Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Ich will sie eigentlich gar nicht von amazon bekommen, sondern im Laden kaufen!

Ja, wäre mir auch lieber! Aber im Moment ist mir das zu unsicher.

Ich gehe auch lieber in den Laden und kauf mir die Sachen.
Das ist noch viel aufregender als einfach emotionslos den Karton vom Postboten überreicht zu bekommen.
Aber da gehe ich auch lieber auf Nummer sicher und bleibe bei der Amazonbestellung. :)

Emotionslos? :?

ich werd den ganzen Vormittag nervös durch die Wohnung tigern, wenns dann klingelt, schießt das Adrenalin nur so in meine Adern und mich wird eine Euphorie sondersgleichen überkommen, wenn ich den Karton aufreiß.

Bei mir wird das alles andere als emotionslos, seh da keinen Unterschied zu meinen sonstigen Release-Käufen von Konsolen.

el_barto schrieb:

ich werd den ganzen Vormittag nervös durch die Wohnung tigern, wenns dann klingelt, schießt das Adrenalin nur so in meine Adern und mich wird eine Euphorie sondersgleichen überkommen, wenn ich den Karton aufreiß.

Bei mir wird das alles andere als emotionslos, seh da keinen Unterschied zu meinen sonstigen Release-Käufen von Konsolen.

Nee, also das einzige, was mich noch aus den Löchern geholt hätte wäre ein Mitternachtsverkauf hier in Berlin am Sony Center. Mit Schlange stehen, Goodies, und Krempel. Einfach so in einen Laden gehen und das Teil mitnehmen wäre zwar auch nice, aber das via Post entgegen zu nehmen ist doch genial.

Wenn das Teil kurz vor der Auslieferung steht und Amazon das schon verschickt hat, dann werde ich mich mit Klapptstuhl unten vor die Haustür setzen, damit der Penner überhaupt gar keine Chance hat, das Teil woanders abzugeben.

Dow Jones schrieb:
el_barto schrieb:

Nee, also das einzige, was mich noch aus den Löchern geholt hätte wäre ein Mitternachtsverkauf hier in Berlin am Sony Center. Mit Schlange stehen, Goodies, und Krempel. Einfach so in einen Laden gehen und das Teil mitnehmen wäre zwar auch nice, aber das via Post entgegen zu nehmen ist doch genial.

Wenn das Teil kurz vor der Auslieferung steht und Amazon das schon verschickt hat, dann werde ich mich mit Klapptstuhl unten vor die Haustür setzen, damit der Penner überhaupt gar keine Chance hat, das Teil woanders abzugeben.

:dhoch:

Mein Chef ist zglücklich, wenn ich meinen Urlaub im November verbrate und überhaupt jemand im Dezember dann da ist. :D Eine Woche nehme ich mir dann auch zum Launch, denke ich. :)

Ja, stimmt schon.
Aber es ist kein heiliger Akt. :D
Der Postbote macht einfach nur seinen Job während ich natürlich Fingernägelkauend im Sekundentakt auf die Uhr schaue.
Aber es ist schon was anderes sich morgens den Wecker zu stellen und mit den ganzen anderen Bekloppten den Laden zu belagern, die dann aber bei Türöffnung geschickt auszutanzen und sich dann gierig auf die Konsolen zu stürzen. :D
Da sieht man dann die großen Triumphe, wie sich Leute Konsolen, Controller und Spiele sichern und zur Kasse schreiten wie Könige und natürlich menschliche Abgründe. Weinende Kinder. Verzweifelte Mütter. Aufgelöste Nerds. :D
Das ist noch ne ganz andere Nummer :D

heute wird es nicht mehr so schlimm sein wie damals da viel auch über das i-net gemacht wird ;)

kann mich noch an die neidischen blicke erinnern als ich mit der xbox oder der ps2 durch das einkaufszentrum gelaufen bin und die kiddis nur sagten hey schau mal der hat sich die neue xbox oder ps2 gekauft :grins:

bei der xbox360 und der ps3 kam das ganze per postbote zwar keine neidischen blicke aber die freude war für mich genau so gross :hurra:

bin sogar dem postboten mal hinterher gefahren das war bei der 360 und hab ihn abgefangen der musste nur noch lachen :lol:

ich würde mir ja so nen Spaß schon gerne mal geben, nur die Shops hier alle in der Nähe sind mindestens immer 1 Monat hinten nach, kann man einfach vergessen ... lieber die sichere Nummer von amazon, auch wenn die Lieferung wsh 1-2 Tage länger dauert :kaffee:

Warum sollte die Lieferung 1-2 Tage länger dauern?
Die werden doch alle am Releasetag ausgeliefert.
Hoffentlich macht die Grotte ein 00:00 Uhr Ladenverkauf.
Das würde ich so abfeiern. :headbang:

Bin übrigens noch sehr gespannt welche Konsole zuerst erscheint.
Die hat dann irgendwie ein kleinen emotionalen Sympathiebonus, weil sie die Next Gen einläutet.
Und hoffentlich erscheinen die nicht zeitgleich, dann das wäre echt zuviel für einen Tag :D

Marcello schrieb:
Warum sollte die Lieferung 1-2 Tage länger dauern?
Die werden doch alle am Releasetag ausgeliefert.
Hoffentlich macht die Grotte ein 00:00 Uhr Ladenverkauf.
Das würde ich so abfeiern. :headbang:

amazon.de + Österreichische Post + am Arsch der Welt wohnen ... Konsole wird wsh erst 1-2 Tage nach Release wirklich bei mir sein :)

Ich bin mal gespannt, ob und welche Shops den Streetday für die Konsole brechen werden.

Wenn ama.de zum Releasetag versendet und hier im Forum schon einige zwei Tage vorher eine haben... wie soll ich da für irgendwas garantieren? :grins:

Bei Konsolen habe ich das aber persönlich noch nicht erlebt.
Spiele hab ich vorher schon bekommen. Konsolen aber noch nie.
Hoffentlich hat die auch niemand früher - sonst muss ich auch in den Berserkermodus wechseln. :ugly:

Zurück
Oben