Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben soeben die Informationen zum Battlefield 4 Upgrade erhalten. Jeder PS3-Version wird ein Upgrade-Gutschein beiliegen. Mit diesem Gutschein kann man sich im PlayStation Store für EUR 10,- diePS4 herunterladen. Auch die Daten lassen sich von der PS3 auf die PS4 übertragen.
Gameware.at

Hantaywee schrieb:
Wir haben soeben die Informationen zum Battlefield 4 Upgrade erhalten. Jeder PS3-Version wird ein Upgrade-Gutschein beiliegen. Mit diesem Gutschein kann man sich im PlayStation Store für EUR 10,- diePS4 herunterladen. Auch die Daten lassen sich von der PS3 auf die PS4 übertragen.
Gameware.at

Man muss dazu die PS3 Disk beim spielen in der PS4 haben!

soll das wirklich stimmen? bei dem upgrade programm, dass man die ps3 disc im laufwerk haben muss?

ok, damit würden sie verhindern, dass die leute für 10 euro zur next gen wechseln und der gebrauchtmarkt der last gen version überschwemmt wird...

aber dann kann ich auch gleich die next gen version kaufen. hat den vorteil das man nichts alt eingerittenes spielt, sondern was neues, bzw. etwas was sich neu unverbraucht anfühlt.

welche spiele machen überhaupt so ein tauschprogramm?

Rikibu schrieb:
soll das wirklich stimmen? bei dem upgrade programm, dass man die ps3 disc im laufwerk haben muss?

ok, damit würden sie verhindern, dass die leute für 10 euro zur next gen wechseln und der gebrauchtmarkt der last gen version überschwemmt wird...

aber dann kann ich auch gleich die next gen version kaufen. hat den vorteil das man nichts alt eingerittenes spielt, sondern was neues, bzw. etwas was sich neu unverbraucht anfühlt.

welche spiele machen überhaupt so ein tauschprogramm?

das verstehe ich nicht so ganz. Also würdest du lieber noch mal 70€ für eine neue Bluray ausgeben, nur damit du damit auf der disc auch PS4 steht? :ugly:

eben...

wieso soll ich alten wein in neuen schläuchen kaufen?
dann läute ich halt battlefield, watchdogs und co. mit der neuen plattform ein - ist wenigstens gleich n kaufgrund.

wobei natürlich das download ticket für die ps4 version an sich schon geil wäre, weil das laufwerk dann ruhig bleibt... aber wenn ich wirklich ne Disc ins Laufwerk stopfen muss... dann ist das auch wieder albern

wirkt dann irgendwie so, wie disney gerne mal zu jeder blu-ray noch die dvd mit dazupackt um 10 euro mehr zu verdienen...

ich kauf mir auch kein auto und will n fahrrad dazu haben

Demnach werden laut einer Bestätigung im Rahmen der Pressekonferenz anlässlich der Tokyo Game Show 2013 folgende südostasiatische Regionen im Dezember 2013 mit der PlayStation 4 bedient: Hong Kong, Malaysia, Taiwan, Korea und Singapur. Einen spezifischen Termin innerhalb des Dezembers nannte Sony aber noch nicht.

Fuchs schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
El-Suave schrieb:
Dow Jones schrieb:
Oder man hört gar nichts davon.

ND und die VGAs haben ja so eine kleine Tradition, Uncharted 2, 3 und Last Of Us feierten alle dort ihre Premieren, wenn ich mich nicht irre.

Und was aus Last of Us am Ende wurde wissen wir mittlerweile leider alle.
...

Ja, das beste Spiel meiner Zockerkarriere. Ich kann verstehen, dass die MS Jünger darüber traurig sind und diese Tatsache mit dem Wörtchen "leider" begleiten.

Fuchs schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
El-Suave schrieb:
Dow Jones schrieb:
Oder man hört gar nichts davon.

ND und die VGAs haben ja so eine kleine Tradition, Uncharted 2, 3 und Last Of Us feierten alle dort ihre Premieren, wenn ich mich nicht irre.

Und was aus Last of Us am Ende wurde wissen wir mittlerweile leider alle.
...

Ja, das beste Spiel meiner Zockerkarriere. Ich kann verstehen, dass die MS Jünger darüber traurig sind und diese Tatsache mit dem Wörtchen "leider" begleiten.

Der SCEE-Chef Jim Ryan hat eine Info zur PlayStation 4 auf Lager, denn wie er auf Nachfrage bestätigt hat, können bis zu vier verschiedene PSN-Accounts gleichzeitig auf einer Konsole eingeloggt sein, wie es zum Beispiel auch auf der Xbox 360 der Fall ist. Wenn man also ein lokales Koop-Spiel mit seinen drei Kumpels spielen möchte, ist man nicht auf Gast-Konten angewiesen.

Zurück
Oben