Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Was sind eigentlich alle so geil auf Fifa für die NextGen? Kläre mich mal kurz einer auf. Der Unterschied zur CurrentGen dürfte bei exakt 0% liegen.

Schau dir doch mal lieber bitte den Ingame Trailer an. Einfach nur Sauber gemacht. Dazu sollen auch etliche, weitere schöne Details im Spiel enthalten sein, die es so nicht auf der Current-Gen gibt.

GPLegend schrieb:
Was sind eigentlich alle so geil auf Fifa für die NextGen? Kläre mich mal kurz einer auf. Der Unterschied zur CurrentGen dürfte bei exakt 0% liegen.

Der unterschied im GamePlay ist schon ziemlich groß.
Mehr Animationen, langsamer, taktischer etc.

CurrentGen = Fifa13 2.0 NextGen = Fifa14
So würde iche s beschreiben.

silbex schrieb:
no0bY schrieb:
GPLegend schrieb:

Halt ne komplett neue Engine. Aber hauptsach mal geschimpft!

0% :lol:
Keine Ahnung haben, aber hauptsache mal das Maul aufbekommen.

FIFA auf Next Gen spielt sich deutlich verschieden.

Und? Freuste Dich jetzt, dass du es mir so richtig gegeben hast? Die Frage war ernst gemeint und die 0% natürlich sehr provokant. Ich sehe nur in Fifa keinen Kaufgrund für ne neue Konsole. Und ich habe selbst div. Fifa-Teile hier im Regal.

Jo, dadurch wurde mir mein Tag herzallerliebst versüßt...

Jetzt mal ehrlich, du warst dir doch mit deinem Post solch einer Reaktion bewusst. Sonst hättest du den provokanten Satz nicht deiner Frage angehängt. Wenn man dann schon so provokant Fragt, dann nicht mit so einer großen Zielscheibe auf der Brust.

Solche Fragen bringen sowieso nichts. Wir FIFA-Spieler merken all die kleinen und feinen Änderungen. Die Next-Gen Version macht für uns so einiges aus. Für Außenstehende sieht ein CoD doch auf oft gleich aus, aber das ist es ja auch nicht.

ja Fifa Nextgen spielt sich anders. Deutlich is übertrieben. Im Grunde bekommt die Current Gen ein Fia13 2.0 und die Netgen ein Fifa 13 3.0 mit besserer Optik wenn man genau hinschaut und besserer Physik. Ich denke bei Fifa15 wird man dann erstmals einen riesen Unterschied sehen. Wozu soll eigentlich dieses #Bashing auf Sportspiele gut sein? Was erwartet man von Sportspielen? Der Sport wird nich jedes Jahr neu erfunden. Menschen erschießen ändert sich auch nich, Autos lenken auch nich. Check das hier grad echt nich...

GPLegend schrieb:

u.a anderem vielleicht auch deshalb weil sie keine Current Gen Konsole mehr haben um es da drauf zu zocken?

Ich kaufs mir auch u.a aus dem Grund für die NG, weil die Current Gen nach GT6 weg kommt. Warum sollt ich mir FIFA dann noch dafür kaufen.

Ganz zuschweigen davon das die NG Version sich eben doch in einigen Punkten von der CG unterscheidet..
(Neue Engine, mehr Animationen, 1080p Auflösung nativ, etc.)

Also für mich der nicht so oft Fifa zockt wars schon auffällig.
In der CurrentGen Version kommen die pässe viel einfacher an z.B. und die Animationen sowie bewegungen sind schon anders.

Aber mir ists eh egal ich muss eh nicht rechtfertigen warum ich mir jetzt Fifa14 zum Launch dabei hol.

Es ist ja nicht so das ich die PS4 wegen Fifa 14 kaufe sondern Fifa14 zur PS4 dazu.
Meine Kaufgründe kommen erst 2014 und im PSN. :gerri:
Rime, Resogun, Warframe, Contrast etc sind schon ganz nett.

Ich kann das geflame auf sportspiele schon verstehen.
Doch sollte man das sehr differenziert sehen und sich deshalb nicht in die Haare bekommen.
Der Grund für ein Spiel wie FIFA ist die kurzweilige Beschäftigung und das es jeder kennt und kann.
Also garnichts fùr mich ^^ und allgemein Leute die in Games nach einer Herausforderung suchen.
Ich kann z.B. daran nicht verstehen, wie man 60€~ für ein Spiel ausgibt und das meistens jedes Jahr in dem sich nicht viel verändert außer das man ein Kopfball machen kann ^^.
Mal davon abgesehen ist Fußball natùrlich auch bekannt.
Und so hat man ein Rezept für ein Spiel das viele kaufen.

:fp: so ein unnötiger, billiger und hohler Bash alter. Dude ernsthaft? Sportspiele und keine Herausforderung? ALTER ... kurzweilige Beschäftigung :lol:. Boah ne halte mich einer Fest sonst ... :ugly:

Lord EKKA schrieb:
Boah ne halte mich einer Fest sonst ...
hulk-rage.jpg

Ruhig, Ekka...der will doch nur spielen.:D

Sry aber so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Ich glaub ich habe bei FIFA 13 jetzt schon mehr als 50 Stunden auf der Uhr - vor allem Online ist der Saison Modus herausfordernder als vieles anderes.

Und das Können ist auch so eine Sache: gib mal jemanden der selten bis nie FIFA spielt ein Pad in die Hand.. der wird kein Land gegen einen eingespielten Player sehen.

Auch NHL ist eine kurzweilige Beschäftigung. Deswegen spielt es auch keiner meiner Freunde, weil die die Steuerung so schnell verinnerlicht haben....

Ich hab einmal Fifa 2003 bekommen. Das war gar nicht schlecht. Kann mit Fußball aber 0% anfangen. Dann nie wieder gespielt.

Schokokeks.

Zurück
Oben