Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was heisst hier "irgendwie".
Man muss sich freuen!
Das wird ein tolles Stück Technik, die grob überschlagen eigentlich alle Negativmerkmalen dieser Gen ausgemerzt hat.
Da erwarten uns noch tolle Exklusivspiele, die die Konsole richtig ausreizen und uns dann episch staunen lassen. :grins:

Also "mein" Verkäufer (Chef der Games Abteilung) in einem Media Markt hier in meiner Stadt der sehr kompetent ist, meinte dass Sony keine weiteren Vorbestellungen für Europa mehr zulässt. Sein Unternehmen (also die MediaSaturn Gruppe) hat zugesichert bekommen, dass sie alle bis jetzt vorbestellten Geräte auch bekommen werden, aber weitere Vorbestellungen können sie nicht entgegennehmen.

BIn ich mal gespannt, ob das wirklich alles so reibungslos abläuft. Ich denk ja mal, dass die Massenproduktion inzwischen auf vollen Touren läuft und Sony schon sehr genau absehen kann, was zu Release vorhanden sein wird und was nicht.
Außer es gibt natürlich wieder Lieferknappheit bei irgendwelche Bauteilen :grins:

Jetzt muss nur noch das konkrete Releasedatum auf der GC enthüllt werden... Aber die Chancen stehen wohl gut. Kann mir vorstellen, dass man erst mal den Beginn der Fertigung abwarten wollte, ob es da evtl. Schwierigkeiten gibt. Wenn da alles läuft, weiß man, wie und ob man im Plan liegt und kann das Datum bekanntgeben.

Allein schon die Vorstellung, dass in irgendwelchen Lagerhallen in China wohl schon fertige PS4-Konsolen liegen.... :sabber:
Will wissen wo :D

Auch wenns nur ne Vorabversion auf nem DevKit ist, aber ich rechne mal damit, dass die grundlegende Ästhetik dahinter und die SOunds so auch in der fertigen Kiste stecken werden. Würd ja auch in dieses Friend-Stream Ding da aus dem Sony-Promo-Video passen vom Design her (das kann man bestimmt mit dem ersten Button aufrufen)
Gefällt mir soweit, muss ich sagen. Schlicht und modern.

Stellt euch vor, es wäre November. Es klingelt an der Tür. Der Postmann bringt ein Paket. Ihr öffnet es. Ein P erscheint. Ihr seid schon aufgeregt. Ein layst erscheint. Noch weiter auspacken, schneller. Playstation 4. Sie ist da. Sie liegt vor euch. Ihr macht sie auf - dieser Geruch einer frischen Konsole. Ihr riecht noch einmal hin und dann wird sie herausgehoben. Gedreht. Begutachtet. Geiles Teil. Strom. HDMI. Paradies.

no0bY schrieb:
Stellt euch vor, es wäre November. Es klingelt an der Tür. Der Postmann bringt ein Paket. Ihr öffnet es. Ein P erscheint. Ihr seid schon aufgeregt. Ein layst erscheint. Noch weiter auspacken, schneller. Playstation 4. Sie ist da. Sie liegt vor euch. Ihr macht sie auf - dieser Geruch einer frischen Konsole. Ihr riecht noch einmal hin und dann wird sie herausgehoben. Gedreht. Begutachtet. Geiles Teil. Strom. HDMI. Paradies. + 1st Day Patch von OS und Spiel.

Aber ansonsten genauso! Und man weiß genau. Dieses Babe wird für 8 Jahre dein treuer Begleiter sein. Was werd ich noch sentimental... :traurig:

Dow Jones schrieb:
no0bY schrieb:
Stellt euch vor, es wäre November. Es klingelt an der Tür. Der Postmann bringt ein Paket. Ihr öffnet es. Ein P erscheint. Ihr seid schon aufgeregt. Ein layst erscheint. Noch weiter auspacken, schneller. Playstation 4. Sie ist da. Sie liegt vor euch. Ihr macht sie auf - dieser Geruch einer frischen Konsole. Ihr riecht noch einmal hin und dann wird sie herausgehoben. Gedreht. Begutachtet. Geiles Teil. Strom. HDMI. Paradies. + 1st Day Patch von OS und Spiel.

Aber ansonsten genauso! Und man weiß genau. Dieses Babe wird für 8 Jahre dein treuer Begleiter sein. Was werd ich noch sentimental... :traurig:

Die Zeit wird im KT überbrückt. Sich mit den ganzen anderen Nerds drüber freuen, in Zukunft weiterhin Nerd zu bleiben. Wieso noch so lange??? :(

Metal Gear Solid 5 needs PS4 to fully tap the potential of Kojima’s Fox future

http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/08/06/metal-gear-solid-5-needs-ps4-to-fully-tap-the-potential-of-kojimas-fox-future/

Driveclub Dev: PlayStation 4 Has a Lot of CPU Power, No Need to Worry About GPU Compute for Now

http://www.dualshockers.com/2013/08/07/driveclub-dev-ps4-has-a-lot-of-cpu-power-no-need-to-worry-about-gpu-compute-for-now/

Zurück
Oben