Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber hinaus ließ der Mann durchblicken, dass die Spiele auf der PlayStation 4 immer am besten aussehen werden. "Wenn ihr die Grafiken auf der PlayStation 4 direkt mit anderen Spielekonsolen vergleicht, dann wird die PlayStation 4-Version jedesmal besser aussehen." Die Konsolen wurden zwar nicht beim Namen genannt, aber aber da er sich auf alle Plattformen bezog, dürfte auch die Xbox One gemeint sein.
.hack//Haseo schrieb:Uh dicke Lippe.
Darüber hinaus ließ der Mann durchblicken, dass die Spiele auf der PlayStation 4 immer am besten aussehen werden. "Wenn ihr die Grafiken auf der PlayStation 4 direkt mit anderen Spielekonsolen vergleicht, dann wird die PlayStation 4-Version jedesmal besser aussehen." Die Konsolen wurden zwar nicht beim Namen genannt, aber aber da er sich auf alle Plattformen bezog, dürfte auch die Xbox One gemeint sein.
http://www.playm.de/2013/08/playstation-4-exklusive-inhalte-von-21-drittanbietern-grafik-auf-der-ps4-immer-am-besten-108868/
Urgs schrieb:Aber ich sage auch, dass es so sein wird und das ist kein Geblubber!![]()
Cybernet1000 schrieb:Ich sage abwarten...
NFS Rivals soll z.Bsp. auf der One besser laufen - liegt vermutlich an der höher getakteten CPU.
Wir werden es ja selbst bald testen können!
Dow Jones schrieb:.hack//Haseo schrieb:Uh dicke Lippe.
http://www.playm.de/2013/08/playstation-4-exklusive-inhalte-von-21-drittanbietern-grafik-auf-der-ps4-immer-am-besten-108868/
PR-Geblubber.
Urgs schrieb:Aber ich sage auch, dass es so sein wird und das ist kein Geblubber!![]()
Cybernet1000 schrieb:Ich sage abwarten...
NFS Rivals soll z.Bsp. auf der One besser laufen - liegt vermutlich an der höher getakteten CPU.
What we’re seeing with the consoles are actually that they are a little bit more powerful than we thought for a really long time – especially one of them, but I’m not going to tell you which one
What we’re seeing with the consoles are actually that they are a little bit more powerful than we thought for a really long time – especially one of them, but I’m not going to tell you which one

pil schrieb:Playstation eye hat doch schon bewegung erkannt, kinect war ja nicht als erstes da wie manche hier vermuten.
.hack//Haseo schrieb:Cybernet1000 schrieb:Ich sage abwarten...
Stand wo genau?
Der werte Herr hat gesagt auf einer Konsole und nicht "sieht auf der One besser aus".
Farang schrieb:.hack//Haseo schrieb:Cybernet1000 schrieb:Ich sage abwarten...
Stand wo genau?
Der werte Herr hat gesagt auf einer Konsole und nicht "sieht auf der One besser aus".
eben da war nie die rede von der one ...wenn wir jetzt aber mal 1 und 1 zusammen zählen und die ps4 leistungsfähiger ist ..können wir uns ausmalen auf welche konsole es wahrscheinlich bezogen war
kinect 1 funktionierte exakt nach dem selbenprinzip, kinect 2 kann jetzt vielleicht deinen pimmelmann von einem finger unterscheiden, mag sein, in den dancespielen wird das aber auch keinen unterschied machen, in grob gesagt jedem spiel wird es keinen unterschied machen, einzig die gesichtserkennung wird ganz cool sein wenn sie dich ins spiel beamt. Das was ich von der ps cam bislang gesehen habe macht einen deutlich besseren eindruck als das was ich von einem kinectspiel gesehen habe. Auf der gc dieses kletterdings aus dem sportspiel war einfach nur schlecht. Das kann selbst die eyetoy der ps2 version.el_barto schrieb:pil schrieb:Playstation eye hat doch schon bewegung erkannt, kinect war ja nicht als erstes da wie manche hier vermuten.
Ja, aber keine Menschen. PS Eye hat sich bewegende Konturen erkannt, sonst nix. Ob das dein Arm, ein Riesendildo oder ne Feuerwehraxt war, hat das Ding nicht interessiert.
Allein aus diesem Aspekt ist Kinect gleich mehrere Evolutionsstufen darüber.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4/Vorschau/35055/79918/0/Resogun.htmlResogun hat mich beim Anspielen gerockt - ich wollte die Station kaum freigeben. Es ist verdammt rasant und zu Beginn bockschwer. Aber hat man sich als Stardustspieler an die neue Links-Rechts-Steuerung gewöhnt, ist es zum einen unheimlich ansehnlich, wenn der Bildschirm von gleißenden Voxel-Explosionen geflutet wird. Zum anderen mag ich das neue Prinzip der Power-ups, die man über gerettete Menschen bekommt. Housemarque verspricht zum Release einen kooperativen Online-Modus und hat noch einige soziale Features hinsichtlich der Ranglisten in petto. Das wird ein kleiner, aber feiner Starttitel für PlayStation 4!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen