs - da weiss ich noch nicht welche Version ich mir da zulege und warte erstmal ob ob es da Versionunterschiede geben wird oder nicht.

Ich glaube, das einzige Spiel, das ich mir wahrscheinlich auch für die CurrentGen zum Release holen würde, ist Driveclub. Und sogar im Launchzeitraum spricht mich sonst nichts NextGen-exklusives wirklich an. Für mich ist das Launchlineup miserabel. Bei der One wäre ich aber auch nicht glücklicher.

Für mich sind das alles Highlites.
Bis vielleicht auf Killer Instinct.
Das würde ich wohl nicht kaufen wenn es was kosten würde. :)
Und meine Beziehung zu Killzone kennste ja auch. Eigentlich bin ich mit den Teilen bisher nie wirklich glücklich geworden, hoffe aber dass es diesmal besser wird.
Hab 2 Videos gesehen, die sehen jedenfalls ganz vielversprechend aus.
Mehr weiss ich nicht, lasse mich einfach überraschen.
Da freue ich mich aber erstmal wirklich mehr auf Driveclub, obwohl ich eigentlich nicht so der Racingfreak bin, aber das sieht nach Spaß aus.
Naja und Rest werden wir eben beim Launch sehen.
Vielleicht wird das ein oder andere Spiel auch noch ein Flop oder ein Überraschungshit ist dabei, ich lass das alles einfach auf mich zukommen.
Aber bei der ganzen Spieleauswahl wird schon das ein oder andere spielbare dabei sein. :D

Zurück
Oben