Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich hab gehört, dass die KI in Spielen deine Mitstreiter und Feinde simulieren kann?
Im ernst, ich weiss, dass es MMO-artig ausgelegt ist, aber es hätte ja sein können, dass es trotzdem einen Offline-Modus gibt.
Zimtzicke schrieb:Meinst du mit Gruppen verschiedene User hier, die sich regelmässig bei verschiedenen Spielen online treffen?
no0bY schrieb:Was ist mit Fifa? Da existiert im Kern die gleiche Gruppe schon seit Jahren...

Dow Jones schrieb:no0bY schrieb:Was ist mit Fifa? Da existiert im Kern die gleiche Gruppe schon seit Jahren...
Haben die alle auf PS3 gespielt!?
Zimtzicke schrieb:Der Hitwoch war nicht geil, er ist es immernoch! Auch wenn du uns den Rücken zugekehrt hast.![]()
no0bY schrieb:Dow Jones schrieb:no0bY schrieb:Was ist mit Fifa? Da existiert im Kern die gleiche Gruppe schon seit Jahren...
Nein auf der Box^^ Sorry. Aber der Großteil wechselt zur PS4 soweit ihc weiß.

.hack//Haseo schrieb:no0bY schrieb:Dow Jones schrieb:no0bY schrieb:Was ist mit Fifa? Da existiert im Kern die gleiche Gruppe schon seit Jahren...
Na ja, ob jeder das am Ende auch wirklich macht wage ich zu bezweifeln.![]()

no0bY schrieb:.hack//Haseo schrieb:no0bY schrieb:Dow Jones schrieb:no0bY schrieb:Was ist mit Fifa? Da existiert im Kern die gleiche Gruppe schon seit Jahren...
Na ja, ob jeder das am Ende auch wirklich macht wage ich zu bezweifeln.![]()
Denke schon dass das viele machen. Die Liga wechselt ja vermutlich auch. Insofern. Was ist ein Gamer ohne seine Liga? Nichts.
geckZ schrieb:Verstehe nicht was alle gegen MMO's haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen