Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:5000 schon?Vor dem Next-Gen-Wahnsinn habe ich dich irgendwie nie richtig wahrgenommen.
![]()
ONE schrieb:Glaubt ihr es bestehen Chancen die Playsi am Release zu ergattern?
Retailer will have "significant increase" in launch quantities over last gen, PS4 "first-to-know" list twice as long as Xbox One
....
Among the company's PowerUp Rewards program members, Sony's system appears to be drawing the lion's share of interest. GameStop currently has 1.5 million members on the PlayStation 4 first-to-know list, with 700,000 on the Xbox One list. The PowerUp Rewards program boasts more than 25 million members in the US, and GameStop refers to them as the heaviest spenders in the category.

There's just one problem with these various reports (VR-Zone, ExtremeTech): they're incorrect. After sending some emails to our representatives at AMD I was told that "Kabini doesn't support hUMA" which is the APU that both the PS4 and Xbox One processors are based on. AMD further clarified with us:
Our spokesperson made inaccurate statements about our semi-custom APU architectures and does not speak for Microsoft, Sony or the AMD semi-custom business unit responsible for co-developing the next generation console APUs.
Controllerbericht kann ich jetzt schon schreiben wenn ihr wollt.
Die Schöne und das Biest.
Der DualShock 4.
Zuerst einmal muss ich sagen das ich enttäuscht von den Entwicklern bin.
Da hat kaum jemand das Touchpad wirklich gut ins game eingebaut. ABER ein Spiel hat gezeigt das es wirklich ne tolle Ergänzung ist und mit etwas Eingewöhnungszeit gehen die Handgriffe sehr gut von der hand. RPG's werden davon profitieren können.
Ich war ja einer der Leute die das Touchpad aus nur ok betrachtet haben aber jetzt möchte ich guten Support. neben dem Touchpad ist es auch ein ganz normaler Button der sich etwas eindrücken lässt.
Optisch kann der DS4 nicht wirklich überzeugen. Er sieht ganz ok aus aber nicht wirklich hübsch. Was das mit dieser Glatten fläche beim Steuerkreuz und den Buttons soll frag ich mich. Die sahen auf der GamesCom so vermatscht aus.
Kommen wir zum wichtigsten. Das Handling.
Der DS4 liegt extrem gut in der Hand. Egal wie sehr du schwitz du rutscht nicht ab.
Das Gewicht des DS4 ist super. Es ist sogar nen wenig schwerer als das One Pad was wirklich dazu beiträgt das es sich halt richtig gut anfühlt.
Das Steuerkreuz ist gleichgut geblieben. Ich konnts zwar nicht aktiv in nem game testen hab aber einfach mit rumgespielt.
Kommen wir zu den Schultertasten.
Abrutschen? Nein Danke!
Man rutscht wirklich nicht mehr ab ich hab extra mal alles mögliche probiert.
Wenn ich mit absicht meinen finger ganz weit nach hinten lege wo er nicht hin soll dann gehts aber sonnst passts wirklich gut.
Die Analog Sticks sind gut und doch hätten sie besser sein können.
Lassen sich jetzt mit etwas mehr widerstand bedienen was echt gut ist.
Was Sony aber noch hätte machen sollen ist komplett ne Kuhle rein zu machen. Das würde es noch besser machen als er onehin schon ist.
PS4 und XBox One Controller aktuell exactly the same level.
Beide haben was das sie vom anderen klauen könnten aktuell. Zum One Controller schreib ich aber morgen erst was. Ich hatte den echt zu kurz in der Hand um da Fair zu bewerten. Das Rumble soll echt extrem cool bei Forza kommen meinten einige.
Teil 2 kommt dann morgen zur "der schönen" dem One Controller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen