Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
komm mal wieder runter was hat das mit stressen zu tun...:fp:

du postest unkommentiert einen klar gegen die ps4 gerichteten, aber vollkommen unsinnigen tweet. dieser tweet ist dann noch aus einer reihe von tweets gerissen, in der der author seine position in dem von dir geposteten tweet stückweise revidiert und dabei vollkommenes unwissen präsentiert. das ist stimmungsmache, mehr nicht.

Ich hab das Gefühl, daß alle europäischen Nachbarn geile Bundles kriegen, nur wir nicht. So nach dem Motto, die Deutschen haben eh zuviel Kohle, laß die Deppen mal ruhig bluten. :P

@ Fikka:

Und was macht ihr Deutschen jetzt? Wollt ihr alle europäischen Nachbarn überfallen um Bundels für euer Volk zu erobern? :tip:

Falls dem nämlich so wäre, würde Österreich sich gerne anmelden um mitzumachen. :grins:

Zerfikka schrieb:
Ich hab das Gefühl, daß alle europäischen Nachbarn geile Bundles kriegen, nur wir nicht. So nach dem Motto, die Deutschen haben eh zuviel Kohle, laß die Deppen mal ruhig bluten. :P

Aber das Bundle sieht so aus als wärs von Sony slebst.
Hätte eigtl damit gerechnet das so eisn 1zu1 kommt nur eben mit KNACK und nicht Killzone.

Eventer schrieb:
Oh ha ein bundle welches einem die cam aufzwingt^^

Kannst die Cam auch in die Mülltonne ahuen und sparst trotzdem noch. :gerri:

Zerfikka schrieb:
Mir ist es eigentlich latte ob es von Sony oder Mediamarkt kommt, was zählt sind die Scheine, die aus dem Portmonnaie wandern. :D

Doch da gibts nen Unterschied.
Wenn die von Sony selbst sind ist die Wahrscheinlichkeit höher das die mehr länder bekommen.
Wenn die vom Händler kommen ist das sein DIng.

Eventer schrieb:
Hm ob man die normale vorbestellung ändern kann?

Wenn du bei der -50€ Amazon Driveclub Aktion zugeschlagen hast, ist nicht nur wegen den Releasetermin davon dringend abzuraten. Da Amazon eine "Vorbesteller-Preisgarantie" hat, stellt sich die Frage, ob man am Releasetag überhaupt noch was für Driveclub zahlt. 50% Rabatt auf das PS+ Jahresabo gibts obendrauf.

Eventer schrieb:
Ich meine das kz bundle bei gamestop. Hab 2x geordert. Einmal ama und einmal gs

Der Haken beim Gamestop Bundle ist halt, das es eine Zweitlieferung ist. Hast du bei Amazon rechtzeitig bestellt, solltest schon eine Launchliefertag Bestätigung haben.

Aber wie gesagt: egal ob man Driveclub mag oder nicht...den -50€ Amazon Gutschein sollte man mitnehmen. Das läuft auf Gratisgame raus. Selbst wenn Amazon nicht den Preis von 69€ senkt, durch den 50% PS+ Gutschein ist es jetzt schon eine Gewinnrechnung.

Wo kann man denn noch ein gutes Bundle ergattern? Ich lese immer von der Amazon Aktion, aber mache irgendwie immer etwas Falsch, wenn ich auf deren Seite bin. Sehe nirgends, dass Driveclub dabei ist oder das ich einen 50€ Gutschein erhalte.

Den Gutschein haben nur Leute bekommen, die vor dem Bundle bestellt haben.

Das Bundle gibt es dort: http://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-DriveClub/dp/B00E4HWCZ4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377715257&sr=8-2&keywords=Playstation+4+Driveclub

Gab es zu Beginn halt für 419€.

silbex schrieb:
Den Gutschein haben nur Leute bekommen, die vor dem Bundle bestellt haben.

Das Bundle gibt es dort: http://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-DriveClub/dp/B00E4HWCZ4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377715257&sr=8-2&keywords=Playstation+4+Driveclub

Gab es zu Beginn halt für 419€.

Reizt jetzt nicht wirklich. Ich hoffe mal das Media-Markt oder Saturn ein paar gute Bundles bereitstellen.

Zurück
Oben