Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pavilion für PS4 und Vita

[vid]http://youtu.be/9pwgt7UY9Jw[/vid]

Sony has picked up indie game Pavilion, a "fourth-person exploratory experience", for release exclusively on PlayStation 4 and PlayStation Vita in the spring of 2014.

Sony announced it had signed Pavilion, the work of two-person studio Visiontrick Media, on the quiet during Sony Computer Entertainment Japan's press conference yesterday.

Pavilion is about "guidance, influence and subliminal control", according to its developers. "Manipulate the surrounding environment, influence his sense and guide the main character on the path towards truth."

It's set in a "surreal dream-like place where reality clash with fantasy". The screenshots, below, reveal hand-painted 2D graphics. There's "dreamy" ambient music, too, composed by live space music maestro Tony Gerber. Have a listen to the video, below, for a teaser.

Pavilion will be fully unveiled at the Tokyo Game Show next week.

eurogamer.net

ChriZ schrieb:
Hab immer noch keine Amazon-Lieferungsmail der 480€ Killzone-Bestellung. Ist das bitter...

Jetzt steht auf amazon:
Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

ChriZ schrieb:
ChriZ schrieb:
Hab immer noch keine Amazon-Lieferungsmail der 480€ Killzone-Bestellung. Ist das bitter...

Jetzt steht auf amazon:
Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Kein Problem, bin eh mit der one beschäftigt. Wenn es zu spät werden sollte, dann storniere ich und renne ich irgendeinen Laden und kaufe mir dort die PS4.

Samstrike 68 schrieb:
ChriZ schrieb:
ChriZ schrieb:

Jetzt steht auf amazon:

Kein Problem, bin eh mit der one beschäftigt. Wenn es zu spät werden sollte, dann storniere ich und renne ich irgendeinen Laden und kaufe mir dort die PS4.

Perefkt ;) mitte dez reicht mir da voll und ganz

ChriZ schrieb:
ChriZ schrieb:

Jetzt steht auf amazon:

Dann Buch dein Geld zurück und guck ob du nicht in nem Geschäft vor Ort Glück hast.
Vielleicht musst du auch nur was gutes tun damit das Karma dir ne PS4 erlaubt :P

mh das Bundle ist ja echt günstig, warte ich oder warte ich nicht....... da man bei dem Driveclub Bundle noch PS+ billiger bekommt und ich keine Kamera brauche ist die Entscheidung da echt schwer.

Nerke schrieb:
Dann Buch dein Geld zurück und guck ob du nicht in nem Geschäft vor Ort Glück hast.
Vielleicht musst du auch nur was gutes tun damit das Karma dir ne PS4 erlaubt :P
Ich würde ja eine PS4 zum Release bekommen, nur halt nicht die Bundle Version. Ich habe momentan 2 Bestellungen laufen. Wobei ich sogar die normale PS4-Bestellung erst vor kurzem getätigt habe und dennoch Glück hatte. Vlt. war das Karma bei dieser Bestellung ja schon aufgebraucht :ugly:

Ich such mal meine Liste...:deal:

Mitte Dezember?
tumblr_m8w127x5BZ1rx3n09o1_500.gif

Es kann immer nur ein richtiges Datum geben - und das richtige Datum heisst 29.11 :grins:

Hana-Bi schrieb:
Ne, da wird noch X1 gezockt. :deal:

Ach, das passiert alles im Wechsel.
Ein fliessender Übergang der Elemente.
Ying-Yang, Ebbe-Flut und so weiter.
Wie gesagt ich hab ab 22. 2 Wochen Urlaub und dann werd ich beide zocken bis die Finger knacken und dann abfallen...Und dann spiel ich noch ne Runde Kinect.

Flips360 schrieb:
Kannst ja die PS4 über HDMI-IN an die Xbox anstöpseln, dann wirds wirklich ein fliegender Wechsel :D

ja genau und dann fangen die PS4 Games noch zu ruckeln an :D

FAQ von Sony:

Frage: Was kann ich tun, fall meine PS4 Spiele ruckeln?
Antwort: Biite prüfen Sie als erstes, ob zwischen ihrer PS4 Konsole und Ihrem TV-Gerät eine Microsoft Xbox ONE Konsole geschlossen ist

Trayal schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Ich schick dir meine PS4 und du mir in der Zwischenzeit deine Wii U, Deal? :grins:

Die könnte ich Dir auch quasi ohne deine PS4 schicken. :D
Hätte ich mir glaube ich sparen können. Und wenn PS4 und die One erst mal da sind, dann wird es noch enger mit der Zeit die zur Verfügung steht.

Samstrike 68 schrieb:
ChriZ schrieb:
ChriZ schrieb:

Jetzt steht auf amazon:

Was machste, Tv schauen :grins: :p

USA: Sony hält PS4-Mengen für Verkaufsstart zurück

12.09.13 - Sony CEA hält eine gewisse Menge an PS4-Konsolen für den Verkaufsstart am 15.11.13 in den USA zurück, damit Kunden zur Markteinführung in den Geschäften auch Geräte vorfinden werden. Das bestätigte Jack Tretton, Präsident und CEO von Sony CEA.

Auch für die Zeit danach will Sony gewährleisten, dass im Weihnachtsgeschäft immer PS4 in den Regalen der Händler zu finden sind. Zwar könnte Sony jede produzierte PS4 problemlos an Vorbesteller verkaufen, doch würde man dann keine PS4 mehr im Handel zu sehen kriegen.

Zurück
Oben