Hana-Bi schrieb:pil schrieb:Also dass Sony viel weiter in der Entwicklung ist als MS hat man doch am Anfang des Jahres schon gesehen, Sony hat halt MS verascht und sie getäuscht, die pompöse Präsentation war grandios, MS konnte nur mit dem Zelt antworten was schon viel aussagte. Das war etwas schnell konstruiertes, das von Sony war durch und durch geplant und das nicht ne Woche vorher. Ich hab vor einiger Zeit behauptet dass Sony im Oktober released weil ich denke dass das für die ganze Sonys Strategie sprechen würde, MS mit voller Breitseite treffen. Bislang vollkommen gelungen muss man zugeben, der nächste Schritt ist noch vor MS zu releasen. Auch der Preis von 400€, sorry aber das kostet Sony richtig viel Geld, da ist aber eine ganz miese Strategie dahinter, für mich riecht es förmlich danach dass Sony ein Mitwisser bei MS hat und alles von denen weiß.Ich kann mich noch erinnern als die News kam dass Sony nicht vorhat seine Konsole zu zeigen weil das bescheuert wäre wenn der Gegner bescheid wüsste. Ich glaube keine 2 Monate danach wurde das Meeting von Sony in dieser pompösen Halle angekündigt wo sie die PS4 angekündigt haben, und das sah ziemlich proffesionell aus muss man sagen.
Es ist die Frage wieso MS so schlecht vorbereitet war.
Sie haben sie da aber ja gar nicht gezeigt - die Konsole.![]()
![]()
Was soll das?
Machst du dich immer über andere lustig?
Sony kann auch nix dafür das sie das Handbuch zum zusammenbau der PS4 verlegt haben. Ich meine immerhin haben sie uns die Teile in nem Trailer gezeigt.
Kurz vor der E³ Präsentation hat mans dann wieder gefunden deshalb auch die Verspätung. Also bitte.
just kidding

Ich kann mich noch erinnern als die News kam dass Sony nicht vorhat seine Konsole zu zeigen weil das bescheuert wäre wenn der Gegner bescheid wüsste. Ich glaube keine 2 Monate danach wurde das Meeting von Sony in dieser pompösen Halle angekündigt wo sie die PS4 angekündigt haben, und das sah ziemlich proffesionell aus muss man sagen.