Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da steht bei allen 29.11 auch dran, kann man online bestellen.

Noch eins PS4 + Knack 439€

Hier alle
http://www.saturn.de/mcs/productlist/PS4-Konsolen,48352,457550.html?langId=-3

Wann soll das Bundle denn sonst kommen wenn nicht am Erscheinungstag? :D

Frage ist ob es am release Tag kommt. Bei meiner Bestellung stand der Hinweis dort nämlich noch nicht. Das gabs ja Tagelang nicht zu bestellen und jetzt ist es wieder drin bei Amazon. Kann also auch eine zweite Lieferung sein die erst später kommen wird...

Gestern habe ich ein Statement von Sony gelesen, dass man immernoch versuche, alle bis heute vorliegenden Vorbestellungen zum 29.11. zu beliefern. Die Retailer sind darüber informiert worden UND über die neuen Bundles, wo die Kunden ohne Verlust ihrer Lieferzeit upgraden können sollen.

Heute soll das wohl im Rahmen der EGX verkündet werden. Bin gespannt. :tip:

Was gibt es denn am Vita-UI auszusetzen? :skep:

Ist doch alles logisch angeordnet, alles lässt sich via Touchscreen erledigen (plus Home-Taste). Ich würde mal sagen, jeder der mal ein iPhone bedient hat kommt auch mit der Vita gut zurecht.

silbex schrieb:
Ich habe für das PS4 Bundle + Controller + KZ immer noch keine Lieferbestätigung zum Erscheinungstag. Manchmal könnte ich Amazon echt verteufeln.

Edith: Ok, laut Amazon Chat bekomme ich es. Er hat es mir sogar versichert. Notfalls nagel ich die auf die Aussage fest. :grins:

Und mir sagte man dort, dass man kein Datum wüsste :ugly::skep:

Eventer schrieb:
Hoffentlich net. Xmb ist grausam hässlich...

Wobei immer noch besser als das vita ui... Gott wer sich das ausgedacht hat...

Ach Eventer du kannst sehen wie Blinder :grins:

Xmb war die schönste Ui was eine Konsole bis jetzt zum bieten hatte.
Übersichtlich,schlicht und durch die themes Abwechslungsreich.

Vita ui hat sich Gott ausgedacht weil sie einfach Göttlich ist.
Wenn du über grausame hässliche Ui reden willst muss du bei der 360 anfangen, das geht gar nicht.

Wollt grad sagen, schlimmer als 360 geht eh nicht =)

Microsofts Corporate Vice President Phil Harrison:
"Es dreht sich alles um Cloud-Processing und KI. Hierhin kann einiges an Rechenaufwand der Spiele ausgelagert werden, um von den dedizierten CPUs der Cloud berechnet zu werden, um euer Spiele-Erlebnis noch besser zu gestalten. Mit besserer grafik, besseren Lichteffekten und besserer Physik"

Sonys Lead Architect Mark Cerny:
"Es ist möglich, Cloud-Computing zu betreiben, die PS4 kann das. Etwas machen wir schon heute: Matchmaking wird in der Cloud berechnet und es funktioniert ganz gut. Wenn man über Dinge nachdenkt, die nicht gut laufen...die Grafikqualität zu verbessern, das funktioniert in der Cloud eher nicht so gut."

:grins:

Laruzo schrieb:
Xmb war die schönste Ui was eine Konsole bis jetzt zum bieten hatte.
Übersichtlich,schlicht und durch die themes Abwechslungsreich.

Finde ich auch, vor allem, wenn man bedenkt wie viel mehr die Konsole nach sieben Jahren kann, spricht es schon für die PS Designer, daß sie das Design nicht jedes Jahr geändert haben wie bei MS. Da soll mir bloß niemand sagen, daß da von Iteration zu Iteration nie was schlechter geworden ist.

Das einzige, was Sony echt verschlimmbessert hat, war der PS Store. Das neue Layout und Design mag ich zwar, aber die Geschwindigkeit der Navigation ist wirklich schlechter geworden als früher. Ausserdem nervt es mich als gelegentlichen Multiaccount-User, daß die Stores von Region zu Region unterschiedlich aufgebaut sind.
Zudem hätten sie mal an der Handhabung der Downloadliste arbeiten können. Wenn man da nach all den Jahren so viele Einträge hat, ist es echt ein Graus da mal was wiederzufinden. Warum man das nicht nach Spielen, DLC und Demos sortieren kann, ist mir ein Rätsel.

Also zum Store kann ich sagen, optisch absolut Top nur die Geschwindigkeit bis ich z.B soweit bin das ich eine Demo downloaden kann dauer viel zu lange!

Aber noch viel schlimmer sind die Installation zeiten aber das wird mit der PS4 auch Geschichte.

Gehe auch davon aus das der Store auf er PS4 viel besser laufen wird :dhoch:

Immer wieder lustig bei dem Gedanke wenn das Internet ausfällt was dann passiert xD Ki dumm wie nie,spiel fängt zum ruckeln an weil cpu mehr berechen muss und und und.

Bis jetzt ist für mich das Coud zeug Märchenstunde.

Xmb versprüht den charme einer Tabellenkalkulation ;)

Die bundles kommen dann wohl am 29.11
http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Killzone-Bundle-mit-zweitem-Controller-und-Playstation-Eye-bestaetigt-1090274/

Joa, ist zumindest ähnlich intuitiv. Das ist so unlogisch aufgebaut, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich Trophies und bestimmte Einstellungen finde. Da kommt jeder PC mit unendlich mehr Einstellungsmöglichkeiten mit deutlich weniger Reitern und Unter- und Unterunterpunkten aus. :ugly: Und das obwohl das Design ja auf eine simple Menüführung ausgelegt ist mit dem minimalistischen Design. Aber gibt schlimmeres. Reicht mir wenn ich "Spiel starten" und "PS Store" finde, auch wenn ich dann wiederum da nichts mehr finde. :D

Zurück
Oben