pil schrieb:Die Trigger sehen echt scheiße aus.Das ist echt eine Designschande und sie sahen nicht nur so aus, sie fühlten sich auch Scheiße an.
sag sowas nicht

naja, ich kann das morgen ja selber testen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Die Trigger sehen echt scheiße aus.Das ist echt eine Designschande und sie sahen nicht nur so aus, sie fühlten sich auch Scheiße an.

flexx schrieb:Wow ein Meilenstein, es bricht eine neue Ära der Bedienung von Games an.![]()
Zimtzicke schrieb:Ich hoffe ja immernoch, dass die Nahkampf-Kills bei Killzone SF auch mit Touchpad ausgeführt werden. Fand ich bei Mercenary schon ziemlich cool.
mnk schrieb:flexx schrieb:Wow ein Meilenstein, es bricht eine neue Ära der Bedienung von Games an.![]()
ob es nötig ist, sei mal dahingestellt. sony preist es aber nicht als den heißesten scheiß an, sondern als das gimmick, das es ist. verstehe also deine häme nicht.

nick goat schrieb:pil schrieb:Die Trigger sehen echt scheiße aus.Das ist echt eine Designschande und sie sahen nicht nur so aus, sie fühlten sich auch Scheiße an.
sag sowas nicht
naja, ich kann das morgen ja selber testen![]()
In a report we published last month, several senior developers working with both consoles told us that PS4 was around 50 per faster than its rival, with the differences between the consoles’ performance “significant” and “obvious”. “Xbox One is weaker and it’s a pain to use its ESRAM,” concluded one developer.
We also asked the SCE VP and managing director for the UK and Ireland Fergal Gara if developer feedback tallies with our report. “We are getting similar feedback, and the overwhelming thing is that developers are delighted with PlayStation 4,” he told us. “It’s a big step on for us from PlayStation 3 which was less easy and there was a lot of work to be done post day one. This time we’re in very very good shape.”
“You heard Mark Cerny say back in February that it was five years of listening and responding – it has got to yield a good result, so having the developer at the core of your thinking right from the start has delivered that spec, and delivered the development tools that they’re all finding so easy.
Eventer schrieb:Vll kommt bald die bundle Ankündigung mit der Vita
http://www.areagames.de/games/playstation-4/news/ankuendigung-zu-ps4-ps-vita-bundle-vielleicht-in-woche-126908/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen