Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider nicht. NHL14 ist nur ein Mini-Update von 13. Leichte Verbesserungen und es spielt sich auch gut, aber für mich dann doch zu wenig. Hoffentlich laufen da im Hintergrund die Arbeiten an den Next-Gen Versionen auf Hochtouren.

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Technik BLABLA

More exclusive PlayStation 4 hUMA implementation and memory enhancements details
http://www.vgleaks.com/more-exclusive-playstation-4-huma-implementation-and-memory-enhancements-details/

Was auch witzig ist:

PS4 inside: Mehr Features als DirectX 11.2 - Beeindruckende Videos
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/PS4-Inside-1084325/
DX11.2+ xD

DirectX_11.2__PS4-pcgh.jpg

Dow Jones schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, ob die PS4 die Spielzeit statistisch festhält? Ich stehe total drauf und hätte dazu gerne einen Menüunterpunkt.

Kann ich so gerne begrüßen. Ich mag es auch, mir die Statistiken zu meinem Spielablauf noch einmal anzuschauen, wenn ich ein Spiel durchgespielt habe.

.hack//Haseo schrieb:
PS4 inside: Mehr Features als DirectX 11.2 - Beeindruckende Videos
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/PS4-Inside-1084325/
DX11.2+ xD

Als Beispiel für die Möglichkeiten der Playstation-4-Grafik stellte Chris Ho sein Projekt vor. Dabei kombiniert er eine Voxel-Darstellung über Sparse Octree-Berechnung mit den Partially Resident Textures, welche GCN-Chips bieten und die als Tiled Ressources in DirectX 11.2 Einzug halten. Durch die Speicherung in 3D-Texturen kann auf die CPU-intensive Erzeugung des Octrees verzichtet werden, ohne dabei jedoch wesentliche Vorteile der Technik aufzugeben. Eine Live-Demo der Technik zeigte beeindruckende Beleuchtungseffekte und erreichte bereits ohne größere Optimierungen, welche laut Ho noch ausstehen, rund 38 Fps für die laufende Animation

Oho oho, das ist doch die Technik für die Berechnung einer Global Illumination, die Epic aus der UE4 gestrichen hat, weil sie im Moment noch selbst für PCs zu aufwendig wäre?

Ich glaube, man darf gespannt sein, was auf der PS4 in den nächsten Jahren von engagierten Entwicklern so rausgehauen wird.

Sony signs 21 publishers for exclusive PlayStation content

In a presentation at GameStop Expo in Las Vegas this weekend, SCE America unveiled an impressive list of publishers committed to providing exclusive content for PlayStation platforms.

The full line up of publishers, helpfully listed by Gematsu, is below and detailed where possible. Unfortunately, much of it remains a mystery; it is likely to range from early access right through to platform exclusives, for PS3, PS4, Vita and PlayStation Mobile.

Activision Blizzard – Diablo 3 content
Atlus
Bethesda Games – The Elder Scrolls Online exclusive PlayStation 4 beta
Bluepoint Games – bringing a Sony classic to current systems
Bungie – Destiny content
Capcom – Deep Down
Disney Interactive
EA
Insomniac Games
Konami
Level-5
Nordic Games
Rockstar Games
Sanzaru Games
Sega
Square Enix
Sumo Digital
Take-Two
Ubisoft – Assassin’s Creed I4: Black Flag content, Watch Dogs content
Warner Bros. – Batman: Arkham Origins content
Zindagi Games

vg247.com Sony signs 21 publishers for exclusive PlayStation content

Content =/= Zusatzkram

Spiele sind auch Content. ;)

Wobei ich damit nicht sagen will, dass es sich zwangsläufig um Agent handelt, das Spiel hab ich eh abgeschrieben, bis mir jemand das Gegenteil beweist.

edit:

Bei Bluepoint steht ja sogar, dass es sich um ein Spiel handelt.

Zurück
Oben