Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
pil schrieb:
Also dass Sony viel weiter in der Entwicklung ist als MS hat man doch am Anfang des Jahres schon gesehen, Sony hat halt MS verascht und sie getäuscht, die pompöse Präsentation war grandios, MS konnte nur mit dem Zelt antworten was schon viel aussagte. Das war etwas schnell konstruiertes, das von Sony war durch und durch geplant und das nicht ne Woche vorher. Ich hab vor einiger Zeit behauptet dass Sony im Oktober released weil ich denke dass das für die ganze Sonys Strategie sprechen würde, MS mit voller Breitseite treffen. Bislang vollkommen gelungen muss man zugeben, der nächste Schritt ist noch vor MS zu releasen. Auch der Preis von 400€, sorry aber das kostet Sony richtig viel Geld, da ist aber eine ganz miese Strategie dahinter, für mich riecht es förmlich danach dass Sony ein Mitwisser bei MS hat und alles von denen weiß. :ugly: Ich kann mich noch erinnern als die News kam dass Sony nicht vorhat seine Konsole zu zeigen weil das bescheuert wäre wenn der Gegner bescheid wüsste. Ich glaube keine 2 Monate danach wurde das Meeting von Sony in dieser pompösen Halle angekündigt wo sie die PS4 angekündigt haben, und das sah ziemlich proffesionell aus muss man sagen.

Es ist die Frage wieso MS so schlecht vorbereitet war.

Sie haben sie da aber ja gar nicht gezeigt - die Konsole. :? :grins:

Was soll das?
Machst du dich immer über andere lustig?

Sony kann auch nix dafür das sie das Handbuch zum zusammenbau der PS4 verlegt haben. Ich meine immerhin haben sie uns die Teile in nem Trailer gezeigt.

Kurz vor der E³ Präsentation hat mans dann wieder gefunden deshalb auch die Verspätung. Also bitte.

just kidding :gerri:

Gundolfus schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Das einzige Problem was ich gerade noch sehe ist, dass zwar die Hardware Launch fähig ist, die Software aber nicht.

Ein Smilie reicht da glaube ich...

:lol:

Was denn? Ein Forza wird mit nem Day One Patch komplettiert, ein Drive Club war vor bisschen mehr als einem Monat bei 35%. Ist doch normal für einen Launch, aber ist halt ärgerlich wenn ein Spiel mit einem Monat mehr Entwicklungszeit eben hätte besser aussehen können. Beim Launch kann man da aber nicht einfach mal einen Monat später releasen. Da werden eben schon früh Kompromisse gemacht.

Wie man da mal wieder einen unsäglichen und bashigen Kommentar rauslesen muss. Naja...

Hana-Bi schrieb:
Das einzige Problem was ich gerade noch sehe ist, dass zwar die Hardware Launch fähig ist, die Software aber nicht.

Ich sehe da eigentlich gar keine Probleme.

Oct 22 Release, mit KZ:SF, Knack, Driveclub, DC:UO, Planetside 2, Playroom etc.
Oct 29 Release BF4 and AC4
Nov 5 Release CoD
Nov 13 Release Watch Dogs.

So hat man einen steten Software Fluss und gibt den eigenen Titeln nen geiwssen Vorsprung um gute Verkaufszahlen zu generieren. Vor allem Killzone könnte davon profitieren, da man so der direkten CoD und BF4 Konkurrenz etwas aus dem Weg gehen könnte.

Hana-Bi schrieb:
Gundolfus schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Ein Smilie reicht da glaube ich...

:lol:

Was denn? Ein Forza wird mit nem Day One Patch komplettiert, ein Drive Club war vor bisschen mehr als einem Monat bei 35%. Ist doch normal für einen Launch, aber ist halt ärgerlich wenn ein Spiel mit einem Monat mehr Entwicklungszeit eben hätte besser aussehen können. Beim Launch kann man da aber nicht einfach mal einen Monat später releasen. Da werden eben schon früh Kompromisse gemacht.

Wie man da mal wieder einen unsäglichen und bashigen Kommentar rauslesen muss. Naja...

Das wird schon. Sei nicht so pessimischtisch. Die Launchgames werden richtig rocken. Ob im Oktober oder November ist doch egal. :D

mnk schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Na, freiwillig wird man da nicht den Launch in mehreren Ländern verschoben haben. Da gab es wohl schon ein paar Produktionsschwierigkeiten.

ms dementiert das mit den produktionsproblemen ja weiterhin.

Launch volumes are not really an issue. This was simply a software issue in terms of getting local language and voice support in the dash.

http://gamingbolt.com/microsoft-xbox-one-delay-due-to-localization-launch-volumes-not-an-issue

wobei es sind ja schon 'produktionsprobleme', aber eben softwareseitige.

Joa, für die Schweizer muss die Software auf jeden Fall angepasst werden. :D

Also wenn das bei der One tatsächlich Softwareprobleme sind dann ist das für einen gigantischen Softwarekonzern wie Microsoft mehr als peinlich. Hardwareprobleme bei einem Softwarekonzern wären verständlicher, aber so wäre das nur ein weiteres Zeugnis dafür wie mies und planlos die One entwickelt wird.

Oder aber es sind einfach Content-Probleme. Wir wissen ja, dass Europa echt übel ist mit seinen Bazillionen Rechteinhabern die überhaupt nie an einem Strang ziehen. Ich glaube es ist richtig schwer da ein Gerät für ganz Europa mit Contentrechten auszustatten.

Zhadow schrieb:
....

Nov 5 Release CoD

So hat man einen steten Software Fluss und gibt den eigenen Titeln nen geiwssen Vorsprung um gute Verkaufszahlen zu generieren. Vor allem Killzone könnte davon profitieren, da man so der direkten CoD und BF4 Konkurrenz etwas aus dem Weg gehen könnte.

Sind das offiziell bestätigte Terminangaben? Falls ja muss ich nämlich meine Bestellungen bei der Grotte stückeln.

Zhadow schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Ich sehe da eigentlich gar keine Probleme.

Nov 5 Release CoD

DC:UO kommt das zu launch?

Fuchs schrieb:
Sind das offiziell bestätigte Terminangaben? Falls ja muss ich nämlich meine Bestellungen bei der Grotte stückeln.

Weiss gar nicht ob es ünerhaupt schon einen bestätigten Release-Termin der Next Gen Spiele gibt. Wird wohl alles bekannt gegeben, sobald die offiziellen Launchdaten der Konsolen bekannt sind.

Massig Gametrailers Berichterstattung:
GamescomSony_SocialPromo_640x360.jpg

Drei Stunden - hoffentlich an die 90 min davon PK.

Zurück
Oben