Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Cycron schrieb:
Für mich scheint Sony mit ihrer Playstation 4 eindeutig eher die Hardcore Gamer anzusprechen, Mircosoft hingegen so habe ich das zumindest im Gefühl will eher die Softcore und Gelegenheits Gamer Ansprechen.

Und wie kommt man da denn bitte drauf?

Dadurch wie man die Konsole bisher in der öffentlichkeit präsentiert hat und welchen Fokus man eher verfolgt. Fifa, CoD, Multimedia-Hype ... Zumindest bei mir hinterlässt das so den Eindruck.

Und die tatsächlichen Spiele die so einen Eindruck untermauern könnten (oder eben nicht)?

Und klar in fünf Jahren könnte alles wieder anders aussehen, aber in fünf Jahren könnte auch schon die Welt untergegangen sein...

Also ich sags ehrlich, ich brauch sie nicht im Oktober, ich will eigentlich GTA im gesamten Oktober spielen, da beginnt der Onlinepart und die PS4 wünsch ich mir eher im Dezember. Was für PS4 spiele würden überhaupt im Oktober erscheinen? Ich mein, ich hätte nix gegen Battlefield 4 zum release, wird wahrscheinlich eh mein einziges Spiel zu start sein.

Na, freiwillig wird man da nicht den Launch in mehreren Ländern verschoben haben. Da gab es wohl schon ein paar Produktionsschwierigkeiten.

Denke dass Sony vor MS launchen wird ist am wahrscheinlichsten.

Sony hat aber auch oft genug gesagt sie wollen/werden erster sein.
Da geht ja nur Oktober wenns bei MS der November ist.

Fänds Lustigw enn man einfach mal die Next gen Versionen der Games nen paar Wochen vorher bringt. :gerri:

Von mir aus könnt sie jetzt schon da sein hauptsaceh ich hab sie hier stehen.
Games hab ich eh auf PS3 aktuell noch genug.

Hana-Bi schrieb:
Na, freiwillig wird man da nicht den Launch in mehreren Ländern verschoben haben. Da gab es wohl schon ein paar Produktionsschwierigkeiten.

ms dementiert das mit den produktionsproblemen ja weiterhin.

Launch volumes are not really an issue. This was simply a software issue in terms of getting local language and voice support in the dash.

http://gamingbolt.com/microsoft-xbox-one-delay-due-to-localization-launch-volumes-not-an-issue

wobei es sind ja schon 'produktionsprobleme', aber eben softwareseitige.

mnk schrieb:
Launch volumes are not really an issue. This was simply a software issue in terms of getting local language and voice support in the dash.

http://gamingbolt.com/microsoft-xbox-one-delay-due-to-localization-launch-volumes-not-an-issue

wobei es sind ja schon 'produktionsprobleme', aber eben softwareseitige.

Die Schweiz ist doch das beste Beispiel, dass diese Aussage nicht stimmen kann. In der Schweiz wird Deutsch, Französisch und Italienisch gesprochen. Hier wurde sie aber verschoben, in Deutschland, Frankreich und Italien nicht. Wenn es genug Geräte geben würde, könnte man auch ein paar Tausend Stück für den Launch in der Schweiz bereitstellen.

Also dass Sony viel weiter in der Entwicklung ist als MS hat man doch am Anfang des Jahres schon gesehen, Sony hat halt MS verascht und sie getäuscht, die pompöse Präsentation war grandios, MS konnte nur mit dem Zelt antworten was schon viel aussagte. Das war etwas schnell konstruiertes, das von Sony war durch und durch geplant und das nicht ne Woche vorher. Ich hab vor einiger Zeit behauptet dass Sony im Oktober released weil ich denke dass das für die ganze Sonys Strategie sprechen würde, MS mit voller Breitseite treffen. Bislang vollkommen gelungen muss man zugeben, der nächste Schritt ist noch vor MS zu releasen. Auch der Preis von 400€, sorry aber das kostet Sony richtig viel Geld, da ist aber eine ganz miese Strategie dahinter, für mich riecht es förmlich danach dass Sony ein Mitwisser bei MS hat und alles von denen weiß. :ugly: Ich kann mich noch erinnern als die News kam dass Sony nicht vorhat seine Konsole zu zeigen weil das bescheuert wäre wenn der Gegner bescheid wüsste. Ich glaube keine 2 Monate danach wurde das Meeting von Sony in dieser pompösen Halle angekündigt wo sie die PS4 angekündigt haben, und das sah ziemlich proffesionell aus muss man sagen.

Es ist die Frage wieso MS so schlecht vorbereitet war.

pil schrieb:
Also dass Sony viel weiter in der Entwicklung ist als MS hat man doch am Anfang des Jahres schon gesehen, Sony hat halt MS verascht und sie getäuscht, die pompöse Präsentation war grandios, MS konnte nur mit dem Zelt antworten was schon viel aussagte. Das war etwas schnell konstruiertes, das von Sony war durch und durch geplant und das nicht ne Woche vorher. Ich hab vor einiger Zeit behauptet dass Sony im Oktober released weil ich denke dass das für die ganze Sonys Strategie sprechen würde, MS mit voller Breitseite treffen. Bislang vollkommen gelungen muss man zugeben, der nächste Schritt ist noch vor MS zu releasen. Auch der Preis von 400€, sorry aber das kostet Sony richtig viel Geld, da ist aber eine ganz miese Strategie dahinter, für mich riecht es förmlich danach dass Sony ein Mitwisser bei MS hat und alles von denen weiß. :ugly: Ich kann mich noch erinnern als die News kam dass Sony nicht vorhat seine Konsole zu zeigen weil das bescheuert wäre wenn der Gegner bescheid wüsste. Ich glaube keine 2 Monate danach wurde das Meeting von Sony in dieser pompösen Halle angekündigt wo sie die PS4 angekündigt haben, und das sah ziemlich proffesionell aus muss man sagen.

Es ist die Frage wieso MS so schlecht vorbereitet war.

Sie haben sie da aber ja gar nicht gezeigt - die Konsole. :? :grins:

Zurück
Oben