Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettsack schrieb:Hana-Bi schrieb:Ich frage mich was solch ein Kommentar völlig losgelöst von jeglicher Diskussion überhaupt hier soll. Reinster Bash und Troll Beitrag.
Und wenn Sony ein "sinnloses Spiel" der PS4 beilegen würde, dann wäre es mal wieder ein Schlag ins Gesicht für MS.![]()
Meinst du jetzt mich?
Wenn ja, dann sag ich dir, dass das weder ein Bash gegen irgendwas noch ein Trollversuch meinerseits war. Ich wollte nur die immer wieder aufkeimenden Missstände in diesem Forum ansprechen! Kann ja wohl nich angehen, dass die X1 immer wieder so schlecht geredet wird! Das doch Quatsch Leute, jetz ma ernsthaft! Nu kehrt wieder zu euren alten Tugenden zurück und gebt euch die Hand, denn nur können wir gemeinsam das Leid der Welt bekämpfen und ewigen Frieden schaffen.![]()
STEEL schrieb:Und warum subventionieren sie Kinect nicht einfach? Wäre doch sicher günstiger als ein Mega Millionen Deal mit EA, oder?
satzberger schrieb:Ich kapiere einfach nicht wieso auch nicht die letzten verstehen das Kinect zur XBOX One dazugehört. DAs ist keine Seuche sondern ein Feature.. ach Gott, aber was rede ich überhaupt...
Marcello schrieb:Das gehört aber in den Xbox Thread.![]()
dynosys schrieb:Marcello schrieb:Das gehört aber in den Xbox Thread.![]()
Danke, checken aber wieder einige nicht mit ihrem Xbox-Geseiere.
Was werd ich froh sein wenn beide Konsolen endlich auf dem Markt sind und alle das spielen können auf was sie Lust haben.
.hack//Haseo schrieb:dynosys schrieb:Marcello schrieb:Das gehört aber in den Xbox Thread.![]()
Was werd ich froh sein wenn beide Konsolen endlich auf dem Markt sind und alle das spielen können auf was sie Lust haben.
Die ersten Wochen sobald beide zusammen auf dem markt sind werden doch noch schlimmer als das jetzt. 100%. xD

dynosys schrieb:.hack//Haseo schrieb:dynosys schrieb:Marcello schrieb:Das gehört aber in den Xbox Thread.![]()
Die ersten Wochen sobald beide zusammen auf dem markt sind werden doch noch schlimmer als das jetzt. 100%. xD
Stells mir grad vor. Ich genieße voller Freude und Spaß die neue Hardware samt Games und mach ne Pause, schau hier ins Forum und seh wie sich die Spezialisten wieder mit Vergleichsbilder und Co. gegenseitig an die Gurgel gehen. Arme Kinners![]()

dynosys schrieb:Was sind denn so Kleinigkeiten? Das einzige worüber ich mich aufregen könnte, wäre wenn die PS4 direkt nen Defekt hätte oder so. Aber jetzt so Kleinigkeiten gibbet bei mir wohl nicht. Ich erwarte eh nicht zu viel von den ersten Titeln, von daher passt das denke ich.
Dow Jones schrieb:Was magst du von Killzone noch sehen? Spoilert doch das ganze Spiel. Die sollen komplett neuen Shit zeigen!
.hack//Haseo schrieb:dynosys schrieb:Was sind denn so Kleinigkeiten? Das einzige worüber ich mich aufregen könnte, wäre wenn die PS4 direkt nen Defekt hätte oder so. Aber jetzt so Kleinigkeiten gibbet bei mir wohl nicht. Ich erwarte eh nicht zu viel von den ersten Titeln, von daher passt das denke ich.
Keine ahnung denk dir was aus.
UI Farbe ist scheiße
UI Design ist scheiße
Store inhalt ist scheiße
Network lagt
Touchpad scheiße
Kinect versteht mich nicht
Headset im Ohr stecken geblieben wie bekomm ichs wieder raus?
So enn Mist halt.
Bullit3006 schrieb:Dow Jones schrieb:Was magst du von Killzone noch sehen? Spoilert doch das ganze Spiel. Die sollen komplett neuen Shit zeigen!
Multiplayer will ich noch sehen
.hack//Haseo schrieb:dynosys schrieb:Was sind denn so Kleinigkeiten? Das einzige worüber ich mich aufregen könnte, wäre wenn die PS4 direkt nen Defekt hätte oder so. Aber jetzt so Kleinigkeiten gibbet bei mir wohl nicht. Ich erwarte eh nicht zu viel von den ersten Titeln, von daher passt das denke ich.
Keine ahnung denk dir was aus.
UI Farbe ist scheiße
UI Design ist scheiße
Store inhalt ist scheiße
Network lagt
Touchpad scheiße
Kinect versteht mich nicht
Headset im Ohr stecken geblieben wie bekomm ichs wieder raus?
So enn Mist halt.
Also nachdem hier gefühlt jeder 2te für die PS4 argumentierte das sie "bessere Hardware" hat
wäre es richtig interessant zu sehen was die Leute sagen wenn multispiele auf der X1 besser aussehen würden.Sei es auch nur so minimal wie bei PS3 Vs. Xbox 360.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen