Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
flexx schrieb:
Wow ein Meilenstein, es bricht eine neue Ära der Bedienung von Games an. :ugly:

ob es nötig ist, sei mal dahingestellt. sony preist es aber nicht als den heißesten scheiß an, sondern als das gimmick, das es ist. verstehe also deine häme nicht.

Wo wurde denn Sony in irgendeiner Weise diskreditiert? Die Schelte gilt alleine und ganz speziell Ubisoft, kein Grund zur Panik. :ugly:

nick goat schrieb:
pil schrieb:
Die Trigger sehen echt scheiße aus. :deal: Das ist echt eine Designschande und sie sahen nicht nur so aus, sie fühlten sich auch Scheiße an.

sag sowas nicht:shock:
naja, ich kann das morgen ja selber testen:popcorn:

Die trigger haben ne harte kante und fühlen sich irgendwie auch billig an und nicht wertig, zumal ich die form einfach nicht schön finde, aber abrutschen tut man nicht. Vergleicht man das aber mit den sportlichen triggern des one controllers sind das wirklich welten, imo.

Und das touchpad liegt leider oben statt unten, echt schade da es unten viel bequemer wäre zu bedienen, ich bin beim bedienen an die sticks gekommen, ich fands suboptimal.

Vll kommt bald die bundle Ankündigung mit der Vita
http://www.areagames.de/games/playstation-4/news/ankuendigung-zu-ps4-ps-vita-bundle-vielleicht-in-woche-126908/

http://www.edge-online.com/news/xboxs-phil-harrison-and-playstations-fergal-gara-on-the-next-gen-power-struggle/

In a report we published last month, several senior developers working with both consoles told us that PS4 was around 50 per faster than its rival, with the differences between the consoles’ performance “significant” and “obvious”. “Xbox One is weaker and it’s a pain to use its ESRAM,” concluded one developer.

We also asked the SCE VP and managing director for the UK and Ireland Fergal Gara if developer feedback tallies with our report. “We are getting similar feedback, and the overwhelming thing is that developers are delighted with PlayStation 4,” he told us. “It’s a big step on for us from PlayStation 3 which was less easy and there was a lot of work to be done post day one. This time we’re in very very good shape.”

“You heard Mark Cerny say back in February that it was five years of listening and responding – it has got to yield a good result, so having the developer at the core of your thinking right from the start has delivered that spec, and delivered the development tools that they’re all finding so easy.

Das Problem ist, dass viele Leute hier einfach nicht wissen, was die EDGE ist, wieviel Einfluss sie hat.

Die EDGE ist nicht bekannt dafür, dass sie irgendeinen Internet-Schwurbel schreiben und veröffentlichen. Schon damals bei den Leaks hab ich gesagt, dass sie das nur schreiben, wenn sie sich sicher sind, dass es Hand und Fuss hat. Und so war es auch.

Die EDGE ist tief in die Branche verwurzelt und verflechtet. Die haben ein eigenes Job-Portal für Leute aus der Branche. Dementsprechend sind auch die Connections in der Branche.

Wenn die EDGE solche Dinge schreibt, dann werden sie es im Hintergrund irgendwie "abgesichert" haben.

Eventer schrieb:
Vll kommt bald die bundle Ankündigung mit der Vita
http://www.areagames.de/games/playstation-4/news/ankuendigung-zu-ps4-ps-vita-bundle-vielleicht-in-woche-126908/

Ich stelle mir die Frage ob es diesen Schritt benötigt.

Die Vorverkaufszahlen der PS4 dürften gut sein. Dazu weiß man dass Sie die Konsole subventionieren.

Wenn Sie nun ein Mörder Bundle schnüren kostet Ihnen das zweimal Geld und bringt Ihnen imho vergleichsweise wenig.

Zurück
Oben