Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich.

Ich würde nur Driveclub nicht als Maßstab für das zukünftige PS+ ansehen. Das Spiel ist bei Plus IMO eine Art Testballon für ein halbes F2P. Und ansonsten ist noch nichts bekannt. Ich glaube (nicht wissen) kaum, dass das nun die Regel wird, dass man via Plus nur ~80%-Spiele bekommt.

Zum Release wird es aber da eh dünner aussehen, da kaum ein Publisher sein Spiel direkt kostenlos sehen will.

PS4 wieder vorbestellbar nur halt keine mehr zum Launch.

Alle Vorbestellungen, die nach dem 5. August 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Kunden, die vor dem 5. August 2013 bestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

PS4 Vs Xbox One, and why it could all have been different
http://www.edge-online.com/features/the-console-war-and-why-it-could-all-have-been-different/

RUMOR: Playstation 4 to launch October 21st
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=650983

Glaub zwar nicht das sie am 21. Oktober kommt aber na ja...

Hana-Bi schrieb:
Mal schauen wie PS+ auf der PS4 aussieht. Gibt's dann immer nur Premium Demos von Retail Games und kostenlose Indie Games?

Lustig, wie du bei MS alle unklaren Faktoren positiv, bei Sony aber negativ bewertest...
Premium-Demo... Es heißt nach wie vor "leicht abgespeckte Version". Darunter kann man genausogut 80-90% des Inhaltes verstehen. Eigentlich sogar eher so herum wie irgendetwas, was in der Nähe einer Demo (nur ein kleiner Prozentsatz des eigentlichen Spiels verfügbar) rangiert...

Zudem ists ja nur logisch, dass man nicht zu Beginn gleich die VOllversionen hinterhergeschmissen bekommt. Wie sollte der Hersteller da noch Retail-Versionen verkaufen?
Bin mir sicher, dass es spätestens 4-6 Monate nach Launch wieder wird wie gehabt.

doch, ich hoffe immer noch auf eine Verschiebung auf Frühjahr 2013
mir würde es natürlich für euch hier Leid tun, aber dann hätte ich mehr Lust, wirklich beim Start dabei zu sein :D

;)

ab Mitte November bin ich in meinen unfreiwilligen Abenteuerferien fürs Vaterland*. 3-4 Wochen nur von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag zu Hause. ansonsten durchgeplantes Programm.
DAS ist hart so direkt zum Konsolenstart :nein:

daher: -> Verschiebung für alle. alle sollen mit nick leiden!

*Militärdienst, jährlicher Wiederholungskurs

Zurück
Oben