G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Meinte eigentlich runterladen wie bei Steam oder Games On Demand auf der 360
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:Meinte eigentlich runterladen wie bei Steam oder Games On Demand auf der 360
.hack//Haseo schrieb:Das stimmt in der Form nicht.
Es wird wohl auch wieder Classics zum kaufen im Store geben abseits von Gaikai.
Nur wie viele, in welcher Form und für welchen Preis weiß man auch noch nicht.
Es war auch keine PS4, an der er hing, sondern ein PC.

poppel schrieb:Das versteh ich jetzt wiederum nicht bei dir trayal vor enigen Tagen meintest du noch das am pc mit Tastatur gespielt werden soll und jetzt freust du dich das eventuell der ds4 fűr den pc kommt
Trayal schrieb:Wieso nicht, wenn die Möglichkeit dazu besteht?
Es gibt einfach gewisse Genres (Shooter, Point & Click Adventures, Strategiespiele, strategie- und inventarlastige Rollenspiele à la Baldurs Gate) in denen das Pad ganz klar das Nachsehen hat, auch wenn ich es sonst immer M+T vorziehe.
Genieße es ja auch am PC die freie Wahl zu haben, ob ich ein Spiel nun mit dem 360 Pad oder M+T spiele.
poppel schrieb:Das versteh ich jetzt wiederum nicht bei dir trayal vor enigen Tagen meintest du noch das am pc mit Tastatur gespielt werden soll und jetzt freust du dich das eventuell der ds4 fűr den pc kommt
Cycron schrieb:Deswegen ist man in der Konsolenwelt auch strikt gegen CrossGaming mit der PC-welt, weil da eben jeder M+T hat und auf der Konsole eben nicht jeder (fals unterstützt wird).
.hack//Haseo schrieb:Cycron schrieb:Deswegen ist man in der Konsolenwelt auch strikt gegen CrossGaming mit der PC-welt, weil da eben jeder M+T hat und auf der Konsole eben nicht jeder (fals unterstützt wird).
Seit wann?
Final Fantasy 14 *HUST*
Der einzige der strikt gegen CrossGaming ist, ist soweit ich mitbekommen ahbe MS.
Gibt auch keinen Grund bei allem dagegen zus einw eile s eben auch games gibt bei denen man mit M+T kaum bis keine Vorteile hat.
Skullgirls wird auch CrossGaming zwischen PS3 + PC ahben.
Portal 2 hats auch?
Samstrike 68 schrieb:Das Live System ist IMO nur so gut, weil es ein geschlossenes System ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen