Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Auf der Playstation doch kaum besser!
Die Spiele sind gerne mal 3/4 Monate alt. Braucht kein Mensch!
STEEL schrieb:Der_Geächtete schrieb:Auf der Playstation doch kaum besser!
Die Spiele sind gerne mal 3/4 Monate alt. Braucht kein Mensch!
war das ein witz?
Zimtzicke schrieb:Husch husch!

Zimtzicke schrieb:Zum Release wird es aber da eh dünner aussehen, da kaum ein Publisher sein Spiel direkt kostenlos sehen will.
Alle Vorbestellungen, die nach dem 5. August 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Kunden, die vor dem 5. August 2013 bestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
Hana-Bi schrieb:Mal schauen wie PS+ auf der PS4 aussieht. Gibt's dann immer nur Premium Demos von Retail Games und kostenlose Indie Games?
Hana-Bi schrieb:Zimtzicke schrieb:Husch husch!
Fragen darf man ja.
Soll ja auch ne Diskussion erlaubt sein, welche auch kritische Stimmen berücksichtigt. Bei dem X1 Thread scheint es ja möglich zu sein.![]()
nick goat schrieb:doch, ich hoffe immer noch auf eine Verschiebung auf Frühjahr 2013
mir würde es natürlich für euch hier Leid tun, aber dann hätte ich mehr Lust, wirklich beim Start dabei zu sein![]()
![]()
Boarder schrieb:wieso zu früh ? "Früh" gibt es beim Thema Nextgen Release garnicht![]()
Vorher kann ich immer nur abends zocken :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen