Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gamescom-Playstation-4-bietet-Unified-Memory-Xbox-One-nicht-1939716.html

Obwohl in den kommenden Spielkonsolen Xbox One und Playstation 4 jeweils AMD-Hardware steckt, wird nur die Playstation 4 die hUMA-Technik für einen gemeinsamen Speicherbereich unterstützen. Dies erklärte AMDs Senior Product Marketing Manager Marc Diana gegenüber c't auf der Gamescom. Dies dürfte die 3D-Performance der Playstation 4 noch viel weiter vor die Xbox One setzen, als zum derzeitigen Stand angenommen. Schließlich sieht AMD den heterogeneous Uniform Memory Access als Schlüssel für den gewaltigen Anstieg der Leistungsfähigkeit von Kombiprozessoren. Auch AMDs künftige Desktop-Kombiprozessoren der Kaveri-Serie setzen auf hUMA.

Hinter den Kulissen konnte c't auch von Entwicklern inoffizielle Stimmen einfangen, die die 3D-Performance der Playstation 4 sehr weit vor jener der Xbox One sehen.

Nur die PS4 mit hUMA?
Das ist echt richtig geil. Aktuell zwar nicht so spannend aber wartet mal ab bis das genutzt wird. *-*

Fettsack schrieb:
Wobei das für unterwegs auf der Vita doch ne ganz nette Sache ist.

Gibts doch auch für jedes Smartphone.

mnk schrieb:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gamescom-Playstation-4-bietet-Unified-Memory-Xbox-One-nicht-1939716.html

Obwohl in den kommenden Spielkonsolen Xbox One und Playstation 4 jeweils AMD-Hardware steckt, wird nur die Playstation 4 die hUMA-Technik für einen gemeinsamen Speicherbereich unterstützen. Dies erklärte AMDs Senior Product Marketing Manager Marc Diana gegenüber c't auf der Gamescom. Dies dürfte die 3D-Performance der Playstation 4 noch viel weiter vor die Xbox One setzen, als zum derzeitigen Stand angenommen. Schließlich sieht AMD den heterogeneous Uniform Memory Access als Schlüssel für den gewaltigen Anstieg der Leistungsfähigkeit von Kombiprozessoren. Auch AMDs künftige Desktop-Kombiprozessoren der Kaveri-Serie setzen auf hUMA.

Hinter den Kulissen konnte c't auch von Entwicklern inoffizielle Stimmen einfangen, die die 3D-Performance der Playstation 4 sehr weit vor jener der Xbox One sehen.

oh oh wenn c't das schon berichtet dann hat das schon gewicht...ms muss sich warm anziehen die kommen um eine schnelle preissenkung gar nicht mehr drum rum

FA I Pinta schrieb:
Fettsack schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Fettsack schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Gibts doch auch für jedes Smartphone.

Steuert sich auf der Vita aber sicher 10 mal besser.

Na ja, ist aber kein Titel wo ich hingehe und sage ich kauf mir jetzt ne Vita.

Andere Leute, die es noch nicht gespielt haben, vielleicht aber schon.

Keiner kauft sich für Minecraft eine Vita.

Diese Aussage halte ich für sehr gewagt.

Ja, hier gerade auch in der Minute. Toll, wieder Stunden nach Leuten die Wochen nach mir bestellt haben. Wehe meine Konsole verlässt erst nach denen das Lagerhaus.

Nicht nach Bestellreihenfolge zu verfahren kann nur Amazon.

Habe nun auch endlich ein Lieferdatum von Amazon erhalten: 29.11.13

:woohoo:

Also keine Panik, falls bei einigen bisher noch keine Bestätigung kam. Es besteht noch Hoffung. Ach ja, mein Bestelldatum war der 28.05.!

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 27. Mai 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole"
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"PlayStation 4 - Konsole"
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013

:grins:

Zurück
Oben